Prolog

9K 189 36
                                    

Lucía

,,Du warst nur eine Wette"

Ein Satz der mein Herz gebrochen hat. Ich habe ihn geliebt wie ich noch nie in meinem Leben tat. Es gab nur ihn. Leonardo Hernández. Der Mann der mir mein Herz stahl und es mir dann brach. Er brach es in tausend Stücke. Er zeigte mir was liebe war. Und sagte Sachen die mir noch nie einer zuvor sagte. Sätze die ich nicht vergessen kann.

,,Du bist die einzige Frau für mich"

„Du wirst meinen Nachnamen tragen und die Frau meiner Kinder sein"

,,Du bist die schönste Frau die ich jemals sah"

Aber von einem auf dem anderen Moment änderte sich das. Er war nicht mehr der Mann den ich liebte. Er war ein anderer Mensch. Den ich von den momentan an hasste. So schnell konnte sich nun Liebe in Hass umwandeln.

Ich hasste ihn mit jeder Faser meines Körpers.

,,Ich habe nur mit dir gespielt"

Er hat ein Jahr lang nur mit mir gespielt. Mich als seine Puppe benutzt. Als wäre ich ein nichts. Ein Niemand.

Ich bin Lucía Castillio. Ich lasse sowas nicht auf mir sitzen. Egal was er tat ,ich verlor keine Träne. Er ist es nicht wert. Niemand ist meine Tränen wert. Und wenn er dachte das mich das verletzte ,kennt er mich nicht gut. Ich habe viel schlimmeres als das erlebt.

Viel traumatische Sachen. Sachen die mich kalt werden ließen.

Dennoch wusste war ich ganz im inneren verletzt. Gebrochen. Und meine beste Freundin war für mich da. Sie war immer für mich da. Sie ließ mich nie alleine. Seit dem wir acht sind ,sind wir beste Freundinnen. Unzertrennlich. Unsere Bindung wuchs von Jahr zu Jahr.
Sie ist die einzige Person der noch ich vertrauen kann.

Es gab noch eine Sache die mir jedoch noch klar wurde nach der Trennung.

Leonardo Hernández hat sich definitiv mit der falschen Frau angelegt.

Ádicto á tu amórWo Geschichten leben. Entdecke jetzt