Aliciá~vor 14 Jahren~
Heute gehen Papa mit mir und meinem Bruder Alessandró in den Zoo. Ich wollte schon lange dahin ,aber papa hatte nie zeit dafür wegen seiner Arbeit. Er hat mir gestern als er mich ins Bett brachte gesagt »Morgen meine prinsessa gehen wir in den zoo« und gab mir ein Stirn Kuss. Ich bin schon immer seine prinsessa! Mein Bruder nennt er ,mein Junge'! Unser papa liebt uns. Und wir ihn. Ich bin 4 Jahre alt und mein Bruder ist 8 Jahre. Meine Mutter ist eine ähh... Hure ,dass sagte Alessandró und mein Papa gab ihn ein leichten schlag auf dem kopf. Was ist eigentlich eine...Hure? Mein Papa sagte mir immer das es eine Königin ist! Ich bin keine Hure ,denn ich bin eine Prinzessin! Papa's Prinzessin! Ich liebe meinen Papa! Wenn er auf der Arbeit ist passt Abuelita Adelea auf uns auf ,wir malen immer etwas und mein Bruder zockt. Langweiler! Abuelita und ich sind beste Freundinnen! Sie nennt mich immer ihr Engel und mein Bruder Teufel. HAHA verdient Popoloch!
»Prinsessa, holt eure sachen und ich fahre das Auto schonmal vor ,okay?« »Síí papa lieb dich!« »Ich dich auch meine kleine« sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Das ist ein versprechen sagte papa immer! Er versprach uns ,dass er mich und meinen Bruder niemals verlassen würde! Ich rannte hoch um mein Rucksack zu holen ,da sind Buntstifte und ein Malbuch drinne. Ich liebe es zu malen! An meiner Tür klopft es und mein bruderherz kam grinsend rein »Kommst du hermana corazon? Papa wartet bestimmt schon« »Ja« rief ich glücklich und wir lief runter.
Verwirrt sah ich mein Bruder an als wir papa nicht finden konnten. Wir machten die Haustür auf und sahen papa. Automatisch musste ich lächeln ,aber es verschwand auch direkt als ich eine Waffe an den Kopf sah. Meine augen weiten sich...
Ein piepsen hörte ich. Meine Augen sahen papa an der blutend auf den boden lag. »Papa!!!« schrie ich und fing an bitterlich zu weinen. Mein Bruder zog mich schnell weg und rannte mit mir in einem Raum ,denn er mit einem code verschloss. Im Schrank suchte er etwas. Ein handy? Ich weinte immer noch und schluchzte. Papa! Mein papa ist tot! Mein Held ist gestorben. Alessandró rief jemanden an »Abuelita?« fragte er »¡Estaré ahí! ¡Quédate donde estás!« [Ich komme sofort! Bleib wo ihr seid!] sagte sie streng was Alessandró bejaht. »Papa!« schluchzte ich und hörte nicht auf zu weinen »Papa!« wiederholte ich mich und spürte arme um mich. Alessandró. »Ich schwöre dir hermana ,ich beschütze dich mit meinen leben!« flüsterte er mit Tränen mir ins Ohr und streichelt mein Rücken. »Papa! Ich will zu meinem papa! Er darf mich nicht verlassen! Er hat es...versprochen...Nein. Nein. Nein.« schnief ich. Bitte komm zurück Papa...
~Rückblick Ende~
»Aliciá!« ich zuckte zusammen und setzte mich auf. Lucía sitzt vor mir. Ihre Arme legt sie um mich und sagte mit sanfter stimme »Shhh alles ist gut...ich bin hier«. Ich bin schweißgebadet. Ich zittertere am ganzen Körper. Ich weine bitterlich. Ich bekomme fast keine Luft vom weinen. Lucía merkt es das ich versuche nach Luft zu schnappen »Beruhig dich. Atme tief ein und aus« sagte sie sanft ,was ich sofort machte.
Nach einer Zeit konnte ich mich beruhigen »Wieso bist du wach?« fragte ich sie leise »Du hast das ganze haus vollgeschrieen ,weshalb ich zu dir gerannt bin« »Tut...Tut mir leid« »Muss es dir nicht. Aber hast...hast du wieder diesen...Traum?« befragte sie mich vorsichtig. Ich nickte.
Jeder weiß was vor 14 Jahren passiert ist. Jeder. Ich war 4. Mein Bruder 8. Unsere Abuelita schickte uns in die Therapie ,was nichts brachte. Sie zog uns auf ,bis mein Bruder 18 wurde und die Mafia übernahm. Er kaufte ein neues Haus ,weil wir da nicht leben konnten. Ist doch verständlich? 3 Jahre ließ er mich nicht raus ,aber da er nachgab durfte ich mit 5 bodyguard's raus. Erst war ich wütend. Dann verstand ich ihn. Nach dem tot von unserem Papa ist sein Beschützer instinkt gewachsen. Unsere Geschwister Beziehung ist mehr gewachsen. Wenn mich nur ein Mann in seiner nähe anschaute ,war er Tod. Mein Bruder redet nicht mehr viel ,nur mit mir. Gefühle zeigt er nicht mehr. Oder eher gesagt selten. Ich heulte mich oft bei ihm aus und er war immer da. Wenn ich ihn anrufe ,weil es mir schlecht geht würde er sofort kommen.
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
DiversosÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...