Leonardo
»Wieso sollte mein Vater das wollen ,das macht kein Sinn?!« fragt Lucía mich verwirrt ,wärend das ich schwer schlucke.
»Leonardo sag mir warum mein Vater es wollte!!« schrie sie mich an und ich erkannte die Wut in ihren Augen brodeln »Ich kann es dir nicht sagen ,tut mir leid« sagte ich ihr. Wenn sie wüsste das ihr Vater mich bedroht hat sie zu verletzen wenn ich ihr nicht mit ihr Schluss mache und sage das sie nur eine ,Wette' war und er sie eigentlich an einen Alten Sack verheiraten wollte damit er sie los ist ,wüsste ich nicht ob sie damit umgehen könnte. Lucía holt tief Luft »sag mir wieso mein Vater es wollen würde?!oder verarscht du mich wieder?« fragt sie gereizt »Nein ,ich verarsch dich nicht« entgegnete ich ihr während Lucía mich anguckt als ob sie jeden Moment mir ein Loch in den Kopf jagt. »Ich erzähl es dir aber beruhig dich und hör mir zu« sie nickte als Antwort. Ich hasse es darüber nachzudenken oder zu reden was passiert ist.~Vor 3 Jahren~
Lucía und ich haben das ganze Wochenende in meinem Apartment verbracht. Ich liebe dieses Mädchen und wie ,ich kann es garnicht in Worte beschreibe. Mierda ich hab noch nie so für ein Mädchen erfunden. Nach diesem schönen Wochenende hab ich die zum Café gefahren ,da sie sich da mit ihrer besten Freundin trifft. Sofia ihre beste Freundin hilft Lucía damit die Beziehung vor ihren Eltern geheim bleibt ,mein bester Alessio hilft mir das vor meinen Eltern geheim zuhalten. Als wir beim Café ankamen gab sie mir noch ein Kuss und sagte »Ich lieb dich« »ich liebe dich auch amóre« und dann stieg sie aus und ging. Am Abend rief mich Alváro Castillio an «Hola Mr. Castillo« begrüßte ich ihn freundlich »Hola Leonardo ,ich müsste mit dir was besprechen« »okay ,wann den?« »Hast du heute Abend noch Zeit?« fragte er ruhig aber man konnte hören das er angespannt ist ,was mir etwas Angst macht. Nachdem Telefonat machte ich mich auf dem Weg zu Alváro Castillio Firma ,da wir uns in seinem Büro treffen. Als ich ankam klopfte ich an der Tür und trat hinein »Hola Leonardo« begrüßt er mich gereizt »Hola Mr.Castillo« »also weshalb du hier bist ist ,ich hab euer Spielchen herausgefunden« sagt er wütend am Ende »Was meinen sie Mr.Castillo? Welches Spiel?« entgegnete ich ihm ,obwohl ich weiß was er meint. Lucía und meine Beziehung. »Verkauf mich nicht für Dumm!! Ich weiß das du Lucía fickst und ich will das du mit der schlampe Schluss machst!!« schrie er mich an »Nennen sie Lucía nochmal eine schlampe und sie lernen meine Faust kennen!« fauchte ich ihn wütend an. Wir diskutieren eine Weile oder eher gesagt wir schrien uns an bis er mich bedroht hat »Entweder du machst Schluss und sagst ihr das sie eine Wette war zum flachlegen oder es wird für sie Konsequenzen geben!« »Was meinen sie mit ,Konsequenz' Mr. Castillo?« »Das würdest du auf ihrer Beerdigung sehen«sagte er trocken und zeigt keine Gefühle. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen »Okay ich werde es machen ,ich treffe mich morgen mit ihr und mache Schluss« antwortete ich »Gut ,du kannst gehen« ich nickte als Antwort und ging. Deshalb fuhr ich zum Apartment ,da ich es ihr hier sagen werde. Ich schloss die Tür hinter mir und verlor eine Träne nach der anderen ,wenn ich nach denke dass ich die Liebe meines Lebens morgen verliere bricht meine Welt zusammen. Noch nie in meinem Leben hab ich für ein Mädchen geweint ,aber Lucía sie ist besonders. Die ganze Nacht hab ich mit weinen verbracht und hab schlussendlich meinen besten Freund Alessio angerufen und mit ihm darüber geredet und um sein Rat gefragt. »Es tut mir leid aber ich weiß nicht ob du was dagegen unternehmen kannst ,ich meine der eigene Vater droht seine Tochter umzubringen. Das ist einfach nur krank!« »du hast recht das ist krank , ich verstehe es einfach nicht wie ein Vater seine Tochter so hassen und schlampe nennen kann« ich seufzte. Wieso hasst er sie so? Wie kann ein Vater so sein? Ich habe fragen über fragen und keiner kann mir antworten. Am nächsten Tag kam Lucía um 12 Uhr ,ich machte es nicht noch schwerer und sagte es ihr. Sie gab mir am Ende eine Ohrfeige ,dass ich eine blaue Backe hatte und schrie »Das wirst du bereuen Leonardo Hernández. Ich heiße nicht Lucía Castillio um mir sowas gefallen zu lassen!! Du verfickter Hurensohn« bevor sie die Apartment Tür zuknallte. Mierda diese Frau hat Temperament und ich lieb sie dafür. Sie wird mir das nie verzeihen...
~Rückblick Ende~
Als ich fertig war mit Erzählen hat sie mich geschockt und unglaubwürdig an. Ich hab ihr natürlich nicht gesagt das ich geweint habe. »Was?« gab sie leise flüsternd von sich das ich es fast nicht hören konnte ,ich nickte als Antwort und fragte sie »Verzeihst du mir jetzt?« »Ob ich dir jetzt verzeihe? Ist das dein Ernst?!"brüllt sie mich an. Leonardo du bist einfach nur dumm!! Wir sind beide still und gucke uns an ,ich unterbreche die stille »Ich tu alles was du willst damit du mir verzeihst amóre!«sagte ich im ersten Ton. Lucía sieht aus als wurde sie überlegen und gleichzeitig auch als wäre sie überfordert. Wenn sie wüsste...
Wenn sie wüsste das ich sie abgöttisch liebe. Ich liebe ihre blauen Ozean Augen.Ich liebe ihre langen braunen Haare.
Ihr schöner Arsch. Ihre schöne große Brüste.Ihr Körper.Ihr Charakter.Ihr lachen.Ihr Stöhnen.Ihre küsse.
Dios ihre Haut sie ist weicher als zuckerwatte. Und ihr Gesicht es ist mehr als perfekt.
Ich liebe es wenn ihr Temperament zu Vorschein kommt.Wenn sie mich anguckt ,würde ich sie am liebsten sofort küssen.
Wenn sie schläft sieht sie immer so süß aus. Oder wenn sie morgens so eine zicke ist ,da kann ich mir kein Lachen verkneifen.
Für sie würde ich alles tun wirklich ALLES. Ich würde ihr die Welt zu Füßen legen. Dios wenn ich sie in ihren schwarzen Kleidern sehe werd ich direkt hart oder mir ihre Lippen an meinem schwanz vostelle. Wie früher.
Mierda macht diese Frau einen verrückt.Lucía räuspert sich »Ich hab eine Idee« »Okay« entgegnete ich ihr »Also damit ich dir verzeihe musst du schon Sachen tun und nein keine Sachen die Geld kosten ,manche Menschen machen kleine Sachen oder selbstgemachte Sachen glücklich.« gab sie grinsend von sich »Okay das merk ich mir« grinse ich sie an. Wir haben eine Weile Augenkontakt und ficken uns förmlich mit den Blicken ,bis sie sich räuspert »und noch etwas« ich gucke sie weiterhin stur an »Wir machen ein Deal« »Ein Deal?!« frag ich geschockt und verwirrt mit zusammen gezogenen Augenbrauen,weil es so unerwartet kam. Lucía verdreht die Augen »Ja ein Deal ,da wir beide Bedürfnisse haben dachte ich mir wir machen einen Deal ,wir schlafen miteinander aber ohne Gefühle ,erstmal« am Ende wurde sie leiser und denkt wahrscheinlich das ich das nicht gehört habe »Okay«antwortete ich ihr. Sie nickte langsam und unser Augenkontakt wird intensiver und verlangener ,ich guckte auf ihren Lippen und sie auf meine. Dann passiert es worauf ich mich 3 fucking Jahre sehne ,wir küssen uns und kämpfen mit unseren Zungen um die Dominanz die wir beide haben.
»Dann lass uns direkt Anfangen« keuchte ich in den Kuss
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
RandomÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...