L U C Í A
Ohne Vorwarnung drang er in mich ein ,dass ich laut aufstöhnte. Seine Stöße wahren erbarmungslos ,das ich fast Sterne sah.
»Dios, bist du eng« keucht er. »Leonardo« stöhnte ich ,ehe er unsere Lippen aufeinander prallen und unsere Zungen spielten verrückt. Er stieß immer härter und schneller in mich. Mein Unterleib zog sich zusammen und ich merkte wie mein Orgasmus sich langsam näherte. »Fuck Lucía ,du machst mich verrückt« stöhnte er. Ich wimmerte ,da ich nicht zu laut sein darf. Und es ist verdammt schwer nicht gleich loszuschreien. »Leonardo I-ch ko-komme« stöhnte ich »Nó, du kommst er wenn ich es dir sage. Verstanden?« knurrte Leonardo mir ins Ohr und er schneller wurde. Wenn das überhaupt noch möglich ist.
Ich wimmerte »Leonardo b-bitte« »bitte was?« »bitte lass mich kommen« fleht ich ihn an. Er grinst und sagte dann »komm für mich ,komm für den Mann der dich um den verstand bringt«. Recht hat er ,er bringt mich um den Verstand.
Ehe mich mein Orgasmus überrumpelt weshalb ich laut aufschrie und meine Beine anfingen wie Espenlaub zu zittern. Ein paar Sekunden später spürte ich wie er sich in mir ergoss. Man hörte nur noch unsere schwere Atmung ,mein Brust bebt wie verrückt. Leonardo entzog sich aus mir und wir zogen uns wieder an. Ein freches grinsen hatte er in seinem Gesicht »Was grinst du so blöd?!« fauchte ich ihn an. »Ich betrachte nur mein Werk« gab er mir als Antwort zurück ,ich Verfolgte seine Augen ,er meinte meine Beine die immer noch wie Espenlaub zittern weshalb ich seufzend meine Augen verdrehe. Das gab mir gerade ein deja-vu.Ich fuhr mein Lippenstift nach und richtete meine Haare während Leonardo schon raus ging. Als ich dann fertig war ging ich zum Tisch wo eine genervte Sofia und ein Alessio der wissend grinst. Ich ignorierte die und nahm neben Leonardo Platz ,er legte sofort seine Hand auf mein Oberschenkel. Plötzlich sah ich eine Person und erstarrte ,eine unglaubliche Wut übernahm mich das sie sich traut hier aufzutauchen. Carla Ruíz. Sie und ich kennen uns von der Schule ,wir waren mal beste Freunde bis sie mich vor der ganzen Schule blamieren musste. Ihre Fake blond -fast weiße- lange Haare und ihre Schminkkasten fresse sind so Fake wie ihr Charakter. Gerade kommt sie auf mich zu als sie mich sah und ich ebenfalls auf sie zukam.
»Lucía ,lang nicht mehr gesehen« sagt sie mit ihrer hohen Stimme die mir Kopfschmerzen verpasst »nicht lange genug« konterte ich und musste mich zurückhalten nicht ihr eine zu verpassen. Sofia kam gerade »Carla« sprach sie verachtend »Sofia« sprach sie mit einem gefälschten Lächeln. Carla guckt mich wieder an und mein Kleid »du siehst ja aus als würdest du gerade aus einem Bordell kommen ,genau wie früher« sagte sie aus Provokation »Und du siehst aus als ob dir dein Krankenhaus besuch nicht gereicht hat« fauchte ich sie an. Ihre Augen wurden groß als sie verstand was ich meine »Ach so und schicke Narbe auf deiner Backe ,willst du vielleicht noch eine passende dazu haben?« lächelte ich sie zuckersüß an. Natürlich schüttelt sie den Kopf und ging dann auch endlich. Ich hätte ihr gerne noch eine Narbe verpasst...~Vor 4 Jahren~
Carla,Sofia und noch andere Mädchen sind bei mir zu Übernachtung ,wir spielen gerade Wahrheit oder Pflicht und Carla fragt mich »Wahrheit oder Pflicht? Lucía« ich antworte mit »Pflicht« sie musste lachen »tanz den Lapdance« entgegnete sie. Ich tanzte den Lapdance ,da es mir nicht peinlich ist und ich ein starkes Selbstbewusstsein habe. Wir lachten alle während ich den Tanz machte ,ich musste mit lachen als Sofia mich anfeuerte »Mierda Lucía« schrie sie und pfiff. Den ganzen Abend hatten wir gelacht und eine Menge Spaß. Wir schauten filme geschaut und während dessen aßen wir Eis.
Am Montag in der Schule sah ich mich um ,alle sahen mich and und lachten. Ich verstand nicht ,bis Sofia angerannt kommt und mir ihr Handy gab. Es war ein Video wo ich den Lapdance am Wochenende tanzte. »Carla hat es aufgenommen und dann hochgeladen« erzählte Sofia genervt ,ich spürte eine richtige Wut ,ich ging ohne ein Wort an Sofia vorbei die mich anguckt und weiß was jetzt passieren wird. Meine Wut sah man wahrscheinlich schon an mein Gesicht ,weil mich jeder ängstlich anschaut. Ein paar Meter entfernt war dann Carla »Oh guck mal wer da ist« lachte sie mit den anderen.
Ich diskutiere erst garnicht ,dafür bin ich zu wütend ,meine Hände waren zu Fäusten geballt. Meine Rechte Faust landet auf ihrer Nase ,man hört sie sogar knacken. Es fließt Blut aus ihrer Nase ,sie fängt an zu weinen und schreit »Bist du verrückt?!« »Sieh es Positiv ,jetzt ist deine Nase gerade« fauchte ich sie an. Alle lachten sie aus » Du verfickte Bordell Nutte« brüllte Carla. Okay das war ihr Ende. Ich zog an ihren Haaren ,boxte in ihr Bauch dann wieder in ihr Gesicht weshalb sie zu Boden fiel und ich trotzdem nicht aufhöre ihre Haare zu ziehen. Als ich ihr ins Gesicht geschlagen hab ist ein tiefer Schnitt auf der Backe gekommen wegen meine Ringe. Die ganzen Schüler standen um uns herum ,Carla versucht sich zu wehren aber keiner schafft das wenn ich richtig wütend bin. »Lucía hör auf Du bringst sie um« hörte ich Sofia geschockt schreien ,trotzdem hörte nicht auf ,bis ich weg gezogen wurde. Es war Enzo. Er ist mein ältester Bruder und macht Abitur. Hinter ihm standen meine anderen Brüder Alejandro und Enzo ,neben ihnen stand meine Schwester Alessia. »Lass mich los Enzo!! Ich bringe diese Hija puta um« [hurentochter] forderte ich ,,Lucía ,es suficiente" [es reicht] versuchte er mich zu beruhigen ,aber ich zappelte nur und sah wie die Schulleiterin Sra. Martín kommt. Natürlich wusste ich was auf mich zukommt ,ich hab schon 8 Schulen besucht und wurde von jeder Schule geschmissen. 6 mal hab ich jemanden verprügelt so das die im Krankenhaus liegen und 2 mal sogar tot geprügelt. Meine Geschwister und Sofia mussten darunter auch leiden da unsere Eltern wollen das wir auf eine gemeinsame Schule gehen. »Lucía Castillo ,was ist hier los« fragte sie Vorsichtig weil sie Angst hat sonst eine Kugel abbekommen würde wenn sie mich anbrüllt »Nichts ,Carla geht es gut. Nicht wahr?« grinste ich Carla gefälscht an ,sie reagiert nicht. Plötzlich schrie ein Schüler »Ich hab ein Krankenwagen gerufen« und hat sich sein Todesurteil unterschrieben hat. Ich wollte auf ihn losgehen was nicht klappt ,weil Enzo mich auf seine Schultern wirft »Enzo me bajó« [lass mich runter] zischte ich und schlage auf sein Rücken. Meine Geschwister kommen wie laufburschen hinter uns mit. Enzo antwortet nicht und lässt mich runter. Wütend funkelte ich ihn an während er über meine Schulter schaut ,Ich drehe mich verwirrt um und bekomme ein teuflisches grinsen auf meinem Lippen. Mein Vater steht da und sieht verärgert aus. Er kommt auf mich zu »Hablamos de esto más tarde« [Darüber sprechen wir später] sagte er gefährlich ruhig aber mein Lächeln wurde nur Breiter ,weil er denkt er würde mir Angst machen. Wenn ich nicht lache. Er hat wahrscheinlich ein Gespräch mit Sra. Martín und versucht das ich auf der Schule bleiben kann. Als ich mich umdrehe sah ich Sofia die geradewegs auf mich zukommt »Was zum Teufel war das? estás loco? Ich will nicht schon wieder Schule wechseln wir sind doch gerade erst 1 Monat an der Schule« [bist du verrückt?] kam es verzweifelt aus ihr rausgeschossen »Es wird alles gut gehen« beruhigte ich sie ,verwirrt sieht Sofia mich an »Wie hast du dich so schnell beruhigt ohne jemanden umzubringen? Oder hast du jemanden umgebracht?« »nein ,aber ich hab Vaters wütendes Gesicht gesehen« Sofia wollte was antworten aber Enrico kam dazwischen »wieso musst du ihn immer so ärgern?« fragte er mich entnervt. Ich zucke mit der Schulter und sah wie Carla zum Krankenwagen gebracht wird »Carla Schätzchen pass das nächste mal besser auf mit wem du dich befreundest« rief ich ihr lachend hinterher...
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
RandomÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...