Lucía
Leonardo und ich diskutieren eine Weile nachdem was er sagte und beschlossen dann Regeln aufzustellen. »...Achso und kein küssen« sagte ich und verschränke meine Arme ,weil ich ihm nicht verzeihen kann was er mir angetan hat und er nicht erklärt warum er das tat. Wir sehen uns an ,Leonardo grinst breit »Dann kümmer ich mich eben um andere Lippen« und geht vor mir auf die Knie »Leonardo was machst du da?!« fragte ich ihn geschockt und überfordert »mich um deine Lippen kümmern« grinst er dreckig. Meine Wut ging in mich durch weshalb ich ihm eine Ohrfeige gab und sein Gesicht zur Seite flog »Fuck! für was war das den?!« gab er geschockt von sich »dafür das du dich nicht an die Regeln hältst die wir vor nicht mal vor 5 Minuten aufstellten!!« fauchte ich ihn an. Was versteht der Typ daran nicht?! »Ich korrigiere du hast sie aufgestellt ,ich hab nur zugehört!« verteidigt er sich und hebt Unschuldig die Hände hoch »Dann halte dich auch an sie!!« entgegnete ich ihm wütend. Er macht mich so wütend ,ich würde am liebsten ihn ein Loch in seinem dummen Schädel schießen. Aber das könnte ich nicht ,ich liebe ihn zu sehr so sehr das ich ihm verzeihen würde. So naiv bin ich nicht. »Was muss ich tun damit du mir verzeihst?« fragt Leonardo verzweifelt »Lass dir was einfallen während ich bei Sofia bin« grinse ich in teuflisch an.
Also nahm ich mir Leonardo's Autoschlüssel ,sagte noch bevor ich ging zu ihm »Ich bin heute Abend wieder da ,solang hast du Zeit zu überlegen was du machen kannst damit ich dir verzeihe.«. Eine halbe Stunde später war ich beim Martínez Anwesen. Ich stieg aus dem Auto und klingelte an der Tür ,wo Sofia aufmacht »Hey« grüßt sie mich einem Lächeln was mich ansteckt »Hey« grüßte ich sie zurück. Sofia zog mich rein und umarmt mich fest »¿Cómo estás?, ¿quién es el afortunado?« [Wie geht es dir? Wer ist der Glückliche?] Befragt sie mich und wackelt mit ihren Augenbrauen »Es...Es ist Leonardo« »Was?!« »reg dich nicht auf und lass mich dir dass in Ruhe erklären« antwortete ich ihr ruhig ,weil ich meine beste Freundin kenne und sie würde wie ein Serienkiller zu ihm gehen ,ihn foltern und brutal ermorden. Wenn ich darüber nachdenke ist sie eine richtige Psychopathen ,aber sie würde es nur für mich machen. Wir sind hoch in ihr Zimmer gegangen ,damit ich es ihr in Ruhe erklären kann.
Nachdem ich ihr erklärt habe ,wieso ich ihn Heiraten muss hat sie sich ein bisschen beruhigt ,aber trotzdem ist sie wütend und plant in ihrem Kopf wie sie ihn am besten ermorden kann. »Ich kann es nicht verstehen ,wieso bist du so gechillt mit dieser Sache umgehst« fragt sie sich nachdenklich »Was soll ich den machen?« befasse ich mich. Klar hätte ich mich gegen mein Vater stellen können ,aber durch die Panikattacke war ich zu erschöpft um irgendwen zu widersprechen. Sofia erhebt sich vom Bett »Du hättest deinem Vater zeigen können wer das sagen hat!!" »ja ,hätte ich aber ich war zu erschöpft. Sofia ich hatte wieder eine Panikattacke und komischerweise konnte Leonardo mich beruhigen und hat mir vorhin auch noch gesagt als ich ihn gefragt habe wieso er mich beruhigen konnte. Ich zitiere ,weil unsere Liebe so stark ist das sie dich heilen kann amóre' worauf wir dann diskutieren und regeln ausstellten.« ich verstellte meine Stimme zu Leonardo's beim Satz und konnte nicht anderes als zu lachen worauf Sofia einen Lachanfall bekam. Wir beruhigten uns nach einer Weile und redeten ,bis ich merkte das es spät ist und ich zu Leonardo muss »Pass auf dich auf und lass dich nicht von dem Estúpido wieder verarschen sonst ist er tot verstanden?!«[Idiot] befahl Sofia mir im strengen Ton »Si ,ich bin nicht mehr so dumm um mich verarschen zulassen« entspannte ich sie als wir an der Tür waren. Wir verabschieden uns und ich war wieder auf dem Weg. in die Hölle.
Als ich ankam ging ich ins Zimmer von Leonardo und mir. Leonardo saß auf dem Sofa ,als ob er auf jemanden wartet »Und hast du dir was einfallen lassen?« unterbreche ich die stille ,aber anscheinend hat Leonardo mich jetzt erst bemerkt und kam auf mich zu »Sag mir was ich machen muss ,damit du mir verzeihst bitte« es klang so als wäre er verzweifelt. Er soll mir einfach erzählen wieso er das gemacht hat. »Ich werde dir es nicht so leicht machen ,also denk nach mein lieber« lächle ich ihn schadenfroh an ,er seufzt nur sieht aus als würde er nachdenken. Auf einmal kommt mir der Gedanke wie ich ihn kennengelernt habe ,da hatten wir so eine ähnliche Situation.
~vor 4 Jahren~
Sofia und ich gehen heute das erste mal auf eine Party und ich bin so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben ,aber habe auch Angst wegen meinem Vater »Was ist wenn mein Vater das herausfindet er wird mich umbringen« ängstlich sah ich Sofia an »Er wird es nicht herausfinden okay?« sagte sie um mich zu beruhigen weshalb ich nickte als antwort.
Sofia hat ein Silber Glitzerndes Kleid mit einem leichtem Ausschnitt es passt sich an ihren Kurven und geht bis zur Mitte ihrer Oberschenkel und ich habe ein schwarzes Kleid an das einen herzförmiger Ausschnitt hat und mir ebenfalls nur bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Als wir ankamen gingen wir erstmal zur Bar und Sofia bestellte uns vodka »Du musst das ganze direkt runterschlucken damit es wirkt!« Sagte sie mir etwas lauter wegen der Musik. Irgendwann nach dem 5 Drink war ich schon angetrunken ,Sofia zog mich auf die Tanzfläche. Es lief von ,Two Fett - I Feel Like I'm Drowning' und wir bewegten unsere Hüften zum Bass der Musik. Ich wurde von jemanden angetanzt und drehte mich um ,ich sah sein markantes Gesicht er hat schöne braune Augen ,lockiges braunes Haar ,er ist ca 1,90 und sein Lächeln ,ich glaube ich schmelze. »Hey ich bin Leonardo mit welcher hübschen dame hab ich die Freude Bekanntschaft zu machen?« sagt er im verführerischen Ton »Lucía ich heiße Lucía« »Weist du das der Name zu deiner Schönheit passt amóre« flüstert er mir ins Ohr während wir weiter tanzen und ich meine Hände um sein Nacken habe. Er hat mich amóre genannt »Spanier?« fragte ich mit einem verführerischen Lächeln »Sí und du?« »Spanierin« er nickte als Antwort. Wir tantzten eine Weile ,er kam mir näher und blieb vor meinen Lippen »ich will dich küssen ,darf ich amóre« fragte er mit flüsternden Stimme. Ich nickte als Antwort und paar Sekunden später lagen seine Lippen auf meine ,wir bewegten unsere Lippen zum Takt. Seine Lippen sind weich und fühlen sich an wie eine Droge. Als wir unsere Lippen trennten gingen wir zur Toilette ,als wir da waren zog er mich in eine Kabine und verbindet unsere Lippen paar Sekunden später als er die Kabine schloss. Meine Beine umschlingen seine Hüfte und meine Hände wandern zu seinem Gürtel »Ich kenne dich seit eben erst und ich bin jetzt schon verrückt ,nach dir« keucht er als unsere Lippen sich kurz trennen. Er zog mein Slip der durchnässt aus ,seine boxerschorts zog er runter »nimmst du die Pille?« fragte er keuchend. Ich nickte stumm und spüre im nächsten wie er mit Wucht mit sein Glied in mich stieß und ich laut aufschrie das ich fast Sterne sah. Leonardos Stöße waren so erbarmungslos ,das ich nur laut seinen Namen stöhnen konnte. »Mierda ,bist du eng« keucht er und saugte an meinen Hals. »Leo-Leonardo« stöhnte ich...~Rückblick Ende~
»Lucía?!« ich zuckte zusammen als ich sah das Leonardo mit der Hand vor meinem Gesicht wedelt »Ja?« fragte ich verwirrt. »Wo warst du in deinen Gedanken? ich rufe seit 2 Minuten dein Namen« »oh tut mir leid ,was wolltest du?« »Was kann ich tun das du mir verzeihst sag es mir bitte ich bin am verzweifeln« erklärt er mir. Ich brauche die Wahrheit.
Tief Luft holte ich »Du könntest mir die Wahrheit sagen.« erwidere ich »die Wahrheit?« . Tut er nur so oder ist der einfach nur dumm?! »Ja,die Wahrheit!!« er guckt mich weiterhin verwirrt an »Wieso hast du mir das angetan?!« schrie ich ihn an ,er schluckt schwer und atmet tief ein und aus »Es tut mir leid« sagt er und sieht in meine Augen. »Es tut dir leid?! Wieso hast du das gemacht?! Sag es!!« schrie ich ihn weiterhin an.»Es tut mir leid dein Vater wollte es so...«
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
RandomÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...