veíntinúevé

2.1K 64 8
                                    


Leonardo

»Du hast es verkackt« sagte mein bester Freund »Ach echt? Das hätte ich nicht gedacht« erwiderte ich ironisch und verdrehte meine Augen. Seinen Kopf schüttelte er »Du sagtest das du dich an nichts erinnerst außer das sie dich küsste?« ich nicke. Ich kann mich an nichts erinnern. Ich weiß nicht wie ich in das Hotelzimmer kam oder wieso ich am nächsten morgen nackt aufgewacht bin. Es ist wie weg. Als ob diese nacht nicht existierte.

Misstrauisch sah mich Alessio an »Hast du ihn erwidert?« »Qué?« »Den Kuss du idiota« fauchte er gereizt weshalb ich nachdenken musste. Hab ich ihn erwidert...?

~vor 2 Wochen~

Lucía bringt mich um wenn sie erfährt das ich in einem Club bin. Alleine. Aber dieser streiten belastet mich. Ich wollte mich einige male entschuldigen doch sie blieb standhaft. Sie ignoriert mich. Wenn was wichtiges ist schreiben wir. Oder eher gesagt ich. Lucía ist eigentlich nur im Gästezimmer und geht nur raus zum essen. Ich muss sie immer erinnern. Es nervt sie ,aber mir ist es egal denn ihre Gesundheit ist mir wichtig. Sie ist mir wichtig.

Gerade als ich meine Whiskey glas an meinen Lippen ansetze sehe ich neben mir eine gestalt. »Ich hoffe ich störe nicht« sprach sie lächelnd »No das tun sie nicht« lallte ich »Carla« stellte sie sich vor »Leonardo« stellte ich mich ebenfalls vor ohne sie anzusehen. Sie lächelt mich nur an. Das verwirrt mein betrunkenes ich. Wenn ich betrunken bin ,bin ich wie ein kleines kind. »Was führt dich hier her Leonardo« mein name sprach sie leicht...verführerisch? die will auf mehr aus. »Der Alkohol« erwiderte ich ohne sie anzusehen und trank mein glas leer »Und Probleme« fuhr ich weiter »Was für Probleme den?« fragte sie interesiert »Streit« sagte ich kühl. Man ist die nervig. Ich bin verheiratet. Dazu hab ich streiten mit meiner Frau. Die Frau die ich Liebe. Dann will man nur in ruhe im Club gehen um zu trinken und anschließen kommt so eine nervige Frau. Ihr name weiß ich nicht mehr.

»Ich hab auch streit« jetzt sah ich sie an. Eine gefälschte Blondine mit einer narbe an der Wange. Irgendwoher kenn ich sie. »Mit wem hast du streit?« fragte ich sie »Mit meiner Mutter. Komplizierte Geschichte« seufzte sie »Und sie?« »Mit meiner Frau« seufzte ich ebenfalls »Sie sind verheiratet?« geschockt sieht sie mich an und ich nicke »Mit der schönsten Frau die ich je sah« erwiderte ich verliebt ehrlich. Sie lächelt sanft »Da kann ihre Frau sich glücklich schätzen«.
Doch das ist meine frage. Kann sie sich glücklich schätzen? Kann ich mich glücklich schätzen? Liebt sie mich überhaupt noch?  So wie ich es tue? Hat sie aufgehört mich zu lieben? Denkt sie ich hab aufgehört sie zu lieben? Niemals oder? Ich liebe sie so sehr und könnte garnicht aufhören. Jeden tag liebe ich sie mehr. Ich würde für sie sterben. So sehr liebe ich sie.

»Noch ein drink?« ich nicke. Sie bestellte 2. mal vodka pur. Nicht schlecht. »Wolle wir auf unsere Probleme anstoßen?« »Wieso nicht?« zuckte ich mit den schultern. Man bin ich betrunken. Ich werde mich morgen dafür hassen. Nachdem unsere Getränke ankamen stießen wir an und ich trank das glas in einen schluck leer. Sie lacht weshalb mein Mundwinkel zuckte »Was ist so lustig?« »Ich hab noch nie jemanden gesehen der es so schnell ohne das Gesicht zu verziehen trinken kann« jetzt musste ich lächeln »Ich nehme das jetzt als Kompliment an« sagte ich »Das sollte es auch sein« »ich fühle mich geschmeichelt« schmunzelte ich. Ich bin Tod wenn ich sie weiter anlächle. Lucía erfährt alles. Als ob sie mich stalken würde. Das würde sie doch nicht? Oder...?

Für ein paar Sekunden gucken wir uns an. Plötzlich legt sie ihre Lippen auf meine und ich sah schwarz...

~Rückblick Ende~

»Erde an Leonardoooo?« und mein Gesicht fliegt zur Seite. Hat der mich gerade geohrfeigt?! »Was sollte das?!« fauchte ich ihn an »Du warst wie in einer Trance!« verteidigte er sich. Ups. Alessio sah mich abwartend an »Ich weiß nicht ob ich ihn erwidert habe. Ich kann mich nur noch erinnern das sie mich küsste und ich da nach schwarz sa...« ich stoppte den Satz als ich es realisierte »Ich kann mich an nichts mehr erinnern ,weil...Alessio ich glaube diese Carla hat mir K.O tropfen gegeben« erklärte ich. Stille. »Mierda diese Fotze. Jetzt macht das alles Sinn...« sprach Alessio aufgebracht weswegen ich ihn verwirrt ansah »Lucía hat mir von ihrem Plan erzählt« fing er an »Der Plan von Carla, Alváro und Guan García sich zu rächen« »Ich verstehe irgendwie nichts von deinem Rätsel« erklärte ich ihm.

»Also...lange rede kurzer sinn. Lucía hat dir dich erzählt das Carla für den Unfall schuld war. Tja nicht nur dafür war sie schuld. Vor 14 Jahren wurde der Vater von Aliciá und Alessandró getötet ,dass von Guján Ruíz der Vater von Carla. Er wurde ebenfalls getötet von meinen Vater. Mein Vater ist auch von Lucía und Enrico der Vater« erzählte er weshalb ich ihn geschockt angucke »Hast du dich nicht gefragt wieso sie sich so ähnlich sehen und so eine starke Bindung miteinander haben?« meinen Kopf schüttelte ich »Sie sind Zwillinge. Enrico und Lucía sind -wie mein vater immer stolz sagt- die Díaz Zwillinge« lächelte er. Wow das muss ich erstmal verarbeiten. Zwillinge? Die kinder von Leandro Díaz? Damit hätte ich niemals gerechnet.

Warte. »Das heißt Valeria hat Alváro betrogen?« wollte ich geschockt wissen »Wie die Ehe von Valeria und Alváro zustande kam weiß keiner außer Valeria und mein Vater. Wir wissen nur das die Ehe gezwungen wurde ,damit die Mafia mehr macht hat. Es ist eine komplizierte Geschichte. Mein Vater und sie kennen sich schon seit sie 15 sind. Sie haben sich verliebt ,mussten dann aber jeweils eine andere person -die sie nicht lieben- heiraten und trafen sich irgendwann wieder. Der rest muss ich ja nicht erzählen« verziehte Alessio sein Gesicht weshalb ich lachen musste. Kurz überlegte ich ,ob ich es sage soll und tat es dann »Du meinst er hat Sie gefickt« erwiderte ich trocken »Dios Leonardo ,musste das sein! Jetzt hab ich Bilder im Kopf!« jaulte er »Du meinst wie er sein schwanz in ihr-« »STOOOOPPPP« schrie er und hielt sich die Ohren zu. Vor lachen musste ich mir mein Bauch halten. Dieser typ. »Ha ha so witzig« schnaubte er »Du dummer Bastard hör auf zu lachen oder ich sorge dafür das du in der Hölle verreck-« er wurde von seinem handy unterbrochen. Ich hörte gespannt zu...

»Tesoro?« meine Augen verdrehe ich. Er kann es nicht lassen...

»Was?«

»Fick mich ,bitte was?«

»Diese Fotze« wovon redet er?

»Was ist mit dem Plan?«

»Leck mich doch« mein Gesicht verzog ich bei dieser vorstellung...

»Sí, Ja ich rufe meinen Padré an. Du erledigst den rest«

»Alessia du kannst mir später einen lutschen okay?« das hat er nicht gesagt...

»DU DUMMES ARSCHLOCH. ICH SCHWÖRE DIR WENN DER PLAN NICHT KLAPPT UND ICH MEINE SCHWESTER NICHT LEBEND ZURÜCK BEKOMME BIST DU SCHWANZLOS!« brüllte sie durch das Handy so das ich es sogar hören konnte. Seine Augen wurden riesig. Er legte auf »Mierda hat die Temperament« hauchte er und rieb sich durch das Gesicht. Ich kicherte »Hattest du Lautsprecher an?« »Nein« sein Kopf schüttelte er sprachlos »Genau wie Lucía ,nur das sie mein Angebot annimmt« »Digga ich möchte nichts von dem sex meiner Schwester wissen das ist Inzest!« rief er.

Inzest? Der ist doch dumm. Meine hand landet auf meine Stirn »Junge Inzest ist wenn du deine Schwester oder dein Vater ficken würdest!« erklärte ich ihm »Du hast dein Vater doch nicht gefickt oder?« »Dios du...schamloser« »Das war kein Nein. Warte darf ich dann mitmachen?« fragte ich ihn und wackelte mit meinen Augenbrauen. Und wenn blicke töten könnten wäre ich jetzt tot. Kann mir jemand ein Sarg bestellen?

Er ignoriert mich weshalb ich schmolle »Hör auf zu schmollen das sieht aus als hättest du Blähungen und jeden moment in die Hose scheißt« zischte er »Ich hoffe du hast niemanden den Appetit versaut« »Mir doch egal jetzt halt die fresse du Löwando« am Ende lachte er. Ich bringe Alessia um. »Du dumme Mistgeburt nenn mich nicht so oder ich sag Alessia wieso du mit ihr schlussgemacht hast« drohte ich ihn und er wurde still. Geht doch. Sein handy nahm er und rief damit dann seinen Vater an.

»Padré...Sie haben Lucía« sagte er und jetzt realisierte ich wieso Alessia anrief...

Ádicto á tu amórWo Geschichten leben. Entdecke jetzt