Lucía~vor 14 Jahren~
Heute gehe ich in eine neue schule ,weil es mein Vater sagt. »Was dein Vater sagt wird auch getan denn er hat das sagen mi ángel« sagte meine mama immer. Ich hatte endlich freunde und war nur 2 Monate in der Schule und Vater will das ich wechsle. Wieso eigentlich? Mein Vater sagte »Weil ich es so will« und man sollte ihm gehorchen denn sonst gibt es ärger.
»Aussteigen« sagte Vater als wir ankamen. Ich schnallte mich also ab ,nahm mein Rucksack und hüpfte damit aus dem Auto. Meine Mama steigt auch aus und gibt mir die Hand. Hand in Hand laufen wir zum Eingang. Ich bin in der zweiten klasse! Oh ich habe mein Bruder Enrico vergessen. Ups! Er ist ebenfalls dabei und kommt in die dritte klasse. Meine anderer Bruder Alejandro ist in der vierten Klasse und Enzo ist in der sechsten Klasse.
Vor meiner Klasse angekommen stand eine alte Frau die aussieht wie eine hexe.
»Hallo Mr. & Mrs. Castillio schön das sie hier sind ,also das hier ist die klasse 2b. Lucía's neue klasse!« erklärte sie und öffnete die Tür. So viele Schüler! Mir fällt ein braunhaariges Mädchen auf ,das ganz alleine sitzt.»Hallo Mrs. Reed« begrüßten sie alle die hexen Frau »Hallo hier ist Lucía unsere neue Schülerin! Lucía setzt dich doch bitte neben Sofia« ich nickte als Antwort und setzte mich neben das braunhaarigen Mädchen. Mrs. Reed erklärte noch der Klasse was sie zu tun hat ,doch ich verstand nichts. Hexensprache!
An meiner Schulter wurde ich angetippt »Hey ich bin Sofia« lächelte sie mich an »Ich bin Lucía« lächelt ich ebenfalls zurück. Wir unterhielten uns über die Aufgaben und erzählten etwas über uns. »Ich hab drei ältere Brüder und eine kleine Schwester« erzählte ich ihr lächelnd »Ich hab zwei ältere Brüder und eine Schwester aber sie lebt nicht mehr« »Oh das tut mir leid« »Ist schon okay sie starb vor 2 Monaten« erklärte sie leicht lächelnd. Vor zwei Monaten starb auch mein Onkel Fredericó. Muss ein Zufall sein.
»Wollen wir Freunde sein?« fragte sie schüchtern »Beste freunde!« erwiderte ich »Beste Freundinnen für immer!« sagte sie und umarmte mich.
»questa amicizia ti distruggerà« flüsterte sie worauf ich sie verwirrt anschaute »Das war italienisch und ist ein versprechen! Kannst du kein italienisch?« meinen Kopf schüttelte ich »oh, das heißt das wir für immer beste Freundinnen seien werden!« erklärte sie mir und umarmte mich wieder »Mi dispiace già farlo, ma devo...« [Es tut mir leid, das jetzt schon zu tun, aber ich muss...] flüsterte sie und ich verstand nichts.
Bestimmt nur ein versprechen!
~Rückblick Ende~
Mein Gesicht flog zur Seite. »Aufwachen Prinzessin« und wieder ein schlag. Meine Augen öffnete ich langsam und sah mich um. Ich bin in einer Lagerhalle. Vor mir sah ich eine Blondhaarige Nutte. Carla. Wenn ich nicht in dieser situation wäre würde ich sie umbringen. »Weißt du noch wer ich bin?« fragte sie tatsächlich »Schätzchen an dich und deine Narbe würde ich mich immer erinnern ,es ist ja auch mein werk« grinste ich sie an. Mein Gesicht flog wieder zur Seite. »Ziemlich frech für jemand der gefesselt ist« zischte sie und ging paar schritte zurück »Wann verstehst du endlich das ich jetzt die stärkere von uns beiden bin!« sagte sie und ich lachte laut auf »Schätzchen nur weil du mich entführt und gefesselt hast bist du nicht stärker als ich ,denn du weißt das man mich nicht unterschätzen sollte« »Soll das eine Drohung sein?« »No, eine Klarheit« jetzt musste sie lachen. Entschuldigung ,ich meinte gackern. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich musste es sagen. »Hat man dich mit einem Huhn verwechselt oder wieso gackerst du so grässlich« sprach ich mit angewidertem Gesicht.
Gerade wollte sie was sagen ,da hörte ich eine vertraute stimme. Sofia. »Wow du traust dich aber einiges« rief sie und klatschte in ihre Hände. Wie konnte sie nur?! Sofia lief auf Carla zu und umarmte sie. Carla lächelte sie an »Candela schön dich zu sehen« begrüßte sie diese Fotze. Warte. Was?! CANDELA...?
Zur Hölle mit dir.
»Du dumme Hure!« schrie ich sie an
»questa amicizia ti distruggerà. Erinnerst du dich noch?« sprachlos sah ich sie an.,Diese Freundschaft wird dich zerstören'
Ich bin so dumm. An diese Worte habe nie nachgedacht. Hätte ich nur früher italienisch gelernt. Aber jetzt mal im ernst. Wie hätte ich es mir erdenken können? Sie scheint eine gute Schauspielerin zu sein. Das sollte jetzt kein Kompliment sein. Eher eine Beleidigung.
»Anscheinend hast du es jetzt verstanden« amüsant sah sie mich an. Wenn blicke töten könnten...
Eine Tür geht auf. Alváro und...Bernandó García?! »Wie süß seid ihr den ein Kaffeegränzchen? Da bin ich dabei! Ich hätte gerne einen schwarzen Kaffee ,am besten so schwarz wie eure Seelen« lachte ich und spürte plötzlich ein stich in meinem rechten Oberschenkel. Sie hat mir ein messer in mein rechten Oberschenkel gerammt.
»Du denkst doch nicht das ,dass etwas bei mir bezweckt. Schätzchen ich hab schon schlimmeres erlebt als diese kinder Schläge erlebt« grinste ich sie teuflisch an ,was ihr nicht gefiehl. Sie rammte mir noch ein messer in meinem Oberschenkel. Es tat trotzdem nicht weh.
Manche würden sagen das ich krank bin ,aber nachdem was ich in meinen 20 Jahren Lebenserfahrung erlitten hab ,war das nichts. Ich meine sollten das meine narben nicht beweisen? Das alles nur von einem Mann. Alváro Castillio. Der Teufel höchstpersönlich.
Alváro hat ein neun Jähriges Mädchen als Aschenbecher benutzt. Alváro hat einem dreizehn Jährigen Mädchen angeschossen und sagte ,Jetzt kannst du schießen'. Alváro hat ein vierzehn Jähriges Mädchen vergewaltigt. Er nahm meinem vierzehn Jähriges ich das erste mal. Er hat ein sechzehn Jähriges Mädchen fast tot geprügelt. Er hat mich sein Hass spüren lassen. Sein Hass weil ich nicht seine Tochter bin. Seine Wut auf meine Mutter hat er mich spüren lassen. Ich bezweifle das meine Mutter ihn je geliebt hat oder es überhaupt tut...
»Ach und das mit Leonardo war echt witzig...« lachte Sofia -oder wie auch immer sie heißt- weshalb in mir die Wut stieg. Sie brodelte. »Genau. Der war so betrunken das es so leicht war ihm K.O tropfen zu geben« gackerte Carla. Ich bin geschockt. Sprachlos. Diese Hure hat ihre Todesurteil unterschrieben.
Bevor ich sie aber töte muss ich deren Plan herausfinden. Weshalb ich mich an Bernandó García wand »Was ist eigentlich euer Plan? Was bringt das alles hier?« wollte ich verwirrt wissen und bekam dann endlich meine Antwort. Aber von Alváro.
»Du willst also wissen was das hier bringt? Kurzfassung für dich nutzloses ding. Carla ist wie du weißt die Schwester von Candela oder auch genannt als Sofia. Ihre Mutter ist Gabrielá Ruíz. Guján Ruíz der Vater brachte dein lieben Onkel um und paar Wochen später starb er. Er wurde von Leandro Díaz umgebracht ,dein richtiger Vater sowie Enrico's und dann wurde dir erzählt das die Schwester von Sofia starb. Ganz zufällig zwei Monat später. Aber sie starb nie und die Familie Martínez gibt so gab es nie ,es war nur eine art Tarnung. Valentina die Mutter von Sofia gespielt hat ,hat ebenso die Freundschaft mit Valeria vorgespielt und Pablo und ich waren nie beste Freunde. Als Guján starb wollten die Ruíz kinder natürlich Rache. Sowie ich Rache will. An Leandro dein liebes Väterleinchen. Er nahm ihnen den Vater und mir die Frau die ich Liebe. Also entschieden wir Rache an seinen Engel zu nehmen. Dich. Enrico interessiert uns nicht ,dieser war nur nutze um dich zu verletzten damit du glaubst er hätte etwas mit deiner besten Freundin hinter deinem rücken. Und Applaus es klappte!
Meine Rache hab ich schon vor 6 Jahren genommen also ist es nur noch von den Ruíz Kindern abhängig. Ach und mein Bruder Bernandó García hasst ebenfalls dein Vater also kannst du alles ihm verdanken« erklärte er grinsend und ich sitze einfach sprachlos hier.Wieder ein stich. Diesmal im Linken Oberschenkel. Man meine ganze leggings ist voller Blut! Doch ich lachte nur das ist alles lächerlich äußerst lächerlich! Die denken doch nicht das sie mich damit einschüchtern können?
»Wieso lachst du immer noch obwohl wir dich foltern und entfürt haben?!« foltern kann man das sicherlich nicht nennen...aber na gut.»Habt ihr euch nicht gefragt ,wieso ihr mich so leicht bekommen konntet?« sagte ich lachend und in dem moment wird die Tür aufgetreten...
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
RandomÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...