veíntiunó

3.1K 78 13
                                    


Leonardo

Mein Kopf pocht. Es ist ein unerträgliches pochen. Ich weiß nicht was gestern passiert ist. Nur das ich zu viel getrunken habe und Lucía mich holte. Sie nahn diese komisch Aliciá mit ,die mit mir flirtete und meine hand anfassen wollte. Ich habe sie zurückgewiesen ,aber sie ignorierte es. So wie ich ihr sagte das ich glücklich verheiratet bin. Bin ich auch. Nur weil wir streiten heißt das nicht das ich aufgehöre sie zu lieben. Das geht nicht. Diese Frau kann man nicht aufhören zu lieben. Diese Frau ist meine Frau für immer. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe. Ich hätte ihr es erzählen sollen oder am besten garnicht damit Anfangen sollen ,aber diese scheiße mit dem Unfall belastet mich. Ich dachte sie stirbt. Ich dachte ich verliere meine erste große liebe. Dann dieses Gefühl schuld daran zu sein. Es war einfach nur dumm. Ich hätte nicht zurück greifen sollen. Ich hasse mich dafür. Meine Augen öffnete ich und spürte eine leere Bett Seite neben mir. Wo ist Lucía? Auf meinem Nachtisch fand ich eine Aspirin mit einem Wasser Glas und ein Zettel. Da steht drauf...

,Buenos días mi cariño,

Die Tablette ist für deine Kopfschmerzen. Pass nächstes mal auf wie viel du trinkst und falls ich noch eine Zigarette oder Joint sehe ,reiche ich die Scheidung ein. Also entweder du hörst auf oder hoffst nicht erwischt zu werden ,dann ist nämlich die Hölle los.

Te amo tuyo

Lucía'

Mierda diese Frau. Was ein start in den morgen. Die Tablette schluckte ich mit dem Wasser runter. Danach stieg ich aus dem Bett und ging in die Küche um was zu Essen ,denn ich hab das Gefühl zu verhungern. Und ich muss Lucía daran erinnern zu essen. Ich meine es nicht böse sonder nur gut. Ich will das es ihr gut geht. Was macht sie denn? Warum ist sie so früh gegangen? Die Treppe lief ich runter und ging Richtung Küche. Als ich vor der Tür stand hörte ich stimmen.

,Du bist eine bitch genau wie früher' diese stimme ist doch...

,Nenn mich noch einmal so und du erlebst dein blaues wunder' das war Lucía...

,Deine Drohungen funktionieren nicht bei mir ,dass müsstest du aber wissen oder nicht Lucí?' das ist diese Aliciá... aber wieso redet sie mit Lucía? Und wieso nennt sie Lucía ,Lucí?

,Wer sagt das es eine Drohung sei? Aliciá du müsstest wissen das ich keine Drohungen mache ,sondern nur Klarheiten'

,Klar...'

,Also was wollte Carla?' Carla? Wer ist das?

Die Küche betrete ich und sah zwei erschrockene Gesichter. »Guten morgen« murmelte Aliciá ,aber sah mich nicht an »Buenos días« Lucía erwiderte es. Zur Kaffeemaschine ging ich ,fragte dann Lucía verwirrt »Was macht sie hier? Und wer ist Carla?« und drehte mich um. Sie schauten sich gegenseitig an und ich warte auf eine antwortet...

Lucía

Ich bin vor einer halben Stunde wach geworden um in den Keller zu gehen. Leonardo hab ich eine aspirin mit einem Glas Wasser und ein zettel auf den Nachttisch gelegt ,da er noch schlief. In das Ankleidezimmer lief ich ,zog mir schwarze Spitzen Unterwäsche mit einer schwarze Cargohose und einem roten crop top an. Dazu nahm ich mir rote Stiefeletten. Ich ging darauf aus dem Schlafzimmer und in den Keller. Der Gast wartet bestimmt sehnsüchtig auf mich.

Im Keller angekommen sehe ich Sebastían und Xavíre vor ihrer Tür »Buenos días Seniorã« begrüßen sie mich worauf ich nicke. Die Tür öffne ich und sah sie an. »Du bitch! Muss das sein?!« schrie sie und ich musste mir ein lachen unterdrücken »Ja ,musste es und jetzt möchte ich wissen ob du Information bekamst« sagte ich kühl »Dios ja hab ich ,aber musste diese scheiße mit dem Keller sein?!« fauchte sie mich an »Ein bisschen spaß muss doch sein oder nicht?« grinste ich sie an weshalb sie ihre Augen verdreht. An der wand neben mir lehne ich mich an und beobachte sie »Was glotzt du mich so an? mach mich dich los du dumme Fotze« meinen Kopf schüttelte ich fassungslos und rief dann Xavíre ,um sie los zu machen. »Wer ist den der Typ?« pfeift sie als er sie los machte »Aliciá« warnte ich sie ,doch sie hörte nicht und fing an mit ihm zu flirten. Kann die überhaupt was anderes als flirten und ficken dios!
»Xavíre du kannst gehen« sagte ich zu ihm und er ging. »Du spießerin« »Wieso musstest du mit meinem Mann flirten?« keifte ich sie an »Keine Sorge er ist nicht mein Typ und diese Nutte hat mich gezwungen« verteidigt sie sich »Erzähl weiter« »Erst wenn ich was zu essen und trinken bekomme!« »Jaja komm mit« sagte ich Augen verdrehend.

In der Küche machte sie sich ein Sandwich und nahm eine Cola. Ich ließ sie zu ende essen und hätte sie dabei am liebsten tausendmal umgebracht. Sie Schmatzt. Extrem. Ich hasse sowas. »Bist du endlich fertig?« frage ich sie gereizt »Ja meine Fresse bist du nervig« »Rede noch einmal mit mir so und du hast gleich was in deiner Fresse!« fauchte ich sie an. Aliciá hebt nur ihre Hände schützend hoch. Da fing sie plötzlich an zu lachen »Du bist eine bitch ,genau wie früher« sagte sie belustigt »Nenn mich noch einmal so und du erlebst dein blaues wunder« »Deine Drohungen funktionieren nicht bei mir ,dass müsstest du aber wissen oder nicht lucí?« sprach sie unbeeindruckt. Ich atmete tief ein um sie nicht umzubringen »Wer sagt das es eine Drohung sei? Aliciá du müsstest wissen das ich keine Drohungen mache ,sondern nur Klarheiten« machte ich ihr klar doch sie murmelte grinsend nur ein »Klar...«. Da diese Diskussion mich meine nerven kostet wechselte ich schnell das Thema und wollte es endlich von ihr wissen »Also was wollte Carla?« sie öffnete ihren Mund ,aber da öffnete sich plötzlich die Küche Tür. Leonardo. Erschrocken sehe ich ihn an und hoffte das er nichts hörte. »Guten morgen« murmelte Aliciá und schaute zu ihrem Glück nicht Leonardo an »Buenos días« sagte Leonardo und ging zur Kaffeemaschine »Buenos días« erwiderte ich. Kurz atmete ich leise erleichtert aus doch dann fing Leonardo an zu reden »Was macht sie hier? Und wer ist Carla?« wollte er wissen. Mierda er hat es gehört!
»Ehm sie is-« »Aliciá« warnte ich sie »Ach komm schon Cousinchen sag nicht er weiß nichts davon?« fragte sie grinsend und ich könnte sie am liebsten umbringen dafür.

»Cosinchen?!« brüllte Leonardo geschockt.

Ádicto á tu amórWo Geschichten leben. Entdecke jetzt