SofiaSchmerz. Der Schmerz seine Beste Freundin verloren zu haben. Der Schmerz sie enttäuscht zu haben. Sie angelogen zu haben. Er ist schrecklich. Aber was hätten wir machen sollen? Hätten wir ihr es schon vor 6 Jahren davon erzählt sollen? Was ist wenn wir es ihr vor einem halben Jahr erzählt hätte? Wäre es dann nicht so schlimm gewesen? Ich weiß es nicht. Hätten wir es getan wäre sie jetzt nicht enttäuscht von uns.
Enttäuschung. Wir haben sie enttäuscht. Wir haben uns versprochen nie uns etwas zu verheimlichen. Und wir taten es. Enrico und ich verheimlichten unsere Beziehung. Es war Egoistisch von uns. Das weiß ich aber was hätten wir machen sollen? Wir hatten Angst. Angst dass unsere Väter es erfahren. Besonders Enrico's Vater.
Unsere Väter. Sie waren beste Freunde. Seit sie kinder waren ,bis etwas passierte. Mein Vater erzählte nichts vom Vorfall. Aber mein Vater hat so ein Hass auf ihn ,der hass ich so groß das er keine Sekunde ein Raum mit ihm teilen könnte ,ohne ihn zu erschießen. Mein Vater hat schon öfters mitbekommen was Alváro seiner Tochter antat. Jedes mal war er außer sich als er es erfuhr. Lucía weiß davon nichts sie denkt ,sie haben wegen der mafia keine zeit sich zu sehen. Wir konnten ihnen das mit Enrico und mir nicht sagen ,weil Alváro Castillio mich nicht leiden kann. Er hasst mich. Ich war immer hier mit Enrico wenn er nicht da war ,seine Mutter weiß nichts von uns aber ich denke sie vermutet etwas. Wenn Alváro was nicht gefiel oder passte musste er Maßnahmen machen. Was für ihm bedeutet ,das er entweder diese Person tötet oder fast tot verprügelt. Er ist Lucifer höchstpersönlich. Sein leben ist der Teufelskreis. Und wenn er bei Lucía sowas fähig ist wüsste ich nicht was er bei Enrico machen würde.
Enrico und Ich. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich hatte schon seit ich 12 bin einen crush auf Enrico. Niemand wusste es ,selbst Lucía wusste davon nichts. Wie hätte ich es ihr denn erzählen sollen? An ihrem 14 Geburtstag hatten wir eine Überraschung für sie geplant ,aber sie sagte ab. Dann passierte es Enrico küsste mich und schliefen miteinander ,eine weile hatten wir dann eine Sex Beziehung. Nur Sex. Aber ich hatte Gefühle für ihn ,er aber für mich nicht ,weshalb ich es dann beendete. Wir waren eine weile wie früher befreundet ,dann vor 7 Monaten waren wir betrunken und schliefen wieder miteinander. Es war alles nicht so geplant ,aber wir gestanden unsere liebe und kamen somit zusammen. Wir wollten erst wissen ob es klappt. Ob diese Beziehung ernst ist. Aber das ist sie. Sie ist ernst. Dann kamen wir aber zum Entschluss es erstmal geheim zu halten ,wir wollten es ihr dann erst erzählen wenn wir mit unsere Vätern gesprochen haben. Natürlich war das verrat an sie ,wir haben gesagt das wir uns nie was verheimlichen. Enrico und ich verheimlichten ihr es und das ziemlich lange.
»Sie wird sich beruhigen mi hermósa« flüsterte Enrico mir ins Ohr während wir uns umarmen ,aber trotzdem beruhigte es mich nicht. Es tat weh sowas von ihr zuhören. Aber verdient haben wir es. Ich löste mich vom ihm »Bist du etwa schwerhörig?« fauchte ich ihn an weshalb er mich überrascht anguckt »Was hast du gerade gesagt?« »Omg brauchst du ein Ohrenarzt ,wenn ja empfehle ich dir den meiner Großmutter« schnauzte ich ihn an. Meine Wut brodelt weil er meinte das sie sich beruhigen wird. Er ist ihr Bruder und weiß ganz genau das sie bei sowas keine gnade hat. Sie will nichts mehr von uns wissen. »Was bist du den jetzt so angepisst?!« plärrt Enrico mich an »Du sagst sie wird sich beruhigen aber weißt ganz genauso ,wenn sie was sagt meint sie es auch so. Du bist ihr Bruder du musst es doch wissen« erwiderte ich worauf er seine Augen schloss und ruhig mir erklärte »Genau ich bin ihr Bruder und kenne sie ,sie braucht einfach Zeit um sich zu beruhigen und uns zu verstehen. Also beruhige dich mi hermósa« während er mir das sagte kam er näher ,umarmte mich wieder und hauchte mir ein Kuss in meinen hellbraunen Haaren. Nickend schling ich mich um ihn und atmete tief durch. Plötzlich bekam ich ein ungutes Gefühl. Wie lösten uns und ich sah Enrico an »Was ist wenn sie sich was antut oder so du kennst sie ,sie denkt wenn sie enttäuscht ist ,sie denkt nicht nach und was is-« weiter kam ich nicht ,weil Enrico seinen Zeigefinger auf meinem Mund legte »mi hermósa das wird sie nicht. Leonardo ist dich bei ihr« mein Gesicht verzog ich bei seinem Namen.
Leonardo war und ist ein Arschloch. Er hat sie verletzt. Sehr sogar und jetzt soll sie plötzlich glücklich mit ihm sein. Aber so wie man ihn kennt hat er ihr wahrscheinlich irgend eine Lüge aufgetischt. Sie lässt sich wieder auf ihn ein und schläft mit ihm ohne Bedeutung. Ohne Bedeutung das ich nicht lache ,sie ist immer noch total verliebt in das Arschloch. Der Typ hat sie für eine Wette flachgelegt weswegen sie sich bei mir ausgeheult hat. Er brach ihr Herz. Weshalb sie eine Essstörung bekam und wir mit ihr zu Restaurants sowie zum Mc Donalds fuhren ,damit sie was isst. Und jetzt tun sie so als ob nichts passiert ist. Das verstehe ich einfach nicht.
In Enrico blauen Augen sah ich und verlor mich. Räuspernd unterbrach ich die stille »Was hältst du von Lucía und Leonardo's Ehe?« fragte ich ihn nachdenklich »Begeistert bin ich jedenfalls nicht aber sie musste ihn heiraten und sie sieht anscheinend glücklich aus« »Ich hoffe für ihn ,das er sie nicht nochmal verarscht« seufzte ich. Enrico gab mir ein Kuss und hauchte »Ich auch mi hermósa«.Was sie wohl jetzt gerade macht?
Leonardo
Ich bin gerade im Büro um Papierkram von der Mafia zu machen da ich sie bald übernehme. Aber etwas ist komisch. Mein Bauch Gefühl sagt mir das etwas nicht stimmt. Ich versuchte es zu unterdrücken. Was ist das denn? Meine Gedanken gehen zu Lucía. Sie ist heute bei Enrico ,weil er sich lange nicht mehr gemeldet hat. Seit 2 Stunden ist sie bei ihm und ich denke es dauert noch etwas länger ,da sie ihm bestimmt viel erzählt. Deren Bruder-Schwester Beziehung ist sehr stark , was ich nie verstand. Aber ich finde es toll das sie eine normale Person im dieser Familie hat wo für sie da ist.
Dieses Bauchgefühl. Seit 2 Stunden ist das da. Wieso? Zur Sicherheit rufe ich Lucía mal an. Nur die Mailbox. Weshalb ich Enrico anrufe. Er geht dran. »Hey Enrico ,hier ist Leonardo ich wollte fragen ob Lucía okay ist?« fragte ich ihn »Lucía ist schon seit 2 Stunden weg warum?«. Ich musste schlucken. 2 stunden. »Sie ist hier auch nicht aber bestimmt ist alles in Ordnung. Sorry falls ich gestört habe« »Nein alles gut meld dich wenn du was weißt« »ja mach ich« somit legte ich auf. 2 stunden. »Xavier« rief ich und keine 2 Minuten später war er da »Sí?« »Wo ist meine Frau? Finde sie« befahl ich ihm ,er nickte nur und ging. Ich versuchte nochmal anzurufen. Mailbox. Ich legte mein Handy auf dem Tisch und massierte meine Schläfe. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich beruhigte mich endlich ,bis mein Handy plötzlich klingelte. Es war komisch als ich auf dem sah ich schwarz. Bis auf etwas weißes. Nummern. Ich sah mir das genauer an. Vielleicht ist es Lucía? Aber sie war es nicht es war unbekannt.
»Eine unbekannte Nummer«
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
RandomÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...