Enrico»Hurensohn«schrie er mich an und prügelte noch mehr auf mich ein. Ein schlag. Noch ein schlag. Er hört nicht auf. »Bitte hör auf« flüsterte ich flehend aber er lacht nur ironisch auf »Ich soll aufhören?« leicht nickte ich aber bekam dafür nur einen schlag in mein magen. Der Mann der mein Vater sein soll lockte mich in ein Folterlager von uns um mich gnadenlos zu verprügeln. Genau wie bei Lucía. Aber wieso hat er nur ein solchen hass auf uns? »Du Mistgeburt solltest garnicht leben« plärrt er mich an und schlug weiter auf mich ein ,was mich wimmern ließ vor schmerzen. Denn es tat alles weh. Mein Bauch. Meine Knochen. Auf mein Gesicht prügelt er nicht ein da es sonst auffällig seien würde ,aber wenn er könnte ,würde er. Ich bin schwach. Ich habe keine kraft. Er trat auf mich ein und hörte nicht auf »Du und deine Schwester werdet wünschen nie geboren zu sein« und ich schrie auf und sah schwarz...
Schweißgebadet wachte ich auf. Mierda. Ich hatte schon lange keine Albträume mehr ,aber seit Leonardo mich verprügelt hat kommen sie wieder. Es sind seitdem 2 tage vergangenen. 2 qualvolle Nächte. Ich bin immer noch am zittern. Meine Atmung geht schnell. Mein Herz rast. Plötzlich spürte ich eine hand auf meiner schulter »Enrico?« hörte ich Sofia's sanfte stimme und drehte mein kopf zu ihr. Sie sah mich sorgenvoll an »Beruhig dich und atme tief ein und aus okay?« ich nickte leicht. Es klappte und ich konnte mich beruhigen. »Willst du mir davon erzählen?« fragte sie vorsichtig und umarmte mich. Plötzlich schluchzte ich. Meine Tränen flossen. Ohne Ende. Mein Körper bebt. Es tut alles weh. Den Schmerz den unser Vater mir und Lucía antat ist unbeschreiblich. Und Sofia macht etwas mit mir. Sie bringt Frieden in meine Hölle. Sie machte meine graue welt ,bunt. »Alles ist gut« flüsterte sie mir ins Ohr und ich löste mich. Meine Tränen sind getrocknet und hörten auf ,ich atmete Tief ein und plauderte los »Als mein Vater sie geschlagen hat und ich Ihr geholfen habe. Hat er mich am nächsten tag in eins unserer Folterlager geschickt ,ich dachte wir foltern jemanden aber er folterte nicht jemanden ,sondern m-mich« ich musste eine pause machen und sah Sofia wieder an. Sie sah geschockt und sprachlos aus. Ich fing aber weiter an zu erzählen »Aber das war nicht mal das schlimmste ,er hat mich grün und blau geschlagen und erst aufgehört bis ich schwarz sah. Wenn er überhaupt aufgehört hat. Am nächsten tag wachte ich auf den Boden vom lager auf und hatte Schmerzen. So unfassbare Schmerzen das kannst du dir nicht vorstellen. Mein Vater kam rein und drohte mir wenn ich das nächste mal Lucía beschützen sollte oder ein Fehler machen sollte was ihm nicht passt wird er sie umbringen. Ich hatte solche angst um sie das ich diese Beziehung geheimhalten musste. Ich hätte mir niemals es verzeiht wenn er ihr wegen mir etwas antut. Verstehst du? Ich hab es dir nie erzählt weil ich angst habe. So unfassbare Angst. Ich wollte euch alle nur beschützen denn dieser Mann ist unberechenbar. Und seitdem das mit Leonardo passiert ist bekomme ich Albträume von dem Geschehnis. Es verfolgt mich seit 3 jahren. Aber seitdem ich mit dir zusammen bin hatte es aufgehört« Sofia wischte sich ihre Tränen weg und schluchzte »Bitte wein nicht wegen mir« sagte ich ihr sanft und nahm ihre hand in meine »Es ist nur...wie kann ein Mann der ein Vater sein soll...2 menschen so viel leid antun? Ich verstehe das nicht. Es tut mir so unfassbar leid Enrico« erklärte sie ,doch ich schüttelte nur mein Kopf. Ich legte meine hand auf ihre nasse Wange und streichelte sie »DIR muss nichts leid tun denn du bist nicht schuld. Es ist die schuld von dem Mann der sich Vater nennt« erwiderte ich und küsste ihre tränen »Mi hermosa bitte hör auf zu weinen. Ich ertrage das nicht« flehte ich sie an »tut...tut mir leid« flüsterte sie was mich leicht lachen ließ. Ich legte mich hin und klopfte auf meine Brust ,was sie sofort verstand. Ihren kopf legte sie auf meine Brust und schling ihre arme um mein Bauch.
Eine Zeit lang waren wir still und während ich ihr Rücken kraule. Die stille unterbrach sie »Ich glaube nicht das der Unfall wegen uns war« sprach sie leise »Ich auch nicht« erwiderte ich nachdenklich. Wer kann ihr das angetan haben und wieso? Sie hat doch keine feinde? Oder doch? Vielleicht waren das auch Leonardo's feinde? Ich habe keine Ahnung. Sofia holte tief Luft und räusperte sich »Auf der Verlobungsfeier...da war Carla« »Nachname?« »Ruíz«. Carla Ruíz. Wie Guján Ruíz. Warte. »Ist Guján Ruíz der Vater?« sie nickte »Warum?« »Er ist vor 5 jahren von Leandro Díaz ermordet worden und vor 5 jahren...« sie unterbrach mich »hat Lucía sie ins Krankenhaus geprügelt«. Als sie es realisierte löste sie sich und hielt ihre hand vor ihrem Mund. Ihren Kopf schüttelte sie und murmelte etwas vor sich hin »Du denkst sie...diese hure war daran schuld?« sprach sie aufgebracht ich setzte mich auf und sagte ihr ernst »ich denke es nicht nur. Ich weiß es«. Mein handy holte ich raus und zeigte ihr eine Video Aufnahme »Das hat mir Sergío vor 2 stunden geschickt. Ich hab es noch nicht abgehört und hatte kein Plan wer das gesagt haben sollte ,aber jetzt wissen wir es«
,Der plan läuft perfekt'
,Natürlich tut er es ,es war ja auch mein plan'
,Die schlampe denkt ernsthaft das dieser Unfall das einzige ist was auf sie zukommt. Wenn sie nur wüsste' lachte jemand
,Du bist brilliant Carla. Sie denken das Enrico und Sofia die verantwortlichen für den Unfall sind und wenn sie aufwacht kriegen wir sie und rächen uns' kam es von einer anderes stimme
,Mierda ich freue mich auf ihr Gesicht wenn sie sieht wer dahinter steckt'
,Dafür muss sie aber erstmal erfahren das Enrico und Lucía zw-'
»Was war das?« wollte sie wissen »Die audio brach ab« seufzte ich. Das zweite mal hörten wir sie ab. Sofia sah mich an »Erkennst du diese stimme?« verwirrt sah ich sie an »Die dritte stimme erkennst du die?« wiederholte sie sich. Ich spulte zurück und hörte genau hin und bekam große Augen. »Was?« kam es geschockt aus mir rausgeschossen »Es ist...« »Alvàro dein Vater« beendete sie wieder mein Satz. Wieso ist er bei Carla? Was müssen wir herausfinden? Was sind ich und Lucía? So viele Fragen. Ich verstehe das einfach nicht. Er hasst uns das ist mir klar aber das? Meinen Kopf schüttele ich bei dem gedanken »Was müssen Lucía und du herausfinden?« stellt Sofia die frage die in meinem Kopf herumschwirrt ,ich seufzte »keine Ahnung« »Enrico ich habe Angst ,dein Vater ist anscheinend zu viel mehr fähig als wir dachten und Carla will sich an Lucía rächen...wir müssen...« »es Leonardo erzählen und mit meiner Mutter reden was mit mir und Lucía ist« sie nickt. Verwirrt sah sie mich an »mi hermosa wieso siehst du mich so an?« erkundigte ich mich »Du denkst das deine Mutter euch was verheimlichen tut?« wollte sie skeptisch wissen ,was mich nicken ließ.
»Meine Mutter weiß etwas was sie uns nie sagen konnte...«
DU LIEST GERADE
Ádicto á tu amór
RandomÁ𝐝𝐢𝐜𝐭𝐨 á 𝐭𝐮 𝐚𝐦ó𝐫 Lucía Castillio eine Arrogante,Gefühllose,wunderschöne Frau mit Aggressionen die es liebt zu provozieren und die Tochter vom mächtigsten Mafiaboss in Spanien. Leonardo Hernández ein Arroganter,Gefühlsloser,Dominanter,attra...