Maisy
Zuhause angekommen bemerkte ich, dass Toby mir geschrieben hatte. Ich seufzte denn ich hatte eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.
In seiner Nachricht stand lediglich
Was machst du am Samstag?Samstag stand mein Geburtstag an was bedeutete, dass ich endlich 18 werden würde. Ich war nicht längst so aufgeregt wie ich eigentlich gedacht hatte.
Meinen Geburtstag zu feiern hatte ich früher gern gemacht. Als Kind. Doch an meinem zehnten Kindergeburtstag war niemand gekommen außer Amy und seitdem feierte ich nicht mehr. Ich hatte mich echt beschissen gefühlt an diesem Tag. Vor allem, weil ich sämtliche Zusagen bekommen hatte und am Ende doch alles ins Wasser gefallen war.
Meinen 16ten Geburtstag hatte ich auch nicht wirklich gefeiert. Ich war mit Amy aus gewesen genau wie an meinem 17ten.
Ich antwortete noch nichts wieso?
Und legte mein Handy auf Seite. Ein Blick in den Spiegel verriet mir heute müsste ich dringend duschen gehen. Ehrlich gesagt hasste ich es zu duschen und plötzlich schwiffen meine Gedanken zu Javier. Javier hatte eine große Badewanne und seit ich ihn kannte wollte ich sie benutzen.
Javier Javier Javier.
Mein Kopf war voll mit ihm und das ständig. Ich war mir meiner Gefühle für ihn schon länger im klaren doch ich hatte Angst sie mir einzugestehen.
Denn mir war bewusst, dass ich mit Javier darüber reden musste.Ich glaubte es gab mehrere Momente in denen ich es realisiert hatte. Zum einen gab es da diesen Moment als Javier die Autotür für mich aufgemacht hatte. Auf meine Worte Ein echter Gentleman hatte er sie jedoch wieder zugeknallt.
Ein weiterer Moment war als Javier mich aus Tobys Auto geholt hatte und einfach über die Schulter geschmissen hatte. Irgendwie hatte ich mich in diesem Moment besonders gefühlt denn niemals würde er das tun wenn ihm nichts an mir liegen würde oder?
Doch der ausschlaggebende Moment war nachdem Javier und ich es getan hatten.
Nachdem er mich regelrecht auseinander genommen hatte, hatte er mich anschließend mit Liebe und Fürsorge erdrückt. Ich erinnerte mich wie er einen Kuss auf meinen Kopf gedrückt hatte und ich mich wie ein kleines Kind darüber gefreut hatte.Ab diesem Tag war es irgendwie passiert. Meine Gefühle für ihn spürte ich immer deutlicher und ich wusste ich würde ihm meine Gefühle offenbaren müssen.
Das war zumindest meine Mission für Morgen. Sollte er mir also morgen das Herz brechen wusste ich, dass ich mich übermorgen an meinem Geburtstag besaufen würde.
Ich konnte mich noch an Javiers Worte erinnern wie er gesagt hatte Entspann dich Maisy. Das mit uns ist nichts ernstes und nicht von Dauer Niemand wird jemals genaueres erfahren
Wir sind einfach nur zwei Freunde die es gelegentlich miteinander tun ist doch nichts dabei
Wie soll ich es sonst nennen? Etwa du bist die dumme Minderjährige die sich etwas darauf einbildet, dass ich sie Vögle?
Diese Worte hatten mich allesamt mehr getroffen als ich zu Anfang zugeben wollte. Doch das war Monate her und mittlerweile konnte sich eine Menge geändert haben. Ich war mir sicher, dass Javier irgendetwas für mich fühlen musste denn so wie er sich mit momentan verhielt musste es einfach so sein.
Nachdem ich geduscht hatte und auch mein Bett einmal neu bezogen hatte beschloss ich Netflix zu schauen. Heute würde ich sowieso nicht mehr viel tun.
Also verbrachte ich den restlichen Tag damit Netflix zu gucken.
~~~~~~~
"Wann fängst du eigentlich mit deinem Führerschein an?" Fragte Amy während sie ihre Sachen in ihren Spind räumte.
"In zwei Monaten" antwortete ich. Eigentlich wollte ich meinen Führerschein bereits letztes Jahr anfangen doch irgendwie war ich nie dazu gekommen.
"Dein sugar Daddy kann dir bestimmt ein schönes Auto besorgen" spielte sie auf Javier an und meine Augen weiteten sich.
Ich musste dennoch etwas lachen "Er ist nicht mein sugar Daddy" Amy legte ihre Stirn in Falten "Glaubst du wenn ich ihm Fußbilder schicke wird er mein sugar Daddy?"
Ich sah sie an bevor ich erneut lachen musste "Javier hat keinen Fußfetisch" antwortete ich dann "Na du musst es ja wissen" entgegnete Amy bevor sie los lief. Ich folgte ihr.
"Nennst du ihn Daddy?" Fragte Amy dann plötzlich trocken heraus.
"Nein Amy. Ich nenne ihn nicht Daddy" nun war es Amy welche lachte "Vielleicht steht er ja drauf"
Das ich mit Amy über so was reden konnte war irgendwie befreiend. Amy war keine dieser Freundinnen die sagten er ist zu alt für dich. Amy kam dann eher mit so was wie aus unserem aktuellen Gespräch.
Da Amy was ihre sexuellen Vorlieben anging ziemlich offen und direkt war wunderte es mich kaum, dass sie mir solche Fragen stellte. Dennoch kam es manchmal etwas überraschend.
"Genug jetzt von Javier. Hinterher läuft er hier irgendwo Rum" mahnte ich Amy also und diese nickte.
"Reden wir stattdessen über morgen" schlug sie dann vor "Was hast du geplant?" Wollte sie wissen.
_____________________________
(802 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Caught in his dominance (Abgeschlossen)
Romance"Ich heiße Maisy. M-A-I-S-Y" knurrte ich und er lachte "Nun gut nasser Pudel da mich dein Name relativ wenig interessiert bleibe ich bei nasser Pudel. Hier bitte deine Taschenlampe" ____ Als Maisy auf den für sie arrogantesten und rechthaberischste...