Kapitel 7

1.4K 38 9
                                    

Javier

Mir war selbstverständlich bewusst, dass meine Bitte an Mandy oder Mindy oder wie auch immer dieses Mädchen hieß etwas Überraschend und vermutlich auch etwas schnell kam. Allerdings war ich wirklich auf eine Begleitung angewiesen und da ich beim besten Willen nicht meine Ex-Freundin mit auf die Veranstaltung wichtiger Leute bringen wollte und somit Gerüchten mehr Platz geben wollte war dies nunmal das einzige was mir in den Sinn kam.

Es musste eine kurzfristige Lösung her und die hatte ich gefunden. Zumindest dachte ich das. Ich dachte mit ein paar schönen Worten und wenn ich mich die ganze Nacht mit ihr beschäftigen würde, würde ich sie soweit bekommen. So war es immer. Noch nie hatte ich eine wirklich ernstgemeinte Absage bekommen denn jedes Mädchen mit ein bisschen Verstand träumte davon mit jemandem wie mir auszugehen.

Weswegen ich jetzt sogar ein klein wenig zu bereuen begann, dass ich hier saß und meine Zeit verschwendete. Ich hätte meine Zeit auf einen besseren Plan umlenken sollen und meinen Fokus ebenfalls.

"Tut mir wirklich leid aber ich halte das für keine gute Idee" sagte Mandy oder Mindy. Ich nahm einen Schluck meines Glases was mir einige Sekunden Zeit gab um zu überlegen was ich als nächstes sagen würde.

"Du willst mir also weis machen das du noch nie überlegt hast und nie davon geträumt hast einmal in deinem Leben im Rampenlicht zu stehen. Verstehe mich nicht falsch ich möchte nicht, dass es aussieht es hätten wir zwei irgend eine Beziehung oder sonstiges zueinander. Du sollst nicht denken ich erwarte von dir dass du meine Freundin oder Verlobte oder sonst was spielst. Ich kann einfach nur nicht ohne Begleitung auftauchen und du wärst definitiv meine erste Wahl" das war sehr verständlich gelogen.

Sie wäre vermutlich sogar meine letzte wahl gewesen. Ich hätte wahrscheinlich wenn ich mehr Zeit gehabt hätte irgend ein Mädchen mitgenommen welches es auch Wert war das ich meine Zeit verschwendete.

"Ich...Du-" setzte sie an "Mandy" unterbrach ich sie und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.

"Ist das dein ernst?" fragte sie dann und plötzlich war da nicht mehr dieses Mädchen von dem ich dachte ich könnte sie einfach rumbekommen.

"Was habe ich falsch gemacht?" wollte ich wissen "Mein Name ist Maisy" antwortete sie mit einem Hauch von Wut.

Oh also doch nicht Mandy. Wie zur Hölle kam ich auf Mandy? Kannte ich überhaupt eine Mandy?

Bestimmt kannte ich eine Mandy doch vermutlich hatte ich sie einfach aus fehlende Relevanz vergessen.

"Kann es sein, dass es dir hier nur darum geht mich für irgendwelche Zwecke auszunutzen?" fragte sie dann. Ich wusste es zu leugnen wäre völlig sinnfrei dann hinterher würde dies nur zu Komplikationen führen welche ich nicht haben wollte.

"Ja du hast recht" antwortete ich also ehrlich und die Wut in ihrem Gesicht schien noch weiter zuzunehmen.

"Du hast nicht gefragt weswegen wir uns treffen also solltest du jetzt nicht überrascht sein" fügte ich noch hinzu.

"Ich glaube es nicht" gab sie fassungslos zu.

"Was dachtest du denn weshalb ich dich her bitte? Denkst du allen Ernstes ich verschwende meine Zeit freiwillig mit einer Frau die vermutlich nicht einmal die Restaurant Rechnung bezahlen kann wenn ich mit ihr essen gehe? Tut mir leid aber egal was auch immer du denkst was das hier werden sollte oder soll es ist nicht so. Das hier ist nur rein geschäftlich zu meinem Vorteil" meine Worte schienen sie sehr zu treffen aber vor allem völlig unerwartet.

Einen Moment schnappte sie nach Luft bevor sie sich wieder aufrecht hin setzte und mir einen Moment lang völlig verdattert ins Gesicht starrte. Im nächsten Moment griff sie ihre Tasche "Ich muss jetzt gehen" sagte sie kühl.

"Du solltest dir wen anderes suchen den du ausnutzen kannst. Du hättest mir von Anfang an sagen können worum es hier eigentlich geht" mit diesen Worten erhob sie sich von ihrem Hocker und verließ die Bar.

Ich sah deutlich wie einige Typen ihr hinterher sahen und auch ich zählte dazu. Doch nicht, weil ich sie wie vermutlich die anderen Kerle attraktiv fand nein tatsächlich war ich ziemlich wütend. Nie hat es jemand gewagt auch nur ansatzweise daran zu denken mich ab zu servieren geschweige denn mich alleine an einer Bar sitzeN zu lassen. Und vermutlich hatte sie recht ich sollte mir wen anderes suchen irgend jemanden der es wert war.

Den letzten Schluck auf meinem Glas Kippe ich schnell hinunter bevor auch ich beschloss die Bar zu verlassen. Ich hatte keinen Grund mehr hier zu sein und außerdem musste ich mich ja jetzt noch um eine neue Begleitung kümmern.

Wieso konnte dieses verfluchte Weib nicht einfach Einwilligen?

Ich ließ meinen Blick noch ein letztes mal durch die Bar wandern in der Hoffnung noch irgendeinen einsame, verlassene Frau zu entdecke welche ich einfach rumkriegen würde. Doch schnell bemerkte ich das ich hier definitiv nicht fündig werden würde.

________________________________________________________________________________

(801 Wörter)

:)

Caught in his dominance (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt