Kapitel 29

1K 22 0
                                    

Maisy

Ich versuchte noch einmal ihn zu erreichen denn er konnte nie im Leben wirklich ernst meinen was er da eben gesagt hatte. Und ich wollte nicht, dass er hier auftauchte und eine Szene machte.

Nie und nimmer würde er das wirklich durchziehen oder?

Ich ging nach unten und beschloss mich auf die Suche nach Cole zu machen denn würde ich ihn finden könnte ich Javier sagen, dass er einfach bei mir zu Hause warten soll und ich in wenigen Minuten ebenfalls dort sein würde.

Aber unten fand ich Cole nirgendwo was mich wunderte. Irgendwie hatte ich erwartet er würde immer noch auf dem Sofa sitzen aber dann erinnerte ich mich, dass er sich bereits bevor ich auf Toilette gegangen war entschuldigt hatte um irgendwohin zu gehen. Er war seither nicht mehr wiedergekommen und das wunderte für mich dann doch ziemlich.

Einen Moment lang fragte ich mich ob er einfach gegangen war. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass Cole nicht der Typ dafür war einfach zu verschwinden. Es machte keinen Sinn für mich das ich ihn hier nirgendwo finden konnte.

In der Küche angekommen traf ich auf Amy welche sich wohl Grade einen neuen drink holen wollte.

Ich hatte Amy zugegebenermaßen auch schon länger nicht gesehen. Oft war es so, dass wenn wir gemeinsam auf eine Party gingen wir nicht die ganze Zeit aufeinander hockten. Jeder machte so ziemlich sein eigenes Ding und wenn man sich dann ab und zu mal zufällig über den Weg lief unterhielt man sich. Aber jetzt zwanghaft aufeinander sitzen nur, weil man befreundet war empfanden wir beide als nicht nötig.

Ich ging auf sie zu und fragte anschließend "Hast du Cole irgendwo gesehen?" und Amy schüttelte bloß den Kopf.

"Ich habe mit dem doch überhaupt nichts zu tun was weiß ich denn wo der ist" lallte sie dann. Amy hatte schon wesentlich mehr getrunken als ich. Als sie jedoch wenige Sekunden später meinen Gesichtsausdruck zu bemerken schien fragte sie "Ist alles in Ordnung ich kann dir helfen ihn zu suchen wenn du willst?"

Ich winkte ab "Nein nein ist schon in Ordnung vielleicht ist er draußen"

Doch auch draußen war keine Spur von ihm. Ich wollte es wirklich nicht darauf ankommen lassen das gleich Javier vor mir stehen würde und irgendeine Szene machte. Desto mehr ärgerte es mich eigentlich, dass ich gerade Cole nicht finden konnte.

Als ich zurück nach drinnen kam entdeckte ich Cole dann schließlich auf der Couch. Doch nicht alleine was wohl auch der Grund dafür war das ich ihn eben nicht zu Gesicht bekommen hatte. Auf seinem Schoß saß ein Mädchen welches wenn ich mich recht erinnerte Natascha hieß.

Also das Cole doch einer der art Jungs war hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Andernfalls konnte ich auch nicht ausschließen ob die zwei sich vielleicht kannten. Ich zögerte nun mich in Coles Richtung zu bewegen denn ich wollte ihm falls sie sich nicht kannten den Moment nicht zerstören. Vermutlich war, dass das erste Mal das eine Party wirklich gut für ihn lief.

Ich hatte mal gehört, dass er wohl mal auf einer Halloween-Party aufgetaucht sei und dort solange dumm angemacht wurde bis er schlussendlich die Party verlassen hatte. Ich gönnte ihm also ein klein wenig Spaß und genau deswegen beschloss ich einfach nach draußen zu gehen.

Mein Ziel war es nun also Amy zu finden
um ihr mitzuteilen, dass ich jetzt gehen würde. Doch gerade als ich in Richtung haustür blickte bemerkte ich Javier und vor Schreck ließ ich meinen Becher fallen dessen Inhalt sich nun auf dem gesamten Boden aus breitete.

Die Menschen ringsherum um mich sahen mich zwar kurz an jedoch sagte niemand was und schon bald konzentrierte sich wieder jeder auf sich selbst. Ich drängelte mich durch die Menge in seine Richtung und als er mich sah verdüsterte sich sein Blick.

Gerade als ich kurz davor war ihn zu erreichen und eigentlich schon ansetzen wollte um zu fragen was er hier macht tauchte Toby genau zwischen uns auf.

"Hier bist du wolltest du nicht nur kurz auf die Toilette?" fragte er und mein Blick glitt einen kurzen Moment lang zu Toby.

"Alles in Ordnung?" fragte er dann anschließend noch "Ja alles bestens ich gehe jetzt" verkündete ich ihm "Könntest du Amy bescheid sagen, dass ich gehe?" fragte ich dann.

"Wieso das denn ich dachte Cole fährt dich später heim" Toby blickte mich misstrauisch an "Ja weißt du Cole ist gerade beschäftigt" entgegnete ich.

"Ich muss jetzt wirklich" ich machte eine Geste welche noch einmal verdeutlichte, dass ich jetzt gehen würde und versuchte mich am Toby vorbei zu drängen. Doch er hielt mich auf.

"Was soll das?" fragte ich etwas gereizter "Du benimmst dich merkwürdig" bemerkte Toby.

Ich riss mich von ihm los "Sag bitte einfach Amy Bescheid mehr musst du nicht machen" und mit diesen Worten setzte ich meinen Weg fort.

__________________________________

(783 Wörter)

:)

Caught in his dominance (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt