8.Kapitel

81 3 0
                                    

(POV: Izuku)

Chisaki nahm mich den Arm und streichelte mir über den Rücken. "Ich bin...so dumm!",weinte ich an seiner Schulter. "Nicht doch, woher hättest du das denn wissen sollen", sagte er und streichlte mich weiter. "Warum machen die das mit mir?"
"Vielleicht haben die sich was zu dritt erhoft?", sagte Chisaki
---‐--------------
"Und wer will noch alles bei der Party mitspiele? Vielleicht ein Lehrer oder gleich ein Harem?"
-----------------
"Nein,unmöglich!", und drückte mich noch enger an ihm. Es ist ausgeschlossen,dass sie eine Beziehung zu dritt wollen. Für sie war es schlimm genug,dass ich mich nicht entscheiden konnte und als ich mit einer Dreierbeziehung ankam, war ganz vorbei.
"Hey komm, ich bringe dich zur U.A",sagte er und nahm meine Hand und wir gingen los. Mir kamen die Erinnerungen von damals hoch, wieder und immer wieder. Ich hielts nicht mehr aus und musste mich auf den Weg übergeben. "Okay Izuku setzt dich hin",sagte er und half mir auf den Boden als ich fertig war. "So Izuku versuch dich zu kobzentrieren. Du bist nicht mehr auf der Highschool und in der Wohnung bist du auch nicht.",fing Chisaki an. Ich weiß,dass meine Augen offen sind,dennoch ist es so als stünde ich im Nebel. "Bitte..bitte es soll aufhören. Er soll gehen!",betelte ich. "Sshhhtt ,du bist nicht mehr da. Lenk deine Konzentration auf die Füße, gehe hoch zu deinen Beinen, jetzt auf den Magen,auf die Arme und deine Finger. Fühlst du dich wieder? Wo bist du jetzt gerade?" Die Sicht wurde klarer. "Ich bin...hier...mit dir!"
Er lächelte und strich mir über den Kopf. Er half mir auf und er rief ein Taxi. Es dauerte nicht lange bis es kam. Chisaki öffnete mir die Tür und ließ mich einsteigen. Er setzte sich auf der anderen Seite und nahm mich bei der Hand. Das Taxi fuhr los. Aus dem Fenster sah ich Bakugo. Er rief meinen Namen und aus der Ferne hörte ich Todoroki. Mein Herz wurde schwer und auf der einen Seite hatte ich Angst und auf der anderen hatte ich Sehnsucht. Aber sobald ich an der U.A bin, muss ich AllMight anrufen. Die Fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor, ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe und schlief ein. Als wieder aufgewacht bin, lag ich in meinem Bett. "Na wieder wach junger Midoriya?", sagte AllMight, der an meinem Schreibtisch saß. "Hey,lass mich raten Chisaki hat dich angerufen?"
"Ja er hat darauf bestanden hier zu bleiben, doch ich habe ihn nach Hause geschickt"
"Hhmm..."
"Er hat mir erzählt was passiert ist"
Ich quängelte und zog mir die Decke über den Kopf.
"Izuku, die Uni hat nichtmal angefangen und du bist schon an deine Grenzen gekommen!"
"Willst du mich von der Uni nehmen?"
"Ehrlich gesagt, ja"
"Ich gehe nicht zurück!"
Er seufzte.
"Ich will das Studium hinter mich bringen",sagte ich weiter unter der Decke.
"Ich werde das mit den beiden schon klären", versuchte ich es weiter.
"Es geht doch nicht umbedingt um die beiden, das Eine führt nunmal zum anderen. Du hast nunmal eine Traumatische Zeit hinter dir und der Streit lag nunmal sehr nahe an dem Vorfall. Es kommt bei dir durch kleinste Erinnerungen zwangsläufig zur posttraumatischen Belastungsstörung."
"Gibt es keinen Mittelweg?"
Er wollte gerade ansetzten, da klopfte es an der Tür. Wer will was um 2:00 Uhr morgens? Ich ging an die Tür und Bakugo stand dahinter. "Was-?", weiter kam ich gar nicht,da drängte er sich schon an der Tür vorbei und stand bei mir im Raum. "Duu...hauast net wieda ab..jetzt hab ig dich",lallte er. "Bakugo du bist betrunken, geh schlafen!", sagte ich und versuchte ihn wieder raus zu kriegen. AllMight sah sich das vorerst von der Seite an. "Neee...",sagte er und nahm mich in den Arm. "Mein leiner Izuu". Ich versuchte ihn von mir weg zu bekommen,dabei landete er auf meinem Bett. "Hmmm",machte ich nur und fasste mir an den Kopf,als ich wieder aufblickte,sah ich AllMight, wie er eine Augenbraue hob. "Ich verfalle ja gerade nicht in Panik oder?",versuchte ich mich zu rechtfertigen. Dann lugte ein zweiter Kopf durch meine Tür. "Hier ist er",sagte Todoroki. Er kam rein und ging sofort zu Bakugo "Komm..wir gehen rüber",sagte er zu ihm. "Nur wennn der da mitkommt",sagte er und zeigte auf mich. "Tut mir leid,wenn wir dich und.....deinen....Besuch",meinte Todoroki. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Er versuchte immer und immer wieder ihn zu fassen zu kriegen, doch Bakugo schien das nicht so toll zu finden und rollte sich immer wieder weg. Mein Herz tat weh, so liebevoll wie er mit Bakugo umgeht, so war er auch mal zu mir. "Wie wäre es,wenn du ihm hilft Midoriya, ist ja gleich gegenüber?"
Ich schluckte schwer, nickte jedoch. Immerhin wollte ich ihm zeigen,dass ich die Situation im Griff hatte. Ich ging zu ihnen rüber und wir beide schafften es, ihn hoch zu bekommen und rüber zu tragen. Wir legten ihn auf Todorokis Bett. Todoroki deckte ihn sofort zu und machte das Fenster auf Kip. Mein Blick glitt über die Wände und Regale. Es waren sehr viele Bilder von den beiden zusammen, sogar eins, wo sie sich küssten. "Du hattest recht",sagte er, doch mein Blick war fest auf die Fotos gerichtet. "Ich meine, du hattest recht mit dem, was du damals sagtest".
"Was meinst du?"
"Das wir uns beide gegenseitig gut verstehen würden". Will er mich jetzt noch fertig machen? "Lass uns über damals sprechen, sobald Katsuki wieder nüchtern ist",redete er auf mich ein. Ich könnte mir nix schlimmeres vorstellen und der Gedanke,dass sie mir danach von ihrem Liebesglück erzählen möchten, lies mir Tränen in die Augen steigen. "Was soll das bringen?", fragte ich ihn und wischte mir mit dem Ärmel über die Augen. Verdammt AllMight ist gleich gegenüber, was soll ich tun? "Das alles wieder gut wird",er versuchte meine Hand zu nehmen, doch ich ging einen Schritt zurück. "Es wird nie wieder irgendetwas gut",und schon kullerten die ersten Tränen runter. So ein Mist. "Sag sowas nicht, du bist doch immer der, der sagt, dass nicht ewig alles schlecht bleibt. Izuku bitte, du bist doch nicht jemand, der introvertiert ist. Mein Izuku ist immer am Lächeln, baut andere Menschen auf, ist verspielt und..."
"Das bin ich schon lange alles nicht mehr, ich war naiv und dumm",schnitt ich ihm das Wort ab. "Nein, warst du nicht. Izuku, du bist immer noch mein Engel." Okay,das hat gesessen. Ich hielt mir die Ohren zu. Der Raum dreht sich, die Gedanken kreisen. Erst die schöne Zeit,dann der Streit und dann...
"Izuku, du bist so blass, komm setzt dich",hörte ich ihn noch sagen, doch er schien so weit weg. Mir wurde ganz kalt und ich gegan zu zittern. Ich war wieder im Nebel und dieses mal, fing es an zu regnen und der Himmel rief nach mir. Die Sicht wurde klarer und ich sah erstmal nur weiss. Irgendwas kam mir ins Auge und ich musste blinzeln. "Er ist wieder da",sagte eine Männerstimme. Ich drehte mich zu der hin und sah AllMight neben mir her knien, mit einem Eimer und einem Waschlappen in der Hand. "Izuku hörst du mich wieder?",fragte mich Todoroki. "Hm",war das Einzige,was ich rauskriegen konnte. Ich lag auf dem Boden und meine Beine wurden auf dem Stuhl gelegt. Anscheinend habe ich das Bewusstsein verloren. "Ist er krank, was hat er?",wendete er sich AllMight zu. "Er ist einfach überfordert",sagte AllMight und sah mich ernst an. Ich werde wohl meine Koffer packen müssen."Scheiße, ich will nicht zurück", nuschelte ich. "Du kannst nicht wieder gehen,das ertragen wir nicht!",sagte Todoroki aufgebracht. "Midoriya muss erst wieder vollkommen gesund werden, bevor er weiter studieren kann.", sprach er den Jungen an und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wer sind Sie überhaupt und was haben Sie zur so einer Zeit bei ihm zu suchen? Was haben Sie überhaupt bei ihm zu suchen?", schrie Todoroki. "Das geht dich nix an, wer er ist oder wie wir zueinander stehen!",versuchte ich ihn zu stoppen. Ich will auf keinen Fall,dass sie es wissen. "Izuku bleib",kam es vom Bett. Bakugo schien nun wach zu sein. Ich fühlte mich etwas stabiler und setzte mich vorerst nur auf. "Ich will nicht bleiben, aber ich will das Studium endlich absolvieren." "Midoriya, ich werde dich in dein Bett bringen, dort wirst du die Nacht noch schlafen. Doch an dem Tag werde ich dich abholen kommen",sagte AllMight mit einer Stimme,die kein Widerspruch dultete. Ich war enttäuscht von mir, die Uni hat nichtmal begonnen und schon werde ich wieder einkassiert. "Einen Scheiß werden Sie,was bilden Sie sich ein ihm zu sagen,ob er bleiben kann oder nicht. Sie sind nicht seine Mutter und warten Sie mal ab,wenn Inko davon erfährt!", schrie Bakugo ihn an. "Leute bitte,es ist mittlerweile kurz vor drei, die Anderen schlafen doch",versuchte ich ihn leiser zu stimmen. Es muss ja nicht gleich jeder hier mitkriegen,was hier abläuft. "Izuku, hör mir zu. Es ist gestern nicht so gelaufen, wie wir es wollten. Wir hatten dir vor, dass von uns zu erzählen, aber da kam dieser Chisaki und hat das einfach so in den Raum geworfen.",fing Bakugo an. " AllMight sagte nix, vielleicht war es von ihm die letzte Chance,um zu beweisen,dass ich doch alleine klar komme?
"Lasst uns morgen darüber reden. Alleine und in Ruhe",sagte ich und sah AllMight bittend an. Er nickte "Du weisst,was das heißt?",fragte er. "Ja",sagte ich kleinlaut, aber es gefällt mir nicht. "Du bleibst hier?",fragte mich Todoroki und nahm meine Hand. Ich erschrack,er tat das vor Bakugo? Ich schaute diesen ängstlich an. "Shoto,lass das fürs erste",sagte er und nahm die Hand seines Freundes. Todoroki drückte zwar seine Hand, sah mich aber die ganze Zeit hilflos an. "Ich gehe rüber",sagte ich und stand nun auf. AllMight klopfte mir nochmal auf die Schulter und ging selbst nach Hause. Ich wollte gerade die Tür schließen. "Gute Nacht Izuku",kam es von Todoroki rausgeplatzt. "Ja",sagte ich und schloss die Tür. Mit jedem Schritt von den beiden weg,tat mein Herz mehr und mehr weh. Den eigentlich würde ich lieber umdrehen, mich zwischen die beiden schmeißen und mich von ihnen bekuscheln lassen wollen.
Der nächste Morgen stand an. Spätfrühstück gibt es nicht, denn der Unterricht beginnt pünktlich um acht. So machte ich mich fertig und entschloss, mir wieder einen Pullover anzuziehen. Einen schönen beigen, kuschligen, der mir wieder etwas zu groß war. Ich ging raus und habe einen von beiden dort erwartet, doch zu meiner Überraschung, standen beide da. "Bereit?",kam es von Bakugo. "Bereit",sagte ich entschlossen. Jetzt müsste doch das Schlimmste vorbei sein oder? Also wenn die jetzt nicht mit sowas ankommen, wie,dass sie heiraten werden oder,dass ein Kind in anmarsch ist, wird mich doch jetzt nicht weiter umhauen, oder? Von den beiden flankiert gingen wir zur Mensa. Wir unterhielten uns mit Mina und Momo, alles schien normal. "Jetzt mal ehrlich, ihr drei seht echt kacke aus." "Danke Mina",kam es von Bakugo. Ich war dankbar,dass die beiden nix wegen gestern Abend gesagt haben, obwohl Mina anscheinend vieles auf der Zunge lag. "Bakugoooo~ es wird zeeeiitt~", sprang Mina auf. "Jaja, die Stunde beginnt gleich",sagte er und stand auf. "Bis nachher",sagt er zu Todoroki und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach sah er sehr erschrocken aus,als hätte er etwas falsch gemacht. "Ehhmm..bis später Mid..Izu., wie soll ich dich jetzt nennen?",sagte er und klang unglaublich nervös. "Du musst dich nicht schlecht fühlen, deinen Freund zu küssen",sagte ich ihm. Doch dieser Satz, fühlte sich, wie Säure im Mund an. "Wir müssen auch los",sagte ich zu Momo und Todoroki. Ich stand auf, doch wurde zurück gezogen.
"Heeey-"
"bis später Izu",sagte Bakugo und stand mit dem Rücken zu ihm an seiner Brust. Er hauchte mir ins Ohr und küsste mich auf die Wange. Hochrot drehte ich mich um, doch er ging mit Mina in die entgegengesetzte Richtung. Momo ging kichernd an mir vorbei. Schuldig sah ich auf den Boden, Todoroki hat das bestimmt gesehen. Er stand nun vor mir und ich fühlte die Angst in mir hochsteigen. Und bevor ich mich entschuldigen konnte, küsste er mich auf der anderen Wange. Danach ging er an mir vorbei. "Helgfjkagub",keine Ahnung, was ich damit sagen wollte, doch an sich beschreibt das ganz gut meinen momentanen Zustand. "Midoriya! Kommst du?",rief Momo. Ich gab noch so ein paar Geräusche von mir und lief den beiden dann hinterher. Wir brauchten auch gar nicht lange, bis wir unsern Vorlesungssaal erreicht haben. Dieser Raum war so riesig, hier hätten bestimmt 300 Menschen platz. Ich stoppte bei Todoroki. "Beobachtest du mich?", fragte ich schüchtern. "Es ist schön zu sehen,dass du dich nicht komplett verändert hast." "Idiot",sagte ich und sah zur Seite. Er gluckste und ging mit Momo die Treppen hoch und nahm eine Reihe ganz oben. Ich wollte mich eine Reihe hinter denen setzten. "Nix da",sagte Todoroki und landete neben ihn. Ich schaute ihn verständnislos an, er schaute mich grimmig an. Ich liebe seine unterschiedlichen Augenfarben. "Jaja schon gut",sagte ich und setzte mich neben ihn. Die Vorlesung begann und da ein gewisses Vorwissen verlangt wurde, fingen wir mit dem Thema Medikamente an. Speziell fingen wir mit dem Herz-Kreislaufsystem an, was eins der interessantesten Themen sind. "So unser Patient ist 33, er ist gut auf seine Medikament eingestellt, ist weder krank, noch sind chronische Krankheiten vorhanden. Trotzdem klagt er über chronischem Husten, wer hat eine Idee?", fragte der Professor. "Todoroki!", rufte er ihn auf, worauf er erschrack. "Eeehhh, vielleicht kann er nicht richtig schlucken und verschkuckt sich andauernd?"
"Yaoyorozu!",rief er Momo auf und erhoffte sich, eine bessere Antwort.
"Hm...vielleicht ist die Person raucher?"
"Hmm okay und wenn der Patient sagt,er habe nie eine Zigarette geraucht?"
"Also...nun ja", versuchte Momo noch irgendwas zu erreichen.
"Midoriya!",rief er nun mich auf.
"Nun...selbst wenn er auf seine Medikamente gut eingestellt worden ist, können gewisse Nebenwirkungen von speziellen Medikamente Reizhusten verursachen, wogegen keine Antitussiva aushelfen können. Ich würde mir die Gruppe der Blutdruckmedikamente anschauen."
"Er nimmt Ramipril",sagte der Professor.
"Ramipril gehört zu der Gruppe der ACE-Hemmer, sie blockieren das Enzym ACE, welches verhindert,dass Angiotensin 1 zu Angiotensin 2 wird, welches dafür sorgt,dass die Blutgefäße kontrahiert werden. Ist sehr effektiv bei hohem Blutdruck, doch wenn das Enzym ACE blockiert wird, wird nicht nur verhindert,dass Angiotensin 2 entstehent, sondern auch das ACE nicht mehr Bradykinin abgebauen kann. Das Gewebshormon gehört zu den Entzündungsmediatoren, welche sich demnach anreichern können und somit chronischen Husten auslösen können.", beendete ich meinen Satz und merkte, wie mich alle anstarren, selbst Momo und Todoroki.
"Sehr gut, Midoriya,das war fantastisch!",lobte mich der Professor.
Er ging mehr auf die Nebenwirkungen der Medikamente ein und durch welche andere Medikamente die Nebenwirkungen verstärkt und durch welche abgeschwächt werden. Das war alles unglaublich interessant, dass ich mir jedes Wort von ihm in ,eins meiner Notebooks, geschrieben habe. Nach zwei weiteren Vorlesungen, war der Unitag beendet, was ich sehr schade war, jeder der Professoren hatte so viel interessantes zu erzählen. Momo atmete tief aus und sah sehr erschöpft aus, sie hatte sich gut geschlagen, doch mit imchen sah das anders aus. Der lag schon nach der ersten Vorlesung mit dem Kopf auf den Tisch. Ohne nachzudenken streichelte ich ihm über den Kopf und seine Haare fühlen sich, wie früher, noch immer so unglaublich weich an. Als mir es bewusst wurde zog ich die Hand weg, doch ohne aufzusehen ergreifte er sie und legte meine Hand wieder auf seinen Kopf. "Mach weiter",sagte er. In mir tanzten die Schmetterlinge Tango. Ich streichelte aber weiter, hörte dann aber aprupt auf. "Bakugo wird das sicher nicht gefallen!" "Hmm..er wäre höchstes unzufrieden, weil du ihn noch immer Bakugo nennst." "Oder, weil jemand anders seinen Freund antatscht",kam von hinten. Alle drehten sich um und Chisaki stand da. "Was machst du hier?",fragte ich ihn. Er lächelte mich lieb an. "Ich wollte dich abholen", lächelte er mich vermitzt an. "Er meinte,was machst du auf der U.A!",keifte Todoroki in an.Er schaute Todoroki nur warnend an. "Ich habe dir ja erzählt,dass ich für ein paar Kurse bei der U.A darf und Montag ist einer der Tage, wo ich dich beehren darf",sagte er und hielt mich an der Schulter. Todoroki holte tief Luft und lies sie dann nur langsam entweichen. Man konnte die Anspannung greifen. "Und an welchen Tagen gehst du uns noch auf den Sack?", kam es auf Todoroki und man merkte,dass er sich zurückhielt. "Montag,Donnerstag und Freitag",antwortete er ihm langsam und grinste dabei. "Also, treffen wir uns mit Toga und haben etwas spaß?", fragte er mich. "Ich war schon gestern feiern",sagte ich ihm. "Ach ja, der katastrophale Abend gestern, so niedergeschkagen warst du schon lange nicht mehr", sagte er und strich mir über die Wange. Musste er das wirklich so sagen? "Wenn du nicht gewesen wärst, ware es ein schöner Tag für Izuku geworden!",knurrte er Chisaki an. "Du meinst, weil ihr Izuku weiter anlügen könntet und weiter mit ihm spielen könntet und korrigier mich, wenn ich falsch liege,aber Izuku dir nicht gesagt, ihr sollt ihn Midoriya nennen?", sagte er und dieses Grinsen verschwand nicht mehr aus seinem Gesicht. Todoroki schien hin und her gerissen zu sein, er konnte wahrscheinlich nicht sortieren, was er als erstes sagen wollte. "Lass uns gehen",sagte ich zu Chisaki. "Wir sehen uns morgen,ja?",drehte ich mich zu meinen Freunden um. "Klar",sagte Momo zwar freundlich, doch sie schien sichtlich verwirrt zu sein. Ich sah Todoroki an. "Klar, Midoriya",kam es leise von ihm und leichte Anzeichen von Schuldgefühlen machten sich in mir breit. "Komm Izuku, der will doch bestimmt zu seinem Lover, gönnen wir denen etwas Zeit unter Paaren". Meine Brust schnürrt sich zusammen. Ich ergriff die Hand von Chisaki, worauf er sofort mit den Daumen über meinen Handrücken strich und mich raus führte. Chisaki führte mich in den Keller der U.A.
"Ich dachte, wir wollten zu Toga?"
"Das können wir später noch", sagte er liebevoll und kam auf mich zu. "Ich habe in zwei Stunden meine letzte Vorlesung, danach, können wir ihr einen Besuch abstatten".
"Und was willst du jetzt mit mir hier unten machen?",fragte ich ihn.
"Ich liebe es, wenn du den Kopf zur Seite legst,wenn du was fragst!", sagte er und nahm meine Hände. "Du willst wissen, was ich mit dir vorhab? Ich will das,was wir schon so lange nicht mehr gemacht haben!", jetzt drückte er mich gegen die Wand und drückte sich an mich,sodass ich spüren konnte, was er will. "Hier? und wenn jemand kommt?", fragte ich ihn verunsichert. "Die Sachen, die hier liegen, sind für die Hausmeister, die erst um 18:00 auftauchen, vorher wird niemand hier sein,"versichert er es mir und zwinckerte mich an. "Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht in Stimmung."
"Hey, nur weil die beiden gerade bestimmt leidenschaftlichen sex haben, heißt das nicht,dass dich das depremieren soll."
"Meinst du,dass sie es jetzt tun?," fragte ich ihn und legte meine Hände um seinen Nacken. "Bestimmt, aber kann dir doch egal sein, immerhin hast du auch gleich welchen" Die Gedanken daran taten weh und ich wollte jetzt auf gar keinen Fall alleine sein. Ich fing an Chisaki wild zu küssen. Chisaki stöhnt sofort in den Kuss hinein und schob mir drängend die Zunge in den Mund. Er küsste mich so unbeherrscht und innig,das der Speichel schon an den Seiten raus lief. Er befreite mich schnell vom Pulli und zog mich untenrum ebenfalls komplett aus. Dafür zog ich ihm das T-Shirt über den Kopf und öffnete seinen Gürtel und zog ihm die Hose so weit runter, so viel es eben nötig war. "Guck mal, er hat dich vermisst,"sagte Chisaki und fing an mich am Hals zu küssen. Seine Hände berrührten meinen ganzen Körper. "Scheiß auf die beiden Izuku",sagte er und küsste mich vom Hals abwärts. Ich krallte mich an seinen Haaren fest. Der Gedanke an die beiden, zerreißt mir mein Herz. "Geh nicht weg!", kam es wie aus dem nix von mir. "Niemals",antwortete er und fing an mich hinten vorzubereiten. Zeitgleich verwöhnte er mich mit seinem Mund von vorne. Ich warf den Kopf nach hinten und schloss die Augen. "Ich will dich!",sprang er nach einer Weile auf und hob mich hoch, drückte mich an die Wand und drang langsam in mir ein. Ich umschlang ihn mit meinen Armen und Beinen, um halt zu suchen. Als er vollständing drin war, hielt er kurz inne. "Du brauchst nicht so unruhig zu sein, entspann dich, ist doch nicht unser erstes Mal." "Hmm",kam es nur kurz von mir. "Keine Sorge, ich weiß schon was und wie du es magst",hauchte er mir ins Ohr und fing an sich zu bewegen. Chisaki fing sofort an wie verrückt zu stöhnen."Oh Shit......fuck....das ist so geil". Chisaki ging immer so ab, wenn wir sex hatten. Er wurde wilder und gröber, sodass sein Atem mir unglaublich schnell und laut ins Ohr hallte. "Izuku,Izuku..ha.....ich liebe deine enge Männerfotze". Er legte mich auf den Boden und vögelte mich in Missionarstellung weiter. Er stößte immer härter und tiefer und ich wusste,dass er gleich kommen wird. "Ich werde gleich in dir wichsen", stöhnte er. Ja, das liebt er am meisten. Er packte mich nun an den Hüften und intensivierte seine Stöße,indem er mit Wucht, mich gegen sich presste. Zum schluss stöhnte er so laut,dass ich wirklich Angst hatte,dass uns jemand hört. Und dann spürte ich die heiße Flüssigkeit in mir und wie er sich weiter gegen mich presste,damit ja jeder Tropfen von ihn, in mir ankam. "Ha ha ha....so es ist jetzt alles dirn",sagte er zufrieden. "Gut",sagte ich und wollte aufstehen, doch er drückte mich mit der Hand wieder nach unten. "Du bist doch gekommen?",fragte ich ihn. "Ja,aber du nicht!", sagte er und beugte sich über mein Glied. "Das..das...ist nicht...nötig...ahhh!", und ehe ich mich versah, lutschte er genüsslich meinen Schwanz. Selbst da stöhnte er wie ein Verrückter. "Chisaki....ist..nhg...in ..ha...Ordung!", versuchte ich es, doch er hörte nicht auf und nahm ihn nun ganz in den Mund. Nach einer Weile gab ich auf und konzentrierte mich daruf zu Kommen. Alzuschwer war das auch nicht, so gierig, wie er meinen Schwanz lutschte. Und so stellte ich mir ein paar nette Sachen vor. Und dann hatte ich es endlich geschafft, ich kam in seinen Mund. Er drückte mich weiter nach unten,das macht er nach sowas immer. Denn er leckt jedes noch so kleine Spermatröfchen von meinem Schwanz, bis alles komplett sauber ist. "Chisaki hör auf, du musst doch am besten wissen, wie empfindlich man nach sowas ist",betelte ich ihn an, doch er ließ sich nicht stören. Endlich war es geschafft, Chisaki reichte mir meine Kleidung und half mir beim anziehen. Als er sich selbst bekleidet hat, nahm er mich, wie eine Braut hoch und verließ mit mir den Keller.
Ich war ehrlich gesagt fix und alle und war so gut wie in seinen Armen eingeschlafen. Doch ich hörte noch wie er sagte "Mein Izuku".

Zerrissen (TodoBakuDeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt