(POV: Shoto)
Während der Fahrt huschten Bilder von Inko in meinem Kopf. Den Schmerz, den ich empfand war kaum auszuhalten. Gerade wegen meinen lieblosen Eltern,war sie für mich mein Mutterersatz und es kam schon ein paar Mal vor,dass ich sie versehentlich Mama genannt habe. Damals war es mir endlos peinlich. Aber sie kam dann immer lachend zu mir und sagte: komm her mein Sohn!" Und gab mir einen Kuss auf den Kopf, wie bei Izuku.
Nicht nur,dass wir heute von einer liebenden Person Abschied nehmen müssen, es ist auch noch AllMights Fratze die mir Sorgen macht. Er ist viel zu emotional, um Gefühle ordentlich zu verstecken. Wie er es bei seinen Kollegen geschafft hat uns zu decken ist mir ein Rätsel. Ich ärgere mich total,dass ich gestern beim Telefonat nicht gelauscht hatte. AllMight ging in ein anderes Zimmer und schloss die Tür ab. Da er sowas noch nie getan hat,war das natürlich verdächtig. Mein Respekt vor seiner Privatsphäre hielt mich davon ab, mein Ohr an die Tür zu legen, blöder Anstand! Ich dachte mir nicht all zu viel dabei und ging weg. Nach drei Stunden ging ich erneut am Zimmer vorbei und hörte,dass er immer noch am quatschen war.Der nächste Tag:
Obwohl die Beerdigung nicht öffentlich gemacht worden ist, sind ganz schön viele Autos hier. Meine Augen verengen sich,als ich ein bestimmtes Autokennzeichen sah. Was hat mein Alter hier zu suchen?
Als das Auto hielt,stieg ich als Erstes aus dem Auto aus. Ich ging ums Auto herum und öffnete die Autotür und half Izuku und Katsuki beim aussteigen.
"Was ist los?",fragt mich Katsuki. Ich erwischte mich,dass ich unruhig durch die Gegend sah. "Sonst guckst du nur so,wenn du deinen Vater siehst."
Ich schnalzte genervt mit der Zunge.
"Echt jetzt?",fragt er mich und sah sich ebenfals um. "Ist jetzt egal."Ob er jetzt hier ist oder nicht,wichtig ist jetzt nur Izuku. "Lasst uns reingehen.",sagte ich jetzt mit einer sanfteren Stimme. Während die beiden mir folgten, ging AllMight schon voraus.
Wir gingen in die Kirche hinein und alles war voller Blumen,es sah wirklich schön aus. Wir drei setzten uns ganz nach vorne und ein paar Reihen dahinter sah ich ihn. Mein Vater saß in einem schicken Anzug zusammen mit meinen Geschwistern in der vierten Reihe. Unsere Blicke trafen sich nur kurz, als wir vorbeigingen. AllMight war der Einzige der mit uns ganz vorne saß.Die Glocken läuten und der Prister betrat den Raum. Inko wurde von vier Mitgliedern der Familie reingetragen und vorne hingestellt. Die Traurede war schön und sehr persöhnlich gestaltet. Jeder ging nach vorne und berichtete ein besonderes Erlebnis mit ihr. Nervös wurde ich,als der Alte nach vorne trat. Wenn er es wagen würde Inko jetzt durch den Dreck zu ziehen,dann....
Auch Katsuki drückte meine Hand unbewusst stärker,was meine Befürchtungen jetzt nur noch schürte."..Ehm..",räuspert er sich. "Inko und ich sind selten gut mit einander ausgekommen. Sie drohte mir oft mich mit irgendeiem Küchenuntensil zu schlagen, ganz beliebt war das Nudelholz. Das tat sie jedoch nur,weil sie eine so liebende Mutter war und das nicht nur für ihren Sohn,sondern auch für die anderen Kinder,wie für meinen Sohn Shoto....Immer,wenn ich ihn schlecht behandelt habe, kam sie ,wie ein Löwe auf mich zu.
So ein Verlust ist wirklich tragisch und ich spreche hiermit mein Beileid aus und verspreche den jungen Izuku ihn mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Dies tue ich als ein Dankeschön an Inko,da sie immer auf meinen Shoto aufgepasst hat,als wäre es ihr eigener Sohn."Ich war baff....Immerzu beschimpfte er diese Frau und jetzt lobt er sie in den Himmel. Das krasseste war,dass ich ihm sogar die Rede abkaufe. Er klag wirklich ehrlich und aufrichtig und dann noch die zugesprochene Unterstützung. Und er hielt sein Wort. Bevor er sich wieder auf sein Platz setzte, gab er Izuku noch einen Umschlag. Katsuki, wie er nunmal ist, öffnete ihn und machte dabei große Augen. Er schloss den Umschlag wieder und behielt ihn in der anderen Hand. Er lehnte sich zu mir rüber und flüsterte mir,dass sich darin eine Kreditkarte befand. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, ich habe die Kreditkarte von meinem Alten damals entwendet und sie immerzu genutzt. Es waren auch nicht immer gerade kleine Beträge und doch hat er sie nie sperren lassen.
DU LIEST GERADE
Zerrissen (TodoBakuDeku)
FanfictionIzuku konnte es nicht länger leugnen, er ist verliebt. Das Gute war,dass diese Liebe erwiedert wurde.Das Schlechte war,dass er sich zwischen Shoto und Katsuki nicht entscheiden konnte. Das Chaos nahm seinen Lauf, zwei dominante Menschen kämpften um...