19.Kapitel

53 1 0
                                    

(POV: Izuku)

Die zwei Wochen sind in drei Tagen wieder um und selbst,wenn ich mein Handy hätte, hatte ich keine Nummer, weder von Katsuki, noch von Shoto. Ich war hin und her gerissen, ob ich sie überhaupt kontaktieren wollte. Alles in mir schrie: JA!
Ich werde nicht lügen. Ich vermisse sie so sehr,dass es kaum auszuhalten ist. Ich will nicht mal auf den Balkon und Hunger habe ich auch kaum. Ich hätte zwar einen Anruf während der Sperre frei, doch dann war wieder das Problem mit der Nummer. Ich nutzte jedoch meinen freien Anruf, um die Uni anzurufen, um mich weiterleiten zu lassen. Als zur meiner Überraschung Sebastian dran ging, fing ich an zu weinen,als er fragte, wie es mir ging. Er hatte es anscheinend von der Leitung mitbekommen,dass ich in Behandlung war. Er redete mir viel Mut zu und gab mir hilfreiche Ratschläge bezüglich Katsuki und Shoto. Ich kam zu dem Entschluss, dass es besser wäre, mit ihnen persönlich zu sprechen, sodass ich mich nicht weiterleiten lassen habe. Ich bedankte mich bei Sebastian für die vielen lieben Worte und wünschte ihm noch alles gute. Ich lag nun am Abend in meinem Bett und mein Mitbewohner schlief schon tief und fest. Meine Gedanken kreisten sich um die beiden, es schien kein Ende zu nehmen:
Erst Liebeskummer,dann Entäuschung,den Vorfall, Angst,Liebe und das alles einmal im Kreis. Immer und immer wieder. Ich versuchte mich auf die Therapie zu konzentrieren, die mir morgen bevorstand. Körperwahrnehmung war für mich etwas sehr erholsames. Wir machen dort viele Entspannungsübungen und lernen mit bestimmten Symptomen umzugehen. Ein Lied ließ mich erschrecken, es kam aus dem nix. Das Schnurtelefon von meinem Mitbewohner,der schon längst aus der Sperre ist, klingelte und das Display an den Tasten ließ den Raum erleuchten. Er schien sich davon nicht stören zu lassen und schlief seelenruhig weiter. Immer und immer wieder klingelte es, bis ich die Schnauze voll hatte und ran ging. "Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?!",schnauzte ich denjenigen an. Ist normalerweise nicht meine Art,aber es war verflucht 3 Uhr morgens!!!!!
"Nicht viele, aber ein paar stehen noch",sagte die Stimme und mir wurde ganz warm ums Herz.
"Katsuki?",fragte ich, obwohl ich mir sicher bin. "Und Shoto!",sagte der rot-weiße. "Woher-?",stammelte ich.
"Frag nicht,dass war so ein Akt die Nummer zu bekommen",sagte Katsuki kläglich. "Eigentlich war es sehr lustig, Katsuki musste mit einem Mädchen ausgehen, um ihren Ex einfersüchtig zu machen. Und er dann so "Ej lass mein Mädchen in Ruhe!",äffte Shoto den Typen nach. Und sie dann so "Es ist aus zwischen uns und der hier sieht 1000x besser aus wie du",äffte er dann das Mädchen nach.",Shote konnte nicht weiter erzählen und brach im Gelächter aus. Katsuki knurrte im Hintergrund "und dann meinte der Typ auch noch sich mit mir prügeln zu wollen",erzählte Katsuki. "Und hast du?",fragte ich neugierig. "Nö, hab sie genommen und sie vor ihm hingestellt und gesagt "hier kannst du haben" ",antwortete Katsuki mir. Ich gluckste etwas und wunderte mich doch ein wenig. Katsuki sagt einer Schlägerei ab?! "Spaß bei Seite........bist.......bist du uns sehr böse?",fragte Katsuki. "Und wes wegen?",fragte ich herausfordernd. "Dafür,dass wir deine Privatsphäre nicht respektiert haben und ohne deine Einwilligung etwas herausgefunden haben,dass du uns irgendwann lieber selbst gesagt hättest",sagte Shoto. "Uuunndd?",fragte ich weiter.
"Es tut uns leid?",fragten beide.
"Frage oder Antwort",ja darauf bestand ich.
"Antwort",sagte Katauki, währens Shoto "Frage"sagte. Beide diskutieren am Höhrer. Solche Idioten,dachte ich. "Aber wir haben es so klingen lassen, als wäre das ne Frage",bestand Shoto weiterhin drauf. "Aber an sich war es eine Antwort, wir waren nur verunsichert!" "Ja und wenn man verunsichert ist,dann..."
"Ist gut ihr beiden!",sagte ich schließlich total genervt. Für solch eine Diskussion,war es eindeutig viel zu früh.
"Natürlich finde ich das nicht toll, was ihr hinter meinem Rücken gemacht habt",sagte ich und meine Stimme kippte in die Niedergeschlagenheit. ".......es..ist..wir wollten...",stotterte Katsuki. Es tat mir schon etwas weh, immerhin kannte ich ihn so verunsichert gar nicht.
"Du warst gegfühlt unerreichbar für uns Izuku",ergriff nun Shoto das Wort. "Du warst so anders am Anfang und wir haben so vieles nicht verstanden. Die Menschen um dich herum, deine Attaken,dann warst du krank und immer wenn wir dich darauf angesprochen haben, bist du immer ausgewichen. Wir hatten wirklich Angst Izuku und wir wollten dir helfen und konnten nix machen. Und wenn wir es doch versucht hatten, ging es immer nach hinten los. Wir wollten endlich erfahren,was passiert ist, denn wir dachten, nur ,wenn wir endlich alles verstanden haben,dann kann es mit uns dreien bergaufgehen",beendete Shoto den Satz. "Es ist zwar keine Entschuldigung, eher eine Erklärung",sagte Katsuki. Es herrschte ,eine gefühlte Ewigkeit Schweigen, bis ich das Wort ergriff. "Ich vermisse euch",sagte ich und fing an zu schluchzen. "Nicht!",sagte Katsuki. "Izuku!",rief Shoto kläglich. "Es ist zwar nicht prickelnd und wir werden nochmal persönlich darüber sprechen müssen,aber...ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt",schnifte ich. "Mein Engel",sagte Shoto es fühlte sich an, wie schmelzende Schokolade. "Sag sowas nicht! Dann vermisse ich dich nur noch mehr",schnifte ich weiter.
"Izuku? Was ist los?",fragte mich Tanjiro, mein Mitbewohner,dem ich anscheinend aus dem Traumland geholt habe. Vor Schreck legte ich auf und schmiss sein Handy wieder auf seinen kleinen Tisch. Er sah auf dem Display 264 verpasste Anrufe, seine Augen wurden groß. Ich war weder im stand was zu sagen, noch pantumimisch irgedwas dazustellen. Das Letzte von Shoto hat mir den Rest gegeben. Er stand auf und legte seinen Arm um mich. "Soll ich die Schwester holen?",fragte er. Ich schüttelte schniefend den Kopf. Mein Wecker klingelte, es war nun 7 Uhr morgens. Zeit fürs Aufstehen.
Mein Mitbewohner meldete mich netterweise krank, sodass ich den Schlaf nach holen konnte,den ich verpasst hatte. Das Essen brachte er mir immer zwischen den Pausen hoch. Er war wirklich sehr lieb und als er dann nochmal gefragt hatte und ich ihm einiges erzählt hatte, fingen wir an uns anzufreunden. Wir redeten viel und vertrauten uns so einige Dinge an,wie z.B warum wir hier sind. Seine Familie wurde bei einem Überfall ermordet,er überlebte nur, weil er zu dem Zeitpunkt in der Stadt war, um einzukaufen. Doch bis heute ist er der Meinung,dass die Mörder Dämonen gewesen sind und er von da an , von seinem Traum nicht abzubringen ist, Dämonenjäger zu werden. In dieser Hinsicht ist er wirklich gruselig, doch ansonsten ist er ein sehr liebevoller Mensch.
Er kam auch mit, als ich mein Handy nach den endlosen zwei Tagen, endlich abholen durfte. Ich schaltete es ein. "Boa dein Startton hört gar nicht auf zu klingeln",sagte er erstaunt. "Du wirst angerufen du Holzkopf",sagte die Dame mit ihrer freundlichen Art. Als wir ihr einen genervten Blick zu warfen, gingen wir auch schon wieder. Um die Ecke ging ich dann dran. "Hallo?",fragte ich voller Vorfreude. "Izuku! Na, was macht mein Härtefall?",fragte AllMight. Menno. "Ich schlage mich ganz gut, du hättest aber jederzeit vorbeischneien können, warum rufst du an?",fragte ich verwundert. "Tja mein Kleiner auch ich habe die Sperre einzuhalten. Weswegen ich anrufe....du darfst ja ab heute raus, ich würde dich gerne heute abholen, wenn deine Therapie zu Ende ist". "Gibt es einen bestimmten Grund?",fragte ich ihn. "Es gibt sogar zwei",sagte er und mann könnte sein Grinsen bis hier hin spüren. Ich quickte, was AllMight zum Lachen brachte. "Also dann bis später!",sagte er und legte einfach auf. Mein Kumpel sah mich verwundert an.
"Ich...ich...ich brauche neue Klamotten!",sagte ich und sah ihn eindringlich an. "Hä?",er sah mich entgeistert an.
In der Ruhepause,die wir nach dem Mittagessen einhalten und in unseren Zimmern bleiben sollten, beschlossen wir uns aus dem Haus und in die Stadt zu schleichen. Der Weg daurte ca. 7 Minuten und der erste Laden sagte mir schon zu. Wir betraten also den Laden und gingen erst auf Erkundungstour. Soll ich etwas elegantes tragen?,fragte ich mich und hielt mir ein schwarzes Hemd an die Brust. Oder vielleicht doch was süßes und betrachtete den weißen flauschigen Pulli. "Wie wäre es damit?", fragte Tanjiro und geht in die Unterwäscheabteilung. "St-st-Strapze?",lief ich knallrot an. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. "Hey Kleiner alles gut bei dir?",fragte mich die Verkäuferin. "Ja alles gut, danke, ich hole nur meinen Kumpel aus der Frauenabteilung und dann verschwinden wir",lächelte ich entschuldigend. Sie sah mich fragwürdig an....denkt sie ich bin pervers???? Ich ließ mein Blick nochmal über die Fläche gleiten, doch Tanjiro war niergend zu sehen. Stand...stand er nicht vor drei Sekunden dort? "So mein Kleiner die Herrenabteilung ist dort!",sagte sie bestimmt und zeigte in die entgegengesetzte Richtung. Beschämt ging ich zur Herrenabteilung. "Hey Izuku wie findest du das?",fragte Tanjiro der gefühlt aus dem nix kam. Ich erschreckte mich, doch das Oberteil was er hoch hielt ließ mich freuen. Das war doch mal was! Ich fand noch eine passende Hose dazu und zur Krönung ging ich noch zum Friseur. Tanjiro suchte für mich den Haarschnitt aus und ich musste sagen: er hat Geschmack!
Der Abend kam und ich wartete vor der Klinik. Ich hatte eine Dunkelblaue Hose an, die gewollt ein paar Löcher hat,dazu ein weißes T-Shirt, wo schwarz T-Shirt drauf steht und drüber eine schwarze Sportjacke mit Kaputze. Mit den neuen Haaren fühlte ich mich sehr wohl, die Friseurin meinte,dass meine Gesichtzüge dadurch mehr betont werden und dass es ordentlicher aussieht.
Das Auto von AllMight hielt an der Straße an. "Na los Midoriya!",rief er mich herbei. Ich eilte zum Auto und machte die Tür auf, innerhalb von Sekunden wurde ich reingerissen und befand mich auf jemandes Schoß. Wer, konnte ich nicht sagen, ich wurde nämlich von beiden Seiten am ganzen Gesicht abgeknutscht. "Jungs! Wir wollten doch pünktlich sein!",kam es von vorne. Und ohne zu unterbrechen, wurde ich in die Mitte gesetzt und angeschnallt ohne,dass jemand seine Lippen von mir nahm. Irgendwann reichte es aber dann auch und ich drückte die beiden weg. "Okay,..okay ist gut jetzt",sagte ich und holte tief Luft, ergreifte aber selbst jeweil eine Hand. "Wann musst du wieder zurück?",fragte mich AllMight. Um 22:00 Uhr wird die Tür verschlossen,dann wird ein Rundgang gemacht",sagte ich. "Wir haben also um die vier Stunden Zeit,das schaffen wir",sagte er und beendete somit das Gespräch. Als ich mich den beiden zuwenden wollte, bemerkte ich, wie unverholen die mich beide anstarrten. "Ist was?",fragte ich. "Du siehst anders aus",sagte Katsuki langsam. "Er riecht auch anders",bemerkte Shoto argwöhnisch. "Ich...war shoppen und eh...neues Perfüm und so",sagte ich verunsichert. Gefällt es den beiden etwa nicht, rieche ich schlecht???verdammt,das Perfüm war teuer!!! "Du siehst wirklich gut aus...irgendwie älter und erwachsener",sagte Katsuki. "Und auf einer anderen Art und Weise süß",sagte Shoto und führte meine Hand an einer bestimmten Stelle, wo ich eine leichte Völbung verspührte."Und auf einer anderen Art anders sexy",raunte mir Shoto ins Ohr. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon, als wir ein lautes Räuspern an der vorderen Front gehört haben. Schnell zog ich mich zurück. "Du hättest ihn wenigstens ablenken können",warf Shoto es Katsuki vor. "Sei nicht sauer Babe, hier...",sagte Katsuki und hält uns den Bildschirm seines Handys vor. Shoto grinste und ich lief nur rot an. "Ein Erinnerungsbild",grinste Katsuki. "Schick es mir",sagte Shoto euphorisch. "E..eh.ehh",entkam es mir. "Da Izuku anscheinend keine Einwände hat",sagte Katsuki. Und nach zwei Sekunden, kam schon ein Singnalton von Shotos Handy aus. Toll......
Ich seufzte. "Schön,dass es euch gefällt, Tanjiro hat sich nämlich den Haarschnitt und die Jacke ausgesucht, erst war ich skeptisch, aber er hat einen guten Geschmack von daher habe ich ihm einfach mal vertraut.",sagte ich und von einem auf den anderen Schlag veränderte sich die Stimmung im Auto. "Wer?",fragte Katsuki mit einem tiefen Unterton. "Tanjiro",sagte ich vorsichtig. "Mein Mitbewohner",fügte ich hinzu. "Bist du in ein anderes Zimmer umgezogen?",fragte Shoto wesentlich netter aber auch er hatte einen Unterton, der sagt,dass jetzt mit ihm nicht zu spaßen ist. Verwirrt sah ich Shoto an. Umgezogen? Nein!wie kommt er denn darauf. "Wir sind da meine Lieben",sagte AllMight,der gerade am einparken ist und mit seiner fröhlichen Stimme versucht die Stimmung aufzulockern. "Ich habe gar nicht gefragt wo es hingeht",sagte ich zu Katsuki. "Wir führen dich zum Essen aus",sagte nun viel liebevoller und schenkte mir ein Lächeln,dass ich natürlich sofort erwidern musste. Wir stiegen aus und der Geruch allein ließ meinen Magen knurren. "Ein Grillhaus",sagte ich erfreut. Wir gingen rein und wurden direkt zu unserem Tisch geführt. "Bitteschön",sagte sie Kellnerin ganz besonders süß zu Shoto. Wenn sie eine besondere Fähigkeit hätte, könnte sie mit nur einem Blick ausziehen. Mir gefiel es gar nicht wie sehr sie mit Shoto flirtet, dennoch stand ich einfach nur so da. "Ich hätte gerne ein Bier und für meinen Schatz ein Wasser ",Katsuki kam dazu und packte Shoto an der Taille und zog ihn bestimmt an sich. "Was möchtet ihr?",drehte sich Katsuki zu uns rüber."Auch ein Bier",sagte AllMight locker. "Cola",kam es leise aus mir heraus. "Gerne",sagte die Kellnerin eingeachnappt und ging recht zügig weg. Ich sah Katsuki bewundert an, er hatte sich kein bisschen verändert, sagte ich zu mir. Wir setzten uns nun an den runden Tisch und redeten über Gott und die Welt. Das Thema: Einbruch in die Psychiatrie und stehlen von privaten Unterlagen, blieb erstmal unter dem Teppich. Ich erzählte von der Therapie und erklärte,dass Tanjiro mein Mitbewohner und Kumpel ,mich mit dem Anruf von Shoto und Katsuki, nicht verpetzt hat und mir mit vielen Dingen zur Seite stand. Die beiden sagten nix, doch man konnte spühren,dass sie ihm nicht über den Weg trauen. "Hat er eine Freundin?",fragte Katsuki eindringlich. Ich nahm einen großen Schluck von meiner Cola, die soeben gebracht wurde. "Keine Sorge er ist hetero, und ich meine so richtig hetero",sagte ich schmunzelnd. Die beiden ließen sich nicht 100% überzeugen, doch ließen das Thema nun auf sich beruhen. Shoto erzählte,dass er wieder das Studienfach gewechselt hat.
"So wirst du nie fertig",meinte Katsuki. "Ich verstehe das nicht",klingte ich mich ein. "Du wärst ein so guter Architekt, lass dir das doch nicht von deinem Vater wegnehmen",sagte ich und fragte mich im selben Moment nicht doch zu viel war. Immerhin ist Shoto wirklich sehr schnippisch,wenn es um seinen Vater geht und unser Verhältnis ist noch sehr frisch. "Ich will ihm keine Genugtuung geben, indem ich das werde,was er sich wünscht",sagte Shoto sachlich. Doch man merkte,dass er sich beherrscht hatte. "Du gibst ihm die Genugtuung, indem du ihm zeigst,dass er dich immer noch beeinflussen kann. Dir sollte es egal sein,ob dein Vater Genugtuung daraus zieht,was aus dir wird, solange du das tust, was dich erfüllt und weiterbringt.",kam es aus mir raus. Und dann herrschte Stille, alle sahen mich mit verwunderten Augen an. Katsuki war der Erste, der zu Lächeln anfing. Es war so schön,dass mir ganz war ums Herz wurde, so wie er mich ansah, als würde er sagen: das ist mein Izuku. Und auch Shoto fing an zu schmunzeln. Mir wurde die Sache langsam unangenehm....alle grinsen mich an. "Möchte noch jemand ein Dessert?",fragte die Kellnerin unfreundlich. "Ich bin satt",sagte ich und war mir sicher,dass ich Feuerrot war. AllMight und Katsuki bestellten sich noch was. AllMight führte das Gespräch fort,indem er mir noch ein paar Fragen stellte, ob ich nebenbei noch lernen würde und so weiter.
"Wir müssen",sagte er nach Stunden und ging nach vorne um zu bezahlen. Ich seufzte. Der Abend soll nicht zu Ende gehen. "Hör mal",sagte Shoto und nahm meine Hand in seiner. "Nicht mehr lange und du wirst nie wieder ohne uns ins Bett gehen",sagte er liebevoll und küsste mich auf die Wange. "Jaa~ egal zu welchem Anlass",zwinkert Katsuki mir zu. Hochrot streckte ich ihm die Zunge raus und warf mich Schutzsuchend in Shotos Arme. Sofort drückte er mich, doch sein Grinsen bestätigte nur Katsukis Aussage. AllMight rief uns, sodass wir aufstanden und zum Auto gingen. Schnell lief ich los und ließ die beiden weit hinter mich. Am Auto angekommen machte ich die Beifahrertür auf und sprang hinein. AllMight sah mich nur mit hochgezogener Augenbraue an. Die Jungs sind dann auch angekommen und setzten sich zunächst wortloss nach hinten. Der Motor wurde gestartet und wir fuhren aus dem Parkplatz hinaus, als mein Blick an einer gewissen Person hingen blieb.

Schnell blickte ich wieder nach vorne, denn seit dem Vorfall, sah ich ihn überall und doch war er es sowieso nie. Wann hört diese Paranoia auf?

Zerrissen (TodoBakuDeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt