25. Kapitel

64 5 2
                                    

(POV: Shoto)

Den Krankenwagen, den AllMight angefordert hat, stand vor dem Hotel bereit. Wir gingen auf ihn zu, als schon zwei Santitäter auf uns zu liefen. Sie nahmen mir Izuku ab und stützten ihn von beiden Seiten. Als Izuku auf der Liege lag,sah einer der beiden zu mir rüber. Mit einer Geste fragte er, ob ich behandelt werden müsste. Ich winkte ab. Izuku sah mittlerweile ziemlich blass aus. "Ist es was Ernstes?", fragte ich den Santitäter, der gerade dabei war ihm den Kopf zu verbinden. Er lächelte mich freundlich an. "Machen sie sich keine Sorgen, ein paar Tage Kopfschmerzen sind das Einzige was er davon tragen muss."
"Er ist so blass", erwiderte ich. "Sind sie auch. Nach so einem Erlebnis ist das ganz normal", sagte er und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Ich seufzte innerlich, ich studiere echt das Falsche. Ich nahm Izukus Hand in meine und sah ihn dann dabei zu, wie er sie zu sein Gesicht zog und mit ihr schmuste ,wie ein Kätzchen. "Fehlt nur noch das Schnurren",gab ich lächeld von mir. Er biss mir darauf in den Finger. Ich musste dadurch nur noch mehr grinsen. "Wo bleibt Kacchan?", fragte er leise. "Er ist noch oben". Izuku wurde unruhig und setzte sich zu schnell auf ,woraufhin er sich den Kopf hielt. "Hey, hey, bleib liegen", sagte ich und versuchte ihn runterzudrücken. "Was, wenn sie ihn was antun?", wimmerte der Kleine. "Izuku",lächelte ich ihn beruhigend an. "Wir reden hier von Katsuki Bakugo". "Mmmhh...",es kam ein unentschlossenes Stöhnen von ihm, doch er legte sich dann doch wieder hin. "Das war echt krass, was du mit Chisaki angestellt hast", sagte Izuku, jedoch ohne eine Miene zu verziehen. "Ja",gestand ich.
"Hat es gut getan?"
"Ja"
"Was hatte er eigentlich aus der Tasche gekramt?",fragte er interessiert.
Bei dem Gedanken wünschte ich mir,dass seine Knochen geheilt sind, damit ich sie wieder brechen kann.
"Liebeskugeln", sagte ich.
Izuku verzog angewiedert das Gesicht.
"Wenn du mich nicht gerufen hättest, hätte ich sie benutzt", gestand ich.
Er sah mich total entsetzt an. "Ich hätte Chisaki damit gestartet wie ein Rasenmäher". Boa hat er daraufhin gelacht.
Ich kann doch meinen Izuku nicht so traurig lassen. Doch das Gelächter erstarb, als wir einen Schuss hörten.
Jetzt kamen mir doch finstere Gedanken hoch. Katsuki,AllMight und vier Polizisten gegen einen Krüppel und einem Typ in Ketten. Was brauchen die so lange?

(POV: Katsuki)

Ich fing an bis 100 zu zählen, als meine beiden Lieben das Zimmer verlassen haben.
98...99...100.So die Schonfrist ist vorbei. Ich ging auf den Mann in Ketten zu, der vor der Couch auf dem Boden lag.
"Hey..", sagte ich und trat ihn gegen die Rippe. Er stöhnte gequält auf. "Gut du bist bei Bewusstsein". "Ich werde Izuku den Hals umdrehen! Und euch allen auch. Ich werde immer wieder kommen".
"Ich weiß",sagte ich ruhig. Ich kniete mich neben ihm hin und öffnete die Handschellen. Ich trat von ihm weg,nahm die Waffe von ihm in die Hand,welche AllMight auf den Tisch gelegt hat, und legte sie auf den Boden ca. ein Meter von ihm weg. "Das ertrage ich nicht mehr", sagte ich und sah ihn dabei direkt in die Augen. Ich entferte mich von ihm und drehte mich nach drei Meter wieder um. "Jetzt hast du die Chance dem ein Ende zu setzten", sagte ich kalt und stand regungslos und ohne Schutz vor ihm. Er richtete sich auf und unter Schmerzen ergriff er die Waffe. Er taumelte noch etwas beim aufstehen, doch hielt die Waffe direkt auf mich. "Noch irgendwelche letzten Worte?", fragte er mich euphorisch.
Ich grinste. "Viel Spaß in der Hölle"
Die Polizisten trafen ein. "ER HAT EINE WAFFE!" Und der Schuss fiel.
Regungslos lag er in seiner Blutlache, für immer schlafend. Ich ging zu ihm hin. "Das perfekte Ende...danke,dass du mitgespielt hast". Ich ging rüber zu AllMight, der mittlerweile von Chisaki ablies und mich verwundert ansah.
"Du bist sehr intelligent", lobte er mich, obwohl ein Hauch von Schimpfe dabei war.
Er setzte weiter fort: " Da es dir nicht erlaubt ist jemanden umzubringen, hast du es den Polizisten überlassen."
"Es war eine Sache des Timings, ich habe gehört, wie sie unser Geschoss erreicht haben",sagte ich kühl.
"Ich hätte selber gerne abgedrück",gestand ich. "Das wäre schneller und sicherer gewesen".
"Aber?",fragte mich AllMight.
"Töten ist vor Gericht töten, ob ich nun jemanden unschuldigen oder schuldigen erschieße, wäre ich des Mordes verurteilt worden."
"Und dann wärst du nicht mehr bei deinen Liebsten". "So sieht es aus".
Ich sah zu Chisaki am Boden hinunter.
"Sieht aus, als übt Shoto Menschen-Origami".
Zwei Polizisten kamen dazu und einer der beiden hatte angefangen zu würgen, als er Chisaki sah. Memme,dachte ich nur. "Komm",sagte AllMight und drückte mich richtung Ausgang. Ich stoppte. Ich habe noch nix mit Chisaki gemacht. AllMight bemerkte meinen Widerstand und packte mich fester an der Schulter. Aus seinem Gesicht konnte ich lesen,dass er keine Widerworte duldete. " Willst du nicht lieber zu deinem Izuku und ihn trösten?",fragte er mich. Ich gab mich geschlagen und ging mit ihm mit. Noch bevor wir an den Treppen angekommen sind, lief mir Shoto in die Arme.
"Gott sei Dank!", sagte er und umarmte mich. "WAS HAT DAS SO LANGE GEDAUERT!",schrie er mich dann an. "Habe was erledigt", erklärte ich und lächelte entschuldigt. "Ist jemand verletzt? Man hat von draußen einen Schuss gehört"
Ich schüttelte den Kopf. Shoto sah mich genervt an, nahm meinen Arm um seine Schulter und stützte mich. Ich musste grinsen. Ja, ich kann meinem Freund halt nix vormachen. "Sag schon!", forderte er mich auf, als wir uns auf den Weg nach draußen machten. "Das Bein tut etwas weh, er hat mir ein Messer reingerammt". Shoto stöhnte auf und rollte mit den Augen. Von wegen alles in Ordnung
"Und der Schuss?",fragte Shoto.

Zerrissen (TodoBakuDeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt