22. Kapitel

51 4 0
                                    

(POV: Katsuki)

Wie doof konnten wir beide sein....ernsthaft. AllMight ist ein hohes Tier in dem Bereich, auch,wenn er dort nicht mehr arbeitet. Durch Izuku haben wir seine Nummer bekommen und haben vor ein Treffen auszumachen. Natürlich war er misstrauisch, was mich ehrlich gesagt nervös machte. In dem Augenblick reichte ich hecktisch das Handy an Shoto weiter. "Ernsthaft, gar nicht auffällig",flüsterte er mir zu. Izuku war daraufhin erst recht verwirrt. "Mach dir keinen Kopf Izuku, Katsuki hat Durchfall und ist schnell zum Klo gerannt.", erklärte Shoto es ihm lässig.
"Alter",flüsterte ich und fuchtelte mit dem Armen,um ihn zu zeigen,dass er es zurücknehmen soll. Er sah mich monoton an. "Ja es ist echt übel",redete er weiter. "Fast wie ein Antrieb",redete er ruhig weiter,bekam aber ein breites Grinsen im Gesicht. "Du Kleiner...",grummelte ich. "Wir wollen nur mit ihm reden. Über dich sprechen, aber nix wildes. Ja dir auch ciao",beendete Shoto das Gespräch. "Ich soll dir gute Besserung wünschen~",lächelte mich Shoto an. "Das kriegst du wieder!",sagte ich und schmiedete mir schon einen Plan aus. Shoto wählte währendessen seine Nummer.
AllMight hatte erst in ein paar Tagen Zeit für uns.In diesem Zeitraum konzentrierten wir uns etwas auf die Uni, erklärten Mina und Momo das Nötigste und telefonierten abends mit Izuku. Er hörte sich tatsächlich besser an, seine Stimme war klarer und deutlicher geworden.Wir waren erleichter,dass die ganze Sache wenigstens was brachte. Anscheinend hat er ein neues Zimmer bekommen, wo er jetzt mit Tanjiro zusammenhockt. Keine Ahnung warum er wechseln musste, wahrscheinlich kann er einfach nicht alleine sein.

(POV: Izuku)

Shoto legte auf. Armer Katsuki, hoffentlich geht es ihm bald besser. "Na, bist du fertig?",fragte mich Tanjiro, der plötzlich im Zimmer auftauchte. "Ja, es hat heute länger gedauert",sagte ich und legte mein Handy auf meinen Nachttisch. "Wollen wir dann zu abend essen?",fragte ich ihn. "Geh schonmal vor, ich komme nach",sagte er und schmiss sich auf mein Bett. "Okay,bis später, ich halte dir einen Platz frei",winkte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich huschte schnell in den Speisesaal und setzte mich auf meinen üblichen Platz. "Hey Izuku",begrüßte mich Ochako und wollte sich neben mich setzten. "Warte, setzt dich mir gegenüber. Hier sitzt Tanjiro",sagte ich ihr freundlich. "Tanjiro?",fragte sie mich. Ich legte den Kopf schief, sie müsste ihn eigentlich kennen. Tenja kam auf uns zu. "Ja Ochako, Tanjiro sitzt doch immer bei uns!",sagte er zu ihr. Doch irgendwas stimmt da nicht. Er sah sie dabei eindringlich an, als ob, er ihr was sagen wollte. "A-ah ja Tanjiro, wie konnte ich ihn nur vergessen",lächelte sie gezwungen. Ich saß nur da und sah sie mit großen Augen an. "A-also d-dann, guten Hunger",sagte Ochako und stopfte sich daa Essen rein. "JA GUTEN HUNGER UND PUZTZ EUCH DANACH DIE ZÄHNE!",schrie er. "Guten Appettit",sagte ich verwirrt, doch fing dann zu essen an.Tanjiro ließ sich den ganzen Abend über nicht blicken. Erst als ich ins Zimmer ging,lag er da immer noch. Ruhig schlief er und ich wollte es ihm gleich tun. Doch bevor ich einschlief vibrierte mein Handy. Ich brummte und wollte es ausstellen.

Unbekannte Nummer
Izuku mein Schatz, mir geht es wieder gut. Bitte komm mich doch besuchen. Ich wurde übrigens entlassen! Ist das nicht schön! Ich wohne übergangsweise im Hotel. Ich schicke dir gleich die Adresse. Lieb dich deine Mama <3

Ich wurde hellwach. Mama ist wirklich aufgewacht? Warum schreibt sie mir erst jetzt! Hat sie ihr altes Handy nicht mehr? Egal! Sie ist wach!!!
Als ich den Link öffnete, war ich froh,dass das Hotel nicht so weit weg ist. In ein paar Tagen hatte ich wieder Aussgang. Eigentlich wollte ich meinen beiden Lieben noch bescheid geben,damit wir uns wieder treffen können, aber jetzt wird das eine Überraschung. Ich kann es kaum erwarten!

Am nächsten Abend rief ich Shoto an. "Na mein Engel?",begrüßte er mich freundlich. Ich bekam sofort eine Gänsehaut. "Hey,wie geht es euch?",antwortete ich. "Jetzt wo ich dich höre, geht es mir schon viel besser.",sagte Shoto liebevoll. Ich kicherte. "Und dem Anderen?",fragte ich. "Hab ich jetzt nichtmal einem Namen?", hörte ich Katsuki, er scheint etwas weiter weg zu sein. "Wenn du mich jetzt nicht ordentlich begrüßt, fahre ich auf der Stelle zu dir und bringe dir Manieren bei!",schimpfte er laut ins Handy rein. Ich hielt es erst mal so weit weg, wie ich nur konnte. Wieso habe ich das Gefühl, dass dieses "Manieren beibringen" irgendwas sexuelles ist? "Hallo mein Schatz, geht es dir besser?", ich tat ich ihm diesen gefallen, immerhin habe ich ihn ja lieb.
"......Katsuki?",fragte ich, als jetzt länger nix kam. Man hörte Shoto im Hintergrund lachen. "Ohhhh...er ist ganz rot geworden...ER SCHÄMT SICH!",schrie er. Ich hörte dann einen Knall und ein darauffolgenes "Au". "Leuteeeee ich hab doch nur ne gewisse Zeit. Es kann doch nicht wahr sein,dass es immer bei der Begrüßung hapert!", meckerte ich die beiden an, doch es klang freundlicher, als ich es wollte. "Du bist aber gut drauf", bemerkte es Shoto und klang sehr überrascht. "Ja wirklich, hast du es dir etwa gemacht?", fragte Katsuki beiläufig. "KATSUKI!, warum denkst du nur an das Eine!" Ich dachte an die Zeit zurück, bevor das ganze Debakel stattfand. War....Katsuki schon immer so? "Hast du an uns gedacht~",fragte er neugierig weiter. So jetzt habe ich die Schnauze voll. "Ne, aber an Chisaki", sagte ich stumpf. Die beiden sind Kilometer weit weg von mir und trotzdem weiß ich,dass beide das Atmen eingestellt haben. "Das war ein Scheeerrzzz!", sagte ich genervt, wie können sie nur denken,dass ich das ernst meine? Also wirklich! "Alter....Shoto weint gleich", sagte Katsuki aufgebracht. "Ich..ich", schnifte Shoto. "Ich habe doch gar nichts gemacht, warum werde ich bestraft?", schnifte er weiter. "Ihr seid wirklich, wirklich anstrengend", sagte ich und fühlte mich ausgelaugt. "Was kann ich tun damit ihr mir verzeiht?",fragte ich genervt. "Also..",wollte Katsuki anfangen.
"Ne, Shoto darf aussuchen!", darauf bestand ich jetzt. "Lass uns baden gehen!",sagte Shoto, als wäre die Welt wieder heil. "E-eh....okay? Wo?",fragte ich. "Weißt du noch, als wir mit Mina und Momo unterwegs waren bei den heißen Quellen? Da würde ich gerne nochmal mit euch hin!",sagte er liebevoll. "Sag ja Izuku, er leuchtet schon vor Freude",kommentierte Katsuki. Ich lachte, Shoto erinnert mich immer an ein schmusiges Kätzchen, wenn er sich freut. "Ja, lass uns dahin", stimmte ich zu. "Na denn",sagte Katsuki. "Fahren wir in zwei Tagen,dann darfst du wieder raus!", schlug Katsuki vor. Eh..momentmal davon habe ich doch absichtlich nichts gesagt. Da wollte ich doch meine Mutter wiedersehen. "Woher wisst ihr das?" Ich war total verunsichert, haben sie schon wieder geschnüffelt? "AllMight hat uns das gesagt, warum? Du klingst nicht gerade begeistert?",sagte Shoto. "Also ehrlich gesagt habe ich da schon was vor", gestand ich. "Okay und was?",fragte mich Katsuki. "Ich gehe meine Mutter besuchen."

(POV: Katsuki)

Wir schluckten erstmal. Über ihren Zustand haben wir ja im Bericht gelesen. Das sie wach ist, ist natürlich eine Erleichterung. "Sollen wir dich begleiten?", fragte ich ihn. "Ich würde..gerne alleine dahinfahren. Wir haben so viel zu besprechen",sagte er zaghaft. Ich lächelte. "Das kann ich verstehen", sagte ich ihm. "Pass auf die Besuchszeiten auf, die Angestellten reagieren sehr allergisch darauf, wenn man sie nicht einhält",seufzte Shoto. Oh ja! Wir sprechen aus Erfahrung. "Sie ist nicht mehr im Krankenhaus!",erzählte er uns freudig. Wie jetzt? "Und wo ist sie dann?",fragte Shoto verdutzt. "In einem Hotel",erzählte er weiter. Shoto und ich sahen uns irritiert an. "Wenn sie entlassen ist, warum kommt sie nicht in ihre Heimatstadt?",fragte Shoto weiter. "Ich...also....das habe ich gar nicht gefragt", sagte er und fing an zu grübeln. "Ach egal,das sind alles Sachen, die ich sie persönlich fragen werde!", sagte Izuku und klang sehr zuversichtlich. Die Zeit ist um und Izuku musste auflegen, immerhin muss er früh aufstehen. "Lieb dich",sagte Shoto zum Abschied und wartete gespannt auf das, was Izuku antworten würde. "Ich euch auch",nuschelte er und legte sofort auf. "Er ist wirklich niedlich", sagte Shoto. "Ich hätte ihn jetzt so gerne hier",kam es von Shoto und lächelte dabei traurig. "Er ist nicht für immer dort", sagte ich und küsste ihn auf den Kopf. "Sagmal....kommt es dir nicht auch komisch vor?", sagte Shoto und legte den Kopf in den Nacken, um mich direkt anzuschauen. "Das mit Inko, ja",gestand ich. "Vor allem so wie sich zugerichtet war. Selbst wenn sie nach so einer Aktion wach geworden ist, dann sagt man doch nicht ciao und haut ab", fügte ich hinzu. " Es sei denn sie hätte sich selbst entlassen", sagte Shoto nachdenklich. "Inko würde doch nie so unvorsichtig sein", entgegnete ich ihm. Shoto seufzte "das glaube das auch".

Wir beschlossen mit Izuku nochmal darüber zu sprechen. Das Gefühl,das etwas nicht stimmte ließ uns einfach nicht los.......

(POV: Miley-Silver)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte, wenn das der Fall ist,vergisst bitte nicht für mich zu voten 😉

Zerrissen (TodoBakuDeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt