(POV: Katsuki)
Solange Izuku sich mit Chisaki unterhalten hat, sprach ich mit Shoto über die Einzelheiten vom kommenden Sonntag und wechselten dann zum Thema Uni.
Danach nehme ich mein Handy aus der Hosentasche. Naja das würde ich gerne tun, aber die Hosentasche ist leer. Ich tastete mich ab, doch ich fand es nicht.
"Was suchst du?"
"Mein Handy,hast du es?" Doch Shoto schüttelt mit dem Kopf. Habe ich es im Zelt liegen lassen? Das passt aber so gar nicht zu mir. Hinter der Tür wurde es immer lauter, bis es dann eskalierte.Wir stürmten direkt rein und flankierten Izuku schützend. Doch dieser beruhigte sich selber. Ich konnte es nicht glauben,dass er standhaft geblieben ist, ich war so stolz und erleichtert,dass ihm die Situation nichts ausmachte. Er nahm entschlossen meine Hand und ich sah,dass er auch Shotos nahm. Ich weiß nicht was Izuku zu ihm gesagt hat, aber ich wäre unglaublich gerne dabei gewesen.
"Achja hier",sagt der Kleine zu mir und wirft mir mein Handy entgegen. Shoto lachte über Izukus Verhalten, wer hätte das erwartet!
Ich werde heute nicht mit ihm schimpfen,er soll es als Belohnung für gerde eben, ansehen. Schnell verließen wir das Krankenhaus und machten uns auf den Weg zurück.
Im Wald angekommen, gingen wir in unser Zelt und legten uns alle auf die Luftmatratze. Izuku,der ganz außen lag, drehte sich zu Seite und wir dachten er wäre müde und möchte sich schlafen legen, aber dann schluchzte er. Er versuchte es zu unterdrücken.
"Nicht,es ist okay", wispert er ihm zu.Die ganze Nacht bestand darin zu weinen, zu trösten und zu beruhigen. Und nicht nur bei Izuku, auch wir waren fertig mit den Nerven. Der entscheidende Tag rückt ja immer näher.......
Shoto blieb in der Mitte liegen und Izuku kuschelte sich fest an ihm und vergrub sein Gesicht in seine Schulter. Ich stand auf und ging aus dem Zelt,um etwas Luft zu schnappen.
(POV: Shoto)
Katsuki steht ohne ein Wort auf und geht aus dem Zelt. Schon damals fiel es ihm schwer Emotionen und Schwäche zu zeigen und das wird sich auch nie ändern. Die Tatsache nichts tun zu können ist schrecklich. Mein Handy klingelt und lässt mich aufschrecken. AllMight hält mich auf dem Laufenden, seit wir hier sind. Die Polizei hat bereits das Krankenhaus besucht, wo Chisaki und Inko liegen. Anscheinend haben wir nicht genug Aufsehen erregt, um aufzufallen. Gut für uns! Es kam noch nicht die Idee auf, im Umkreis des Krankenhauses zu suchen. Für den Fall der Fälle,habe ich mein Handy auf laut gestellt,damit ich jede Info erhalte,die mir AllMight schickt.
---‐----------------
"Sie suchen die Hotels nach euch ab"
--‐-----------------Das war klar,ich habe es hinaufbeschworen. Nun gut, sie werden trotzdem nicht im Wald suchen. In dem Fall legt AllMight eine falsche Fährte. Ich kraule meinen Izuku am Kopf und merke,wie seine Augen langsam zugehen. Der Kleine schlief vor Erschöpfung ein und als Katsuki zurück ins Zelt gekommen ist, schloss ich die Augen und wir schliefen, bis zu kommenden Tag.
DU LIEST GERADE
Zerrissen (TodoBakuDeku)
FanfictionIzuku konnte es nicht länger leugnen, er ist verliebt. Das Gute war,dass diese Liebe erwiedert wurde.Das Schlechte war,dass er sich zwischen Shoto und Katsuki nicht entscheiden konnte. Das Chaos nahm seinen Lauf, zwei dominante Menschen kämpften um...