Romans Sicht
"Scheiße Heiko, wir werden so ärger von mum und dad bekommen."-" ich weiß und ich glaube wir dürfen nicht mehr die vier Wochen bei Marc und Sven wohnen" ich nickte und stiegen in unsern bus. Während der busfahrt hörten wir beide Musik und redeten nicht viel. Ich gab Heiko einen leichten tritt gegen sein Schienbein da er abwesend schien und wir raus müssen. Er nickte mir zu und wir gingen nach Hause. Als wir vor der Haustür standen blieben wir beide stehen und schauten uns an. "Fuckt, was machen wir den?"-" ich weiß es nicht" meinte Heiko und schloss die Tür auf. Wir sollten grade nach oben in unsere Zimmer als wir gerufen wurden. Wir gingen ins Wohnzimmer wo unsere Eltern saßen. "Und wie ist es gelaufen?" fragte unsere mum. Heiko und ich schauten uns sofort an "und was ist jetzt?!" sagte unser Vater streng. Wir holten aus unseren Taschen unsere Zeugnisse und gaben sie unseren Eltern. Man sah im Gesicht von meinem Vater das er es gar nicht gut finden. "Sagt mal spinnt ihr? Ich glaube ihr habt zu viel Freizeit!" schrie unser Vater uns an. "Jungs ich bin ungalublich enttäuscht von euch, ihr werdet sicherlich nicht nach Köln fahren" sagte unsere mum lautstreng. " es tut uns leid mum und dad wir werden uns bessern versprochen"-" ja das werdet ihr aber nicht wenn ihr in Köln durch du Straßen läuft und irgendeine scheiße macht!" meckerte mein dad. " ihr geht jetzt hoch und wir überlege uns was verstanfen!?!" fügte unser Vater noch hinzu. Wir nickten und gingen ins lochi-zimmer. " was glaubt St du müssen wir jetzt machen?"-" ich glaube wir sollen einfach hier bleiben und lernen" gab ich Heiko als Antwort und ging an mein Handy und Marc zu schreiben das es wahrscheinlich nichts wird mit Köln. Nach dem ich es schrieb zockten wir noch zusammen GTA bis unsere Eltern reinkamen. " wir haben uns eine Lösung überlegt, d wir für die Wochen auch ein Urlaub gebucht haben werdet ihr zu meiner Freundin tara fahren" sagte meine mum mit einer ruhigen aber dennoch strengen Stimme. "Und wo wohnt sie?" fragte heiko. " auf einem Reitstall wir schicken euch morgen früh mit er Bahn hin und ihr ruft sofort an wenn ihr da seit!" sagte unser Vater und ging raus. "Bitte packt schon mal eure Sachen für die nächsten fünf Wochen"-" was ich dachte nur vier" sagte ich histerisch. "Nein wir agen jetzt fünf" gab meine Mutter als Antwort und ging raus. "Alter was ein Dreck, was sollen wir bitte auf einem Reitstall?"-" keine Ahnung aber wir können trotzdem filmen" sagte ich und ging in mein Zimmer um zu packen. Nach dem ich fast eine halbe Stunde brauchte legte ich mich ins Bett und schlief ein.