Ich schaute Jenny mit einem fragenden Blick an. Sie schuate genau so zurück. "Hey Erde an Lilli" sagte ich "du Fangs gleich an zu säubern" sagte Jenny schnell und wir lächelten leicht. Man sah das es Lilli peinlich war und sie rot wurde. Die Jungs fanden das wohl auch amüsant sie lachten mit uns. "Das kriht ihr zurück" sagte Lilli sauer uns ging. "Was ist den mit Lilli los?"-" keine Ahnung die ist schon die ganze Zeit so, vielleicht ihre tage" sagte sie mit einem lächeln ich grinste leicht als ich plötzlich schreie hörte. Ich schaute nach links und sah nur wie viele kleine Mädchen zu uns gerannt kamen. Als sie bei uns waren sagten sie so was wie "Omg die lochis" oder "ah Roman und Heiko" oder "Krieg ich ein Foto mit euch" eine sagte sogar "ich liebe euch zwei" ich guckte Jenny mit einem fragenden Blick an aber sie verstand wohl auch nur Bahnhof. Die Jungs blieben aber ganz ruhig als ob sie das kennen. Ich schaute Heiko fragend an. Als die Mädchen wieder gingen schaute er mich mit einem lächeln an. "Ok was war das grade?"-" wir sind YouTube uns manche erkennen uns" sagte Roman mit einem grinsen im Gesicht. Wie es aussieht genießt er es auch noch voll... "Aha" sagten Jenny UD ich wie aus einem mund. Jetzt wurde ich beobachten und zwar von Heiko. Süß wie er guckt. Also seine Auge sind ja schon der hammer... "Nadia? Gehen wir reiten?"-" ich darf nicht muss auf die zwei aufpassen" sagte ich zu jenny. Sie schaute mich traurig an. "Gehen wir morgen wieder?"-"klar dann kann Benny bei den bleiben"-"super ich schreibe dir aber ich muss jetzt los bis morgen...und hat mich gefreut lochis" sie gig mit einem lächeln. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. "Naja kommt ich zeige euch noch alles andere" sie folgten mir wie zwei kleine Dackel. Ich zeigte ihnen die Scheune, die weiden, den springplatz und die ausenhalle und innenhale. "Kommt wir haben halb 9 das heißt EA gibt gleich essen" sagte ich zu den zwei und ging nach hause. Und wie gedacht eine um machte grade das essen. "Hallo ihr drei ihr könnt euch schon mal die Hände waschen und dan wiederkommen." sagte ein um und wir gingen is Gäste WC. Als wir fertig waren gingen wir wieder ind ie Küche die Jungs setzten sich schon mal und ich deckte den Tisch "auch für Benny oder komtn der erst in der Nacht?-"Nacht" sagte meine Mutter schnell. Ich war jetzt schon wieder sauer und redeteleise mit mir selber "das war ja klar ich kann auf die zwei Jungs aufpassen und er trinkt sich mal wieder mit seine ach so coolen freunden das Hirn weg!"-"tut uns leid das wir so eine last für dich sind" sagte Roman leise ich schaute sie geschockt an. "Habe ich das laut gesagt? Tut mir leid war nicht so gemeint ich finde es nur total scheise von meinem Bruder" sagte ich mit einem kleinen hundeblick. "Schon ok, nicht so schlimm" sagte Heiko...