Kapitel 36

172 10 5
                                    

Ich ging langsam zum Tisch und schaute mich genauer um. Wieso hat er ein Zimmer in der Burg gehabt wenn er am See gewinnt hat? Ich fand endlich den brief und wollte ihn nehmen aber dann sah ich eine schwarze Fleck darauf und wollte es grade wegschnippsen, als sich der Fleck bewegte. "AHHHHH!!!!" ich rannte in heiko rein da er direkt hinter mir stand, was ich gar nicht bemerkte. "Was den los?"-" da ist nh Spinne"-" ja und?"-" mach sie weg bitte" er schaute hin und schnippste sie weg. "Du hast echt Angst vor spinnen?"-"ja die dinger sind echt ekelhaft!" ich nahm schnell den Brief und umarmte Heiko. "Alles wieder gut oder hast du jetzt Angst?"-" du bist blöd Heiko" ich löste mich von ihm uns schuate mich genauer um. Als ich an einem Spiegel ankam sah ich einen kleinen schwarhaarigen jungen hinter mir der ein helizmballon um sein Handgelenk hat. Ich drehte mich ruckartig um aber da war er nicht. "Heiko?" er kam zu mir und schuate mich fragend an. "Was den?"-"hast du den jungen grade gesehen?"-"welchen jungen den? Ich glaube du solltest mal an die frische Luft" er versuchte mich mit zuziehen. Ich kämpfte gegen an und schuate wieder in den Spiegel. Der junge Sand direkt hinter mir. "Wer bist du?" er schuate mich mit roten Augen an aber antwortete mir nicht. "Nadia komm hier ist keiner ich glaube du solltest sich mal etwas hinlegen" da ich nicht antwortete und mir den jungen ansah nahm Heiko mich hoch und trug mich raus zu lady. "Nadia, was ist bloß los mit dir im Moment?"-"Hä?"-" du bist im Moment voll neben der Spur da war kein junge im Raum und dann Rede St su noch mit dir selber"-" da war ein junge und ihn habe ich auch gefragt aber er hat nicht geantwortet!"-"Nadia du brauchst etwas Ruhe...hast du den Brief?"-" ja" er nickte und zeigte mir mit einen ernsten Blick das ich auf lady gehen soll. Ich tat es und er kam nach mir auf lady und schon ritten wir langsam zum Wald. Den weg sagten wir nichts und ich genoss es ich liebe es wenn ich reiten kann ohne in ein Gespräch verwickelt zu werden. Im Wald angekommen ritt ich im Trapp zu der Hütte. Ich machte lady an dem Baum fest wo ich davor Santana festgemacht hatte. Ich achuate Heiko erwartungsvoll an. "Willst du mit rein oder hier warten?"-"glaubst du es ist ok wenn ich mit komme?"-" bestimmt". Wir gingen zur Hütte und als wir fast da waren blieb Heiko stehen und fiel auf seine Knie. "Was ist?"-"Schmerz" oh nein daran habe ich nicht gedacht! Ich zog ihm an seinen armen mit und als er die Tür berührte spürte man wie er langsam wieder ruhig wurde. "Alles wieder ok?"-" ja danke" ich klopfte gegen die Tür. Wie immer ging sie sofort auf. Ich ging langsam rein. "Hallo Herr schrabst ich hoffe es ist ok das Heiko mitbekommen ist"-"hallo liebe Nadia...

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt