"Morgen" sagte Heiko verschlafen aber trotzdem mit einem lächeln. "Morgen" brachte ich mit abweisenden ton heraus. "Können wir reden?"-"worüber?"-"wegen gestern"-"es gibt nichts zu reden...du kannst Kutschen mit wem du willst und wenn du mich jetzt entschuldigst ich habe noch etwas vor"-"kann ich mit?"-"nein...das ist etwas privates" er nickte leicht und ging schnell zu balto und machte ihm seine Leine dran und ging wieder über die alte Weide zum Wald. Ich lies mich einfach von balto ziehen und war auch schnell wieder in dem Waldstück das ich auch am Tag nicht kannte. Wir liefen noch ein wenig zwischen Bäumen entlang bis wir zur Hütte kamen. Ich ging wieder zur Hütte aber bekam sofort wieder ein stechen in der Brust. Ich fiel zu Boden aber eine tiefe Stimme bekam ich noch mit. "Geh mit dem Schmerz weiter er hört direkt auf" ich versuchte wieder aufzustehen und ging mit starken schmerzen weiter als ich die Tür berührte war der Schmerz sofort weg. Ich klopfte leicht aber balto sprang gegen die Tür und sie ging auf. "Hallo? Her schrabst?" sagte ich mit einer leisen und brüchigen Stimme. Auch wenn er mich eingeladen hat habe ich trotzdem ziemlich Angst. "Da bist du ja Nadia und du hast lenox dabei."-"ehm ja"-" du siehst mich nicht tut mir leid aber mein Körper ist nur beim Vollmond zu sehen"-"nicht so schlimm solange ich sie höre" ich ging etwas weiter rein in die Hütte und sah das sie noch ungalublch sauber und gepflegt war. "Setzte dich doch" kam die Stimme aus einer Ecke wo ein kleiner Tisch war. "Hier setzt dich in den Sessel er ist sehr bequem" ich nickte leicht und setzte mich in den braunen Leder sessel. "Also ich schätze du möchtest jetzt wissen was Lenox mit der lebende zu tun hat"-" naja also im Brief steht ja was er damit zu tun hat nur wieso es jetzt unbedingt hier hin wollte obwohl er schon seit einem Jahr bei uns ist"-" als du mit deinen freunden hier warst sah ich sofort das du das Mädchen bist die leonx rettete also verstaute ich ein Anhänger an dir..."-"und wo?"-" du siehst ihn nicht nur mein treuer Freund sieht ihn deswegen wurde Lenox so"-"ok? Aber wie konnte balto Dreck an den Pfoten haben wenn er im Zwinger war?"-" der heißt meines Hundes der Lenox hieß kommt zum Vollmond aus balto und läuft mit mir durch den Wald aber wenn er wieder kommt dann seht man es an balto"-" ok gut"-" ich hoffe alle fragen sind beantwortet aber wenn du noch eine hast dann kannst du immer zu mir kommen"-"vielen dank Herr schrabst"-"keine Ursache und es Tut mir leid das ich dich erschreckt habe"-" schon ok" ich stand wieder auf und ging schon mal vor die Tür während ich hörte wie der Geist mit balto redete. Nach ein paar Minuten kam er und ich ging mit ihm wieder zum stall.als ich da war sah ich natürlich Heiko und Jenny wie sie knutschten...