Meine Augen schlossen sich von selbst und die kraft fehlte mir sie wieder zu öffnen. "Jungs helft mir und steht da nicht so blöd!" malte Jenny in die andere Richtung und schon spürte ich wie mich jemand trug. Ich versuchte mit aller kraft meine Augen zu öffnenen aber es klappte nicht. Hoffentlich nehmen die balto mit! Danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Als ich wieder zu mir kam lag ich auf meinem Bett ich versuchte mich hoch zu drücken hatte und schaffte es auch auch nach ein paar Sekunden. "Hallo?" sagte ich laut. "Ist jemand hier?!" schrie ich aber es antwortete keiner. Doch dann wurde die Tür aufgerissen und Roman stand da. Er kam zu mir ans Bett uns setzte sich ans Bett Ende. "Was hast du im Wald gemacht?"-"balto hatte gejault also ging ich mit ihm in den Wald und plötzlich... Aber habt ihr balto mit genommen?"-"ja er ist im Zwinger"-"und wo sind die anderen?"-"deine mum ist bei Benny und Jenny und Heiko füttern die Katzen und Hunde" ich nickte und legte mich wieder hin. "Was ist im Wald passiert?"-" ich weiß nicht er ist abgehauen und ich fiel hin mein bein blutete also das dachte ich zu mindestens, weil da ist ja nicht mals ein Kratzer. aber dann bellte er also lief ich hin und sah ihn. Er aber versuchte mich zu beißen so das ich nach hinten flog und dann schrieb eine tiefe Stimme lenox und balto rannte weg ich hinterher aber fand ihn nicht. Dann sah ich ein kleines Häuschen und ging näher dran aber dann spürte ich win stechen in der Brust und fiel um und als ich aufwachte war im am See und balto lag neben mir mit diesem Tuch...du denkst bestimmt ich Spinne oder?-"nein denke ich nicht" sagte er lächelnd und stand auf. "Ruh dich noch was aus"-"aber mir geht gut ich fühle mich bestens und außerdem muss ich in den Wald ich will zu der Hütte"-"nein du gehst nicht nochmal alleine dahin!...ruh dich noch etwas aus bitte Lilli kommt auch gleich um sich zu verabschieden." ich nickte und kuschelte mich an meine decke. Als er raus hing wartete ich noch ein paar Sekunden und stand schließlich auf. Ich nahm mir eine dunkel blaue Hose und ein lockeren schwatzen Pullover und machte meine Haare in einen Zopf. Dann ging ich ins Bad und putze meine zähen und schminkte mich. Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir einen Kakao. Als ich ihn leer getrunken hatte stellte ich ihn in die Spüle und ging leise zu balto. Er war wie gestern im Zwinger also alles wie sonst nur das Tuch war neu. Ich ging in den zwinger rein und setzte mich auf den Boden. Er kam zu mir und legte sich neben mich. Ich streichelte ihn und machte das Tuch vorsichtig ab aber er fing an zu knurren also ließ ich es und kraulte ihn wieder. Dann strich ich einmal leicht über das Tuch und spürte etwas hartes.