!also was ist los?"-"Jenny weiß das ich heiko...sagen wir gut fand und dann küsst sie ihn und km noch mit ihm Händchen haltend in en stall...ich dachte sie wäre nh richtige Freundin über sie interessiert sich nur für sich...es heißt doch sister vor Mister..."-" ich wusste gar nicht das du Heiko magst also ich wusste das ihr euch geküsst habt aber..."-" was woher?"-" von Heiko"-" das Arschloch wir haben gesagt das wir es niemanden sagen!" Roman fing auf einmal voll an zu lachen. Ich achuate ihn fragend n worauf er nur noch mehr lachte. " das du dich deswegen so aufregst ist doch egal aber Heiko hat dich nicht verdient eigentlich sollte ich das nicht sagen da er mein Bruder ist aber er ist eh kein Mensch für nh Beziehung glaub mir das hält nicht lange"-" gut!" und schon wieder fing er an zu lachen. Da ich mur suaer nach vorne schaute fing er an mich zu kitzeln. Woraufhin ich sofort anging u lachen. Wir saßen noch lange Zeit da und redeten über viel zeug bis wir um halb zwölf beschlossen wieder zum stall zu reiten. Wjr sprangen auf Santana und ritten in trapp zurück. Wir mussten durch den Wald laufen und als ich ein leises "Nadia?" hörte lies ich Santana stehen bleiben. "Alles ok?"-"hast du das grade gehört?"-"nein was den?"-" ach egal" ich lies Santana wieder im schritt weiter gehen doch dann kam wieder ein leises nadia. Ich lies Santana wieder stehen. "Ich komme gleich wieder warte hier" sagte ich schnell bevor ich absprang. "Was ist den los?"-"ich komme gleich" ich rannte in den wlad rein. "Herr schrabst? Sind sie es?"-" ja ist das dein freund?"-"ne ein Kumpel aber was kann ich für sie tun?"-" die Kette die du in meinem Schachtel fandest... Zieh sie an sie wird dich beschützen"-" was wovor?"-" das kann ich dir nicht erzählen TU einfach was ich dir sage"-"ok" ich ging schnell wieder zu Roman und Santana, sprang auf sie und ritt weiter. "Was war den?"-" ach ich hatte einfach das Gefühl das ich kotzen muss"-" aha ist den wieder alles gut?"-"ja" so ritten wir still weiter. Am stall brachte ich Santana geputz in die box und ging dann mit Roman ins Haus. Im wonhzimmer saß meine mama mit Jenny und Heiko. Als wir rein kamen schauten uns alle drei an. "Wo wart ihr?" fragte meine mum leise. "Reiten...ich geh hoch bis morgen" sagte ich schnell und ging in mein Zimmer. Ich zog mir eine kurze schwarze Hose an und dazu ein dunkel blaues top. Ich setzte mich in mein Bett und nahm mein laptop auf meinem schoss. Es klopfte nach ein paar Minuten. "Wer ist da?" aber ohne zu antworten kam die Person rein und setzte sich an mein Bett. "Wie müssen jetzt reden!"-"es gibt noch immer nichts zu reden das habe ich dir auch heute morgen schon gesagt"-"und wieso bist du dann so abweisend?"-"weil... Ich meine Tage habe und jetzt geh bitte!"