Kapitel 30

169 6 0
                                    

"Nein! Erst reden wir!"-" was willst du den bitte bereden?"-"das mit Jenny und mir das ist... Es Tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe oder es tue"-" wieso glaubst du das du mich damit verletzt?"-" wegen unserem Kuss?"-" Heiko wie gesagt es war ein Kuss und wenn Jenny die ist die dich glücklich macht das viel Glück euch aber gehst du jetzt bitte?"-" und du bist wirklich nicht sauer?"-" nein alles gut"-" ok bis morgen" ich nickte und dann verschwand er endlich aus meinem Zimmer. Boah was ein Affe macht der voll auf mitfühlend! Was ein Arsch erst mich küssen und dann was mit meiner Freundin anfangen? Du kleiner wixxer dir zeig ich es noch die Wochen werden nicht so schön für dich mein lieber Heiko! Ich beantwortet noch schnell die hochzeitseinladung von meiner Cousine und ging schließlich schlafen.

Als ich aufwachte und zum Schrank ging sah ich das Jenny auf der Matratze liegt. Na wollte dein toller Freund dich nicht bei sich haben? Scheiße gelaufen! Ich nahm mir einen schwarzes top und eine helle jeanshotpan und ging schließlich ins Bad. Als ich fertig war wollte ich grade runter gehen als mir einfiel das Herr schrabst will das ich die Kette trage. Ich ging nochmal leise ins Zimmer und nahm die Kette in die Hand bevor ich wieder raus schlich. Im Flur zog ich sie mir an und ging dann in die Küche wo Benn schon saß. "Na kater oder nicht?"-"nein nicht so viel getrunken...machst du mir ein Kakao?"-" aber nur weil du mein lieblingsbruder bist"-" du auch meine Lieblingsschwester" ich machte für ihn schnell den Kakao und ging schließlich raus. Mein Ziel war mal wieder die Scheune um meiner kleinen Maus, zimtstern, hallo zu sagen. Als ich oben war sah ich da Roman sitzen. Ich ging leise hin und setzte mich neben ihn. "Alles ok?"-" ja alles gut konnte nur nicht mehr schlafen" ich wusste das er lügt man sah es uns hörte es. Ich schaute ihn mir genauer an und sah das seine Augen leicht angeschwollen waren und auch rot. "Ich kann verstehen wenn du mir nicht vertraust wir kenne uns ja auch nicht aber wenn du jemanden brauchst zu reden bin ich für dich da das warst du ja schließlich auch für mich" er nickte leicht. Ich stand auf und ging die Katzen füttern und zimtstern kurz zu kuscheln. Schließlich ging ich zur Leiter. Davor blieb ich stehen und schuate nochmal zu Roman. "Willst du mit kommen? Ich spreche dich auch nicht drauf an"-" ja danke" ich galube ich sah ein kleines lächeln was mich auch zum lächeln brachte. Wor gingen runter und waren grade bei Murphy als Roman mich mit großen Augen ansah. "Ist das nicht die Kette aus der Kiste?"-" ja aber ich kann dir das erklären"-"dann schieß mal los"-" nicht hier komm wir geben den anderen schnell was zu essen und gehen dann zu balto." er nickte und wir gingen mit schnellen schritten los. Als wir endlich bei balto waren sah ich das die Zwinger Tür auf war also rannte ich hin und sah das balto nicht da war.

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt