"Dann brauche ich ja nichts mehr zu sagen oder?" sagte ich leicht genervt. Er nickte und verschwand. Oh shit ich wollte nicht so sein aber ich hasse es wenn man fragt ob alles ok ist. Genau so wie Smalltalk es ist so nervig. Ich nahm nochmal den Brief in die Hand und schrieb auf meinem Hand bei der suchleiste von Google Herr schrabst ein. Es kamen viele Internet seiten hervor aber keine erzählte von der Legende. Es waren aber trotzdem fesseldene Geschichten also lass ich mir alle durch bis ich von einem lautem. "Nadia?! Wo bist du?!" gestört wurde. "Hier!" schrie ich zurück und steckte mein Handy und den Brief wieder in meine hosentasche. Es kam grade Jenny ins Zimmer. "Komm Lilli ist da um tschüss zu sagen" meinte Jenny traurig uns ging wieder Richtung Ausgang. Ich ging ihr hinterher und direkt sah ich Lilli weintet auf dem hof. Ich rannte zu ihr und nahm sie in den arm. "Ich werde dich so vermissen!"-" ich dich auch bitte vergiss mich nicht"-"kann ich gar nicht du bist wie eine Schwester für mich"-" du für mich auch und bitte pass auf dich auf vor allem jetzt"-"mach ich aber nur wenn du mir versprichst das du uns nochmal besuchen kommst"-"ja klar aber ihr mich auch"-" auf jedenfall" wir lösten uns wieder und ich fign auch an zu weinen. Alle verabschiedeten sich von Lilli und als sie grade ins auto stieg kam Jenny zu mir und nahm mich in den arm da sie auch schon weinte. Das auto fuhr grade los aus wir uns langsam wieder lösten. Ich beruhigte mich schnell wieder aber Jenny schaffte es einfach nicht naja sie kannten sich auch seit dem Kindergarten. Wir gingen wieder rein und setzten und auf die Couch. Wir schiaten grade hangover, also die anderen taten es ich war wieder von den Geschichten gefässelt die über dem Geist im Internet standen. "Nadia? Guckst du eigentlich?"-"Hä?" sagte ich verwirrt. "Ich habe gefragt ob du den Film überhaupt guckst?" sagte Roman während er mich anschaute. "Ehm ne nicht so ganz"-" wieso?"-" ich lese grade was"-"und was?"-" ist egal aber ich muss ebend weg" sagte ich noch schnell zu Roman gerichtet da er der einzige ist der zuhört und rannte raus auf den Hof. Ich rannte in den stall und direkt zu storm. Storm ist das Pferd von Benny aber hat bestimmt nichts dagegen wenn ich ihn kurz reite. Ich holte ihn raus und putze ihn. Machte sein zaumzeug dran und Sattel. Da storm mchmal nicht das beste Pferd beim reiten ist reiste ich lieber mal mit Sattel. Ich stieg grade auf und riet vom Hof als ich noch die anderen drei rufen hörte. Ich ritt einfach die Straße entlang da es lange dauert bis man auf die richtige Straße kommt wo Autos fahren ist das jetzt nicht so schlimm. Ich wollte zu den Berg wo man eine unglaubliche aussicht auf die Stadt hat. Als ich da wa suchte ich grade einen Stein mit einer kleinen Grube.