kapitel 2

346 9 0
                                    

Nadias sicht

Ich werde jeden Tag nach der Schule von meinem Bruder mit seinem Motorrad abgeholt da wir mitten in der pampa wohnen auf einem reitstall und um uns herum nur wiesen oder Felder mit einem Wald ist. Ich ging aus dem Schulgebäude und sah direkt Benny ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Komm Nadia wir müssen schnell nach Hause, und wie ist dein zeugnis ausgefallen?"-" 1,5 so wie immer eigentlich" gab ich ihm als Antwort und setzte mir den Helm auf. Während der fährt sprachen wir nicht viel naja was soll man auch auf einem motorrad besprechen? Als wir endlich zuhause ankamen ging ich direkt ins Haus aber daum und dad nicht da sind habe ich mein Zeugnis in die Küche auf den Tisch gelegt und schrieb dazu ein Zettel wo drauf stand das ich mit Santana ausreiten bin. Ich ging in dem stall um sie zu putzen und schließlich machte ich ihr noch das zaumzeug dran. Ich hasse es mit Sattel zu reiten also ritt ich ohne aus. Ich ritt zu einem kleinen See den ich damals mit den Mädchen aus dem stall fand. Wir sind alle eine Clique und stehen immer für den anderen ein. Um halb acht machte ich mich auf den weg nach Hause und im stall brachte ich Santana geputz in ihre box. Ich ging ins Haus und suchte meine mum. Mein Vater war auf einem Turnier mit drei verschiedenen Pferden und zwei Kollegen aus dem stall. "Mama? Wo bist du?"-"in der Küche" rief sie zurück. Ich kam in der Küche an wo schon das essen fertig stand. "ISS ruhig schon mal Benny kommt später" ich setzte mich und aß. "Und nadia dein Zeugnis ist wieder mal gut ich bin sehr stolz auf dich. Aber ich muss direkt sagen das wir für fünf Wochen Besuch von den Söhnen meiner Freundin Anja bekommen...sieh es bitte nicht als strafe das du dich ein wenig um sie kümmern musst aber es gibt einfach kein anderen." sagte meine mutter it einem lieben und ruhigen ton aber in mir kam die ganze Wut hoch. "Was? Ich soll babysitter spielen?! Glaubst du ich habe in meinen Ferien nichts besseres zu tun als auf zwei Jungs aufzupassen?!" schrie ich sie schon fast an. "Sag mal wie Rede St du eigentlich mit mir?!"-" ja was erwartest du den?" fragte ich genervt. "Sie sind 16 also stell dich bitte nicht so an."-" aber mum, ich will doch mit Lilly und Jenny ausreiten da kann ich keine Jungs gebrauchen!" sie sah mich mit einem strengen Blick an und ich ging schließlich hoch in mein Zimmer. Ich hasse es!! Ich setzte mich auf meine Fensterbank und schaute aus dem fenster. Ich liebe den Ausblick er beruhigt mich immer wieder du siehst einfach alle weiden und wie die Sonne dahinter verschwindet. Ich setzte mich nach einer Zeit ins Bett und ging auf die homepage von dem Turnier um zu wissen wie papa und die zwei anderen stehen. Irgendwann schlief ich mit meinem leptop im Bett ein.

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt