Kapitel 5

269 10 0
                                    

Es klopfte an meiner Tür. "Ja?" sagte ich aber ich schaute nicht zur Tür, ich schaute noch aus dem Fenster. "Wie sind fertig mit dem auspacken" sagte einer von denen leise ich nickte und stand auf. Ich ging zu ihm und schuate ihn mir genau an. Naja so ein typischer player eigentlich...blaue Augen uns braune Haare sind ja eh immer so ein pluspunkt bei Mädchen und style hat er auch naja jetzt ist nur noch die Frage wie sein Charakter ist... "Alles ok?" fragte er mich "ja klar wieso?"-" du Schaudt mich so an" ich zöge eine Augenbraue hoch und ging an ihm vorbei er schaute mir nur nach. An der Treppe blieb ich stehn und drehte mich um. "Kommst du? Und wo ist dein Bruder? Und mach bitte die Tür zu" er schloss die Tür und kam zu mir. "Und mein Bruder wartet unter aber wir haben auch Namen."-" schön, weißt du meinen Namen?" fragte ich ihn leicht genervt "ja du heißt nadia" sagte er mit einem süßen lächeln "na gut, ich weiß das einer Heiko und einer Roman heißt wer von den beiden bist du?" ich drehte mich um zu ihn und schaute ihn genau in die Augen. "Ich bin Heiko"-"ok, hellere Haare und hellere Augen als Roman" ich drehte mich wieder um und ging runter. "Du hast das gesehen mit unseren Augen?" fragte er geschockt. "Klar was glaubst du mach ich sonst wenn du vor mir stehst?" fragte ich zurück lachend. "Weiß nicht denken wieso zwei Jungs zum stall müssen"-"das denke ich mir noch immer." gab ich als Antwort und sah Roman schon auf der Treppe sitzen. Ich blieb bei ihm stehen. "Stehst du auf oder willst du die ganzen fünf Wochen hier sitzen?" fragte ich ihn. Er schaute sofort hoch und stand sofort auf. Das war wohl die antwort. Ich ging vor und zeigte ihnen zuerst die Ställe. Als wir bei meiner schwarzen Stute waren blieb ich stehen. Naja ihre box ist auch so mittendrin. "Also, da ist die sattelkammer, hier stehen alle Pferde sieht man ja und da hinten ist der Kiosk und überhaupt das Restaurant wo man am mittag essen bekommt" (währenddessen zeigte ich immer ind ie Richtungen) "ok, ist das dein Pferd?" fragte mich Heiko. "Ja das ist Santana" gab ich als Antwort und strich ihr über ihre Nase. " was machen wir die fünf Wochen hier?"-" ich habe keine Ahnung wieso meine mum da ja gesagt hat, was zwei großstadtjungs mitten in der Pampa machen wollen verstehe ich selber nicht aber ich denke ihr sollt hier helfen" sagte ich und schaute wieder Heiko an. Süß ist er ja schon da haten Lilli und Jenny schon recht. Aber Heiko ist süßer als Roman... "Wir wollten nicht hier hin wir sollten hier hin" holte mich Heiko wieder ind ie Realität. "Tja aber nur rimsitzten läuft hier nicht...wieso seit ihr eigentlich hier?" fragte ich sie mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue. "Schlechtes Zeugnis" sagte Roman knapp "ouh" sagte ich und sah wie Jenny und Lilli kamen. "Hey Nadia und wie ist es mit den Stadt Jungs?"-"wie man es nimmt" sagte ich mit einem lächeln. Aber ich sah auch wie lillis Blick bei Roman stehen blieb...

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt