Ich wollte wissen was was ist also kraulte ich ihn weiterhin und versuchte vorsichtig zu schauen was es ist. Als ich es endlich raus bekam sah ich das es ein gefalteter Zettel war. Ich wollte ihn grade öffnen als mir klar wurde das ich den anderen das vielleicht sagen sollte oder? Naja eigentlich ist es meine Sache ich meine ich wohne hier. Also Jenny ist zwar jeden tag hier aber wohnen tut sie ja trotzdem nicht und Roman und Heiko? Wieso sollte ich in fünf Wochen sind die weg und wir serden uns nie wieder shene also ist das doch voll unwichtig! Ich stand auf und ging leise wieder Raus. Als ich sah das die drei hier hin wollten versteckte ich mich hinter der nächsten ferdebox und hoffte das sie mich nicht sehen. Und tatsächlich sie sahen mich nicht und gingen einfach weiter. Ich rannte zu dem pferdeboxen und ging in die wo kein Pferd drine steht. Ich kletterte wieder auf den Balken und öffnete vorsichtig den Brief. Das Blatt war alt und hatte schon Flecken.
Liebe Nadia,
Danke das du dich um Lenox oder wie du ihn nennst balto gekümmert hast als ich es nicht mehr konnte. Du halfst ihn durch die schwere Zeit wo er nicht laufen konnte und behandeltest seine wunden. Komm zu der Hütte die du gestern gesehen hättest bevor du gestürzt bist und du wirst sehen das alles seine Richtigkeit hat. Bring bitte lenox mit nicht damit er wieder ausraster sondern damit ich mich von ihm verabschieden kann. Er ist zwar nicht mein treuer Freund gewesen der mich damals beschütze aber er ist ein Nachfolger von ihm.Grüße Herr schrabst
P.s. pass nächstes mal besser auf dein Knie auf
Ich war verblüfft hat mir ernsthaft ein meist ein Brief geschrieben? What the fuck?! Soll ich es den anderen sagen? Aber im Brief stand nur das ich balto oder Lenox mitbrinegen soll. Also hatte ich wirklich was am Knie ich habe es mir nicht eingebildet.ich hoffe der Geist oder eher Herr schrabst versteht es wenn ich morgen komme da Lilli doch heute geht.. Ich kletterte wieder vom Balken und verstaute den Brief in mein Hosentasche wo auch mein Handy ist. Ich ging grade wieder raus als ich gegen jemanden lief. Ich schuate die Person an und natürlich war es Heiko. "Ich dachte du schläfst"-"wie es aussieht nicht" gab ich als Antwort uns ging weiter. "Warte"-" worauf?"-"auf mich"-"und wo sind die anderen zwei?" er hebte die schultern als Zeichen das ich es nicht wüsste aber ich wusste genau das er lügt. "Ja klar Heiko" er lief neben mir und schaute mich an. "Was den?"-" sag doch wo die sind...Knutschen die grade oder was?"-" nein"-" also wo?"-" in der Scheune bei den Katzen" ich nixkte uns ging weiter. Er versuchte mit meinem schnelleren gang mitzuhalten aber ich wollte grade alleine sein also ging ich ins Haus und setzte mich auf sie Couch und fing an mein Handy. "Alles ok? Roman hat uns von gestern abend erzählt"