Kapitel 37

175 8 6
                                    

...aber natürlich ist das OK ich frei mich immer jemanden zu sehen"-" Herr schrabst hier ist ihr Brief" ich legte ihn auf den Esstisch und ging wieder zur Tür. "Danke meine liebe und ich noch was passiert?"-" also da war ein schwarzhaariger junge und..."-" da war kein junge Nadia du solltest dich lieber mal hinlegen" unterbrach mich Heiko. "Nein Heiko sie hat recht da treibt sich ein junge herum... Setzt euch ich erzähle es euch" da er nur ein alten ledersessel da stehen hatte setze ich mich auf Heiko schoss. Es war mir irgendwie unangenehm auf heikos schoss zu sitzen aber genau so unangenehm war mir das ich eine Stimme habe aber keine Person ist wo ich hinschauen kann. "Der junge heißt joshi und ist mein Enkel. Er starb an einer Vergiftung. Niemand wusste wer es war und joshi zeigt sich eigentlich auch keinem aber durch die Kette zeigte er sich dir wohl. Wenn er dich angeschaut hat hast du bestimmt die knallroten Augen gesehen das kommt von der Vergiftung deswegen wollte ich auch das du den Brief Holst er ist von joshi und darin steht alles Wege seinen Eltern."-" ASO das tut mir sehr leid wegen deinem Enkel"-" danke nadia"-" auch mein Beileid"-" vielen dank Heiko". Wir sprachen nach etwas und ritten langsam wieder. Als wir am still waren sahen wjr Jenny oh yeah auf sie freu ich mich aber richtig. Heiko sprang von lady und ging zu Jenny die schon ein fettes grinsen im Gesicht hat. Blöde kuh! Ich sprang auch ab und putze lady schnell und brachte sie wieder in ihre Box. Ich wollte nachdenken und ging zu balto da ich wusste das da keiner hinkommt. Ich setze mich qie immer zu ihm auf den Boden und schaute einfach auf die gegengesetzte Wand vor mir. Dieser Josh War der kleine Junge aber wieso der Ballon? Und wie vergiftet man jemanden so stark das seine Augen so rot werden? Ich will mit ihm reden aber wenn er mir nicht antwortet was soll ich den dann machen? Ich ging wieder raus und lief einfach etwas Rum als ich John sah. "Hey john" sagte ich ein wenig lauter und lief zu ihm, direkt in seine Arme. "Hey nadia wie geht's dir?"-" gut und dir?"-" jetzt gut"-" wieso jetzt?"-" tjaa" ich schuate ihn fragen an aber er gab mir nur ein Kuss auf die Wange und ging weiter in richung halle. "Willst du wieder springen oder reiten?" Fragte ich als ich ihn nach ging. "Reiten, kommst du mit ich möchte di was zeigen"-" ja klar aber Santana ist noch auf der weide"-" Dan reitest du mit bei mir auf harry, können Ja ohne sattel reiten"-" ok" sagte ich mit einem kleinen lächeln und schneller als man schauen konnte Waren wir schon am reiten. Er ritt Richtung Stadt. "Wo reiten wie hin John?"-" zu mc's habe hunger hoffe es ist ok dann reiten wir schnell zur Wiese die ich letztes gesehen habe"-" ok kriege ich dann was von deinem essen?"-" ich kauf di selber was dann haben wir ein mc's picknick"

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt