"Fuck man wo ist der?"-"ist Benny vielleicht HT mit ihm draußen?"-"ich hoffe es" meinte ich nur panisch und schaute ob seine Leine da war. Und Gott sei dank sie hing da nicht das heißt es war jemand mit ihm draußen. " komm wir gehen auf die Balken im stall da erkläre ich es dir" Roman nickte leicht und wir gingen schnell in den stall und kletterten hoch. "Also?"-" der Geist hat mir ein brief geschrieben das ich zu ihm kommen soll das tat ich auch und als wir dann geredet hatten kam ich wieder hierhin und wir ritten ja dann zur Wiese auf dem Rückweg hat er mich gerufen und gesagt ich soll sie Tran da sie mich beschützen wird... Du denkst bestimmt ich bin komplett bescheuert oder?"-" es geht aber wir haben ja schon bemerkt das irgendwas da war also und wenn es der Geist gesagt hat ist es ok denke ich" ich nickte und als Roman grade wieder zurück klettern wollte hilt ich ihn am Handgelenk. Er schuate mich fragend an und blieb schließlich sitzen. "Ich weiß ich sagte das ich dich nicht drauf ansprechen aber was ist den los oder wa los?"-" du hast gesagt du fragst nicht nach!"-"ja aber ich vertraut dir doch auch wieso du mir nicht?"-" weil du auch nur irgendein Mädchen bist das ich nach den Ferien nie wieder sehen muss!"-" du willst mich also gar nicht wieder sehen?"-" nein! Ich wollte auch nicht zu diesem scheiß stall ich währe jetzt eigentlich in Köln und würde mit meinen freunden longboarden aber nein ich Sitze hier fest auf diesem stinkenden Hof mit nervigen Leuten!!" er wurde immer lauter als er es sagte und am Ende schrie er mich an. "Kann ich doch nichts für oder?"-" nein aber was bei mir los ist geht dich trotzdem nichts an verstanden?!" ich nickte und Roman kletterte schließlich runter. Ich sah wie er ging und mich hier alleine lies. Wow ich dachte eigentlich wir wären Freunde aber nein wenn du es so haben willst ok! Ich kletterte schließlich auch runter uns ging zum springplatz. Ich sah das da John grade ritt und ich wusste das er mich schon lange mag also mache ich mir einfach einen schönen Tag mit ihm. "Hey John!" rief ich mich auf das Geländer setze. "Oh hey nadia...waetesr du kurz muss nur noch zwei runden?"-"ja klar" ich schuate zu wie er über die Hürden sprang und ich muss zugeben er kann das echt gut und sein Pferd harry hebt die Beine unglaublich hoch. Als er fertig war gingen wir zusammen raus um Harry sauber zu machen. "Also was gibt Nadia?"-" ich dachte wir machen uns mal einen schönen Tag.."-" ehm ja kalt gerne was willst du machen?"-" bist du mit deinem Motorrad hier?"-"ja"-" sollen wir in die Stadt fahren?"-"klar gerne" ich lächelte ihn an und wir machten Harry sauber uns brachten ihn dann auf die Weide. "Ich will mir nur kurz was anders anziehen ok?"-"ja klar ich warte hier"