Kapitel 25

179 8 0
                                    

In einer Geschichte im Internet stand das er damals eine Kiste mit seinen schätzen da irgendwo versteckte.

Ich suchte in der Grube nach einer Kiste aber fand keine also fing ich an mit meinen Händen leicht zu graben. Ich machte es ziemlich lange und als ich es grade aufgeben wollte kam ich mit meinen Finger gegen etwas hartes, ich grub nur noch schneller aber es war ein do oder Stein. Ich suchte noch bei den anderen Steinen und bei einem kleinen Stein fand ich eine kleine braune Kiste. Ich sprang wieder auf Sturm und ritt mit leichtem schritt zurück nach Hause. Als ich da war machte ich Sturm sauber und brachte ihn wieder in die box und ging schließlich zu balto. Er wedelte mit der rutte als ich in den Zwinger ging und als CH mich dahin setzte legte er sich neben mich. Ich machte die Kiste auf und als ersten waren da Bilder. Auf dem ersten war ein junger gut aussender Mann mit einer jungen Frau im arm. Ich schaute mir das Bild genauer an und sah das es vor dem See fotografiert wurde. Ich war total gefesselt von diesem Bild das ich nicht bemerkte das jemand am Zwinger stand. "Nadia? Alles ok?" ich schaute erschrocken nach oben und sah Roman. "Ja alles ok"-"was Schaudt du da?"-"Bilder"-"vom wem?"-" dem Geist". Ich schaute mir das Bild wieder an und jemand setzte sich neben mich. "Wo hast du das her?"-" gefunden...wo kommst du hier rein hohen das balto was macht?"-" balto und ich haben uns angefreundet als ich dich zum stall zurück getragen habe"-"danke dafür"-"kein Problem...also sagst du mir jetzt was mit dem Bild ist?"-" ich habe im Internet über ihn was gelesen und da stand das er eine Kiste mit seinen schätzen da vergraben hat und das ist sie" und zeigte auf de kiste. Er nickte und schuate das Bild an. "Ist er das AS jünger mit seiner Frau?"-"denke ich mal" sagte ich mit einem leichten lächeln im Gesicht. Wir schauten uns noch die anderen Bilder an darunter waren Bilder vom einer ganzen Familie, und mit dem Hund, und viele hochzeitsfotos. Als wir uns die alle angeschaut hatten nahm ich ein hundehalsband wo Lenox mit einer schönen Schrift drauf graviert ist. "Ist balto jetzt der Hund aus der lebende?" fragte roman leise als er das Halsband nahm. "Nein ein Nachfolger von ihm" er nickte und schuate mich an. Ich lächelte leicht aber schuate dann wieder zu Kiste. Das nächste was ich nahm war ein Schlüssel. "Für was glaubst du ist der?"-"keine Ahnung" wir über legten lange aber fanden keine Antwort. "Wo sind eigentlich Heiko und Jenny?"-" gucken noch einen Film"-" Aso ok" sagte ich leicht traurig, wieso auch immer aber diese Antwort fand ich nicht so schön. Nach ein paar Sekunden nahm ich das nächste aus der kiste. Es ist eine Kette mit einem kleinen herzförmigen Anhänger in gold. "Sie ist wunderschön" meinte ich leise. Einegtlich war das nur für mich gesagt aber Roman stimmte mir zu.

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt