"Maus wach auf wir müssen die Jungs in einer Stunde vom Bahnhof abholen"-" jaja" hab ich ihr genervt als Antwort und stand auf. Ich nahm mir eine schwatmrze Röhrenjeans und ein weißes top und ging ins Bad. Ich ging zuerst duschen danach schminkte ich mich und putze mir meine Zähne. Ich lies meine Haare von Natur aus trocknen und ging runter in die Küche wo meine Mutter schon zwei Becher Tod go stehen hatte. Ich schaute sie nur fragend an. "Maus du hast zu lange gebraucht, wir müssen jetzt direkt los" ich nickte und nahm ein Becher und stieg in den schwarzen Geländewagen. während der fährt suchte ich einen Radiosender wo gute Musik lief und trank in Ruhe meinen latte machiato. Nach zehn Minuten fand ich endlich eins endet wo ein Lied lief was man hören kann. Da fiel mir erst auf das wir halb eins haben what the fuck wie lange habe ich den dan geschlafen? :O die restliche fahrt schaute ich einfach aus dem Fenster und sah die wiesen oder Felder vorbei ziehen. Als wir endlich am Bahnhof ankamen saßen schon zwei Jungs auf einer Bank mit zwei großen Koffern. Aber wenn ich groß sage meine ich auch groß aber ok 5 Wochen da muss man ja schon viel mitnehmen. Meine mama stieg aus und zeigte mir mit einem strengen Blick das ich auch raus kommen soll. Ich stieg genebrt aus und ging meiner mum zu den Jungs hinterher. " ihr müsst Roman und Heiko sein"-" ja sind wir dann sind sie wohl Frau mezten" sagte einer mit netter Stimmer. "Ja die bin ich aber ihr könnt mich ruhig tara nenne, und das ist meine Tochter nadia" sie zeigte auf mich während sie das sagte und die Jungs schauten mich hargebau an al ob sie mich skannen würden. "Hey" kam aus mir mit einer leicht genrrvten Stimme. "Hey ich bin Roman und das ist Heiko" sagte der junge mit den längeren Haaren etwas spöttisch. Das kann ja was werden mit denen. Ich habe jetzt schon kein Bock und ich Will auch gar nicht wissen was sie gemacht haben das sie fünf Wochen bei uns sein müssen. Die Jungs schauten mich immer noch mit einem ziemlich eingebildeten Blick an. "Können wir dann fahren? Habe keine Lust den ganzen Tag hier zu stehen" sagte ich zickig und stieg ins auto. Meine Mutter sagte irgendwas zu den Jungs was ich aber nicht verstand war mir aber auch egal. Meine mum hat die zwei Koffer irgendwie in den Kofferraum bekommen und alle drei stiegen jetzt ein. Während der Fahrt fragte meine mum die zwei immer wieder etwas und auch mal mich ich antwortet nur mit einem 'MH' und über legte. Boah das werden die schlimmsten Ferien auf der Welt wieso habe ich die arschkarte und muss auf die zwei aufpassen?! Die sehen alt genug aus das sie alleine im stall rumlaufen können. Wie arrogant die mich einfach angeschaut haben wie ich solche leute hasse! So schlechte Angeber. Sie sind zwar nicht hässlich aber das heißt nicht das sie hier auf boss machen können. Die werden so stress bekommen wenn sie weiterhin so sind...