Kapitel 26

199 7 0
                                    

Als wir uns die Kette genauer an schauten wollte ich das nächste aus der Kiste nehmen aber sie war leer. Ich nahm wieder alle Sachen legte sie in die braune Schachtel und schlies sie. Roman stand auf und half mir hoch so gingen wir langsam zurück zum Haus. Die Tür war auf da Tequila öffters ins Haus geht und sie Türen offenen kann, nur das schließen hat sie noch nicht gelernt. Wir gingen grade ins Wohnzimmer wo Heiko und jenny knutschten. Ich stand da einfach mit offenem Mund aber Ronan räusperte sich so das sie auseinander rutschten. "Was war das den?" fragte Roman plötzlich, eigentlich sollte ich das fragen. "Ehm nichts" meinte Jenny schnell und zog mich mit ins Badezimmer und schloss ab. "Omg was war das den grade?!" meinte ich wütend. Ich habe ihr sogar noch gesagt das ich ihn mag und was macht die? Noch mit ihm knutschen! Geile Freundin! Ok CH sagte leichte Schwärmerei aber trz! "Ich weiß auch nicht das kam einfach"-" empfindest du was für ihn?"-"ehm ein wenig"-"wieso hast du mir das nicht erzählt?!"-" weil du sagtest du schwärmst für ihn"-" Aso also ist es besser das ich das so erfahre?"-"nein es tut mir leid...aber was ist das für eine Kiste?"-" ist ja wohl grade total egal oder?!" fragte ich sauer und schloss die Tür auf und ging in mein Zimmer. Jenny rannte mir hinterher. Als ich in meinem Zimmer war sah ich das die jungs da waren. "Wieso seit ihr in meinem Zimmer?!" sie schauten sich kurz an und gingen schließlich raus. Bevor Jenny kam schloss ich die Tür ab und legte die braune Kiste unter meinem Bett. Ich nahm meinen laptop auf den schoss und setzte mich auf die Fensterbank. Da die drei die ganze Zeit an meiner Tür klopften schließt ich mein Handy an die bix an und machte 'so Cold' an. Ich ging wieder auf die Internet Seite von dem Turnier wo mein Vater mit ritt und sah das r auf dem zweiten Platz ist. Da das Turnier morgen vorbei ist wird sich daran auch nichts mehr ändern. Also beschloss ich mir Videos auf YouTube zu schauen. Da es spät wurde legte ich mich in mein Bett und schlief auch schnell ein. Ich wachte um acht wieder auf aber das ist schon normal für mich also nahm ich mir anziehsachen. (Sorry bin zu faul zum schreiben, die anziesachen sind im Anhang) und ging ins Bad um zu duschen und schminken. Ich föhnte noch schnell meine Haare und ging schließlich in die Küche. Da ich keinen Hunger hatte ging ich direkt zu den Katzen und gab ihnen was zu essen. Ich kuschelte noch kurz mit zimtstern und ging schließlich zu den Hunden um sie zu füttern. Ich brachte als erstes balto das essen damit ich schnell mit ihm los gehen kann. Als ich grade zu Tequila ging sah ich Heiko. Oh super auf ihn habe ich ja grade extrem Lust aber egal lass dir nichts anmerken und geh schnell wieder.

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt