Jenny kam sofort zu mir gerannt als ob da jetzt ein Geist war. aber es war wieder nur ein kleines Mädchen das ein fan von den twins ist. also lies ich sie los aber ich hatte das Gefühl das ich mit ihr reden muss, deswegen nahm ich ihre Hand und zog sie mit in den stall. Es gibt eine box wo kein Pferd seine steht und man so auf die Balkon die über den boxen ist hoch klettern kann und das Ratten wir. "Was ist los?"-"ich habe Heiko geküsst" es sprudelte sofort aus mir heraus. "Was? Wann? Wieso? Stehst du auf ihn??"-" vorhin als ich sagte das mir schwindelig ist kam er mir nach. Wir haben uns in do Augen geschaut und dann kam es irgendwie keine Ahnung wieso genau und nein also es ist irgendwie so nh Schwärmerei wie wenn du einen jungen gut aussehend findest und so" sagte ich einloch berührt. "Oh süß und was war dann?"-" ich fragte ob wir AO tun können als ob das nie passiert wäre"-"und er sagte ja?"-"er nickte" Jenny bekam ein lächeln ina Gesicht und schaute mich dann an. "Was?" fragte ich skeptisch "ach nichts, komm wir gehen zurück"-"ok aber nichts sagen!" sie nickte und wir kletterten runter. Da es schon dunkel draußen wurde gingen wir langsam mit den Jungs rein wo meine mum schon das essen gemacht hatte. Wir setzten uns an de Tisch und aßen. "Wie geht es Benny?"-" er ist wieder bei Bewusstsein er soll ncih zwei Tage da bleiben" ich nickte traurig und hatte schon keinen Hunger mehr. "Kann ich aufstehen? Ich fühle mich nicht so gut"-" soll ich dir ein Tee machen Schatz?"-"ne geht schon aber ich lege mich lieber mal hin" meine mum nickte und ich ging in mein Zimmer. Aber anstatt mich hinzu legen ging ich an meinen laptop und lass mir die Geschichten über die Plätze Gier durch und dann kam ich auf die Legende vom schwarzen Hund. Ich stellte fest das es vor mehr als 50 Jahre passiert sein soll und das Haus nach drei Monaten abgerissen sein soll. Aber wenn es 50 Jahre her ist wieso will balto dann in den wald? Die Tür ging auf und da war Heiko. Geil mit ihm will ich grade echt nicht alleine sein. "Was machst du?"-"gucke was im Internet"-"und was?"-" wegen der Geschichte" Heiko nickte und stellte sich neben mich. "Und hast du was gefunden?"-"ja les es dir ruhig durch während ich mich schon mal umziehe" ich stand auf und Heiko setzte sich. Ich nahm mir eine dunkelblaue kurze hose und ein lockeres t-shirt von den Beatles. Ich ging ins Bad und zog mich um und als ich wieder in mein Zimmer ging standen die anderen zwei auch an meinem Schreibtisch und lassen die Geschichte. Ich setzte mich auf mein Bett und ging an mein Handy. "Das ist voll creepy" sagte Jenny als sie zu mir kam und sich neben mich setzte. Wir anderen drei nickten und blödeltwn noch was rum bis wir um 11 beschlossen schlafen zu gehen. Die Jungs schliefen wieder bei uns und Heiko wieder bei mir im Bett wieso auch immer.