Kapitel 9

222 8 0
                                    

"Hey Jenny...du musst dringend herkommen...erkläre ich dir dann...bitte Jenny... Man Jenny es ist wichtig... Mädels abend ist angesagt und das für mehrere Tage...ja bring viele Sachen mit...ok bis gleich" ich legte auf und schaute Lilli an. "Ich sag es kurz mama ok? Iss das ein Eis einfach weiter" sie nickte uns ich ging schnell runter. Im Wohnzimmer saß meine mum mit den Zwillingen. "Mama können Lilli und Jenny ein paar Tage hier pennen?"-" Nadia, findest du nicht wir haben genug Gäste?"-"aber es sind doch nicht meine Gäste... Bitte es geht Lilli nicht gut und ich werde sie in drei tagen nicht mehr sehen" sagte ich in einem traurigen ton. "Was wieso?"-" ihre Eltern ziehen nach Bayern und Prinz wird auch noch gekauft bitte, Lilli braucht jetzt ein mädelstag oder drei" während ich das sagte machte CH einen hundeblick da meine mum dann nie nein dan kann. "Na gut sie können hier schlafen wenn du trotzdem noch auf die Jungs aufpasst" ich nickte und umamrte meine mum schnell. Ich wollte grade wieder hoch Ehen als die Tür aufging. Wir schuaten alle in den Flur und da stand Benny voll besoffen.oh mein Gott wie peinlich ist das den bitte? Er kam ins Wohnzimmer getaumelt und blieb bei mir stehen. Er roch so stark nach Alkohol und Rauch das ich mkr die Nase zu hielt. "Da isch mein schweschterschen Haha" sagte WR so laut das es auch Lilli oben bestimmt gehört hat. Er versuchte mich u umarmen aber ich wich aus, er stank zu sehr. "Benny, geh mal duschen!" er roch an sich und kam dann wieder auf mich zu. Ich ging immer mehr Schritte zurück so das ich schon vorm Sessel stand. Als Benny versuchte mich zu greifen viel ich nach hinten auf den Sessel nur das da jemand saß. Ich stand sofort wieder auf und guckte wer es war. Bei meinem Glück war es natürlich Heiko. "Sorry" sagte ich schnell "nicht so schlimm" sagte erit einem lächeln. Ich drehte mich wieder um und sah das Benny auf dem Boden saß. "Nadia, bringst du ihn hoch?"-" ist das mein Sohn oder deiner?" sagte ich etwas zickig. "Bitte nadia"-" aber er stinkt voll"-" du musst dich doch eh noch umziehen"-"na schön aber wenn Jenny kommt sag ihr sie soll schon mal hoch kommen" sie nickte. Ich hilt Benny die Hand hin die er schließlich auch annahm. Ich versuchte ihn mit aller kraft hochzuziehen aber er zog mich eher runter so das ich auch auf dem Boden saß. "Man!Benny! Ich habe kein Bock auf die scheiße!" sagte ich wütend. "Nadia? Du bischt die beschte... Isch hab Fisch löb"-"ich dich auch also steh jetzt auf" icstellte mich wieder hin und wollte grade seine and nehmen als es kljngelte. Ich lief zur Tür und da stand wie erwartet Jenny. Ich sprang ihr um den Hals. Danach zog ich sie mit ins Wohnzimmer. Sie schaute Benny an und fing an zu lachen. "Hallo Frau mezter und hey lochis... Nadia muss ich dir jetzt mit Benny helfen?"

etwas andere ferien (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt