𝖁𝖎𝖊𝖗

15 0 0
                                    

Die Türe viel ins Schloß, dann war alles still...

Das feurige Brennen, dass ich den ganzen Tag ignoriert hatte  war noch immer da.

Einige Stoffrests meiner Bluse kleben an meiner Haut.

Vorsichtig zog ich sie ab, was kleine Wunden an meinem Dekolleté hinterließ.

Dabei gingen mir seine Augen nicht aus dem Kopf...

Ob es ihn gutging?

Seine Wunden sahen schlimmer aus...

Kate sagte, er sei gefährlich, aber wieso hat er mich dann gerettet?

Wie schlecht konnte er sein?

Als ich meine Uniform gegen meinem Schlafanzug austauschte, zeigten mir Löcher, dass ich eine neue Bluse brauchte.

» Oh man.«

Ich lief in mein 'Gemach', sowie es Mr Moon bezeichnet hatte.

Durch eines der großen Fenster konnte ich den Hof des Schlosses sehen.

Verschwommene Schatten, die  vermutlich von Bäumen stammten, verschmolzen mit der Dämmerung.

Irgendwo hörte ich eine Glocke, die selbe, die mich morgens aus meinen traumlosen Träumen riss.

Schwindel machte meiner Müdigkeit Platz, ließ mich instinktiv auf den Balkon - an die frische Luft laufen.

Für einen Moment legte ich meine Hände auf das Geländer und schloss meine Augen.

Der Wind bließ durch mein Oberteil und ließ mich zittern.

Ich fiel in vertraute Dunkelheit...

                           * * *

Langsam richtete ich mich auf.

Inzwischen war alles komplett dunkel.

Kaum konnte ich die Hände vor meinen Augen sehen.

Schräg stand ich auf dem breiten Geländer des Balkons, drehte mich und fiel rückwerts in die Tiefe.

Meine Haare wehren durch mein Gesicht und ich sah mich den Boden immer näher kommen...

                           * * *

Schreiend wachte ich auf und riss meine Augen auf.

Noch immer stand ich am Geländer...

Mit schneller Atmung und Verwirrung ging ich überstürzt wieder nach drinnen, dass war grußelig...

Die Wände meines Zimmer schienen immer näher zu rücken.

Ich fühlte mich eingezwängt und wollte einfach nur weg.

Dieser Traum hatte sich so real angefühlt...

Ich öffnete meine Zimmertüre und meine Beine versagten...

Meine Stirn glühte, aber irgendwann ließ der Schmerz nach.

                          🌑🌑🌑

So das Kapitel ist ein bisschen kürzer, aber ich hoffe nicht weniger spannend...

Bye

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt