𝕾𝖎𝖊𝖇𝖊𝖓

13 0 0
                                    

» Miss Ye? « ein unangenehmer Geruch stieg mir in die Nase.

Schützend drehte ich mich auf die andere Seite, doch der Geruch folgte...

» Ach kommen sie!« meine Augen erblickten einen kleinen Mann mit einer Halbglatze und einem weißen Mantel.

Er hatte blaue Handschuhe angezogen, die nach Alkohol stanken.

» Bitte kaufen Sie sich ein anderes Desinfektionsmittel, damit weckt man ja Tote!« grummelte ich.

Kurz lachte er  » sie haben schon Humor...«

» Noch eine kleine Untersuchung und sie können gehen.« setzte der Arzt an.

Nach ein paar Minuten verließ ich die Kranksnstation.

Mein Fieber war so gut wie weg, und ich hatte ärztlichen Rat  Stress zu  vermeiden...

Weiter lief ich den Gang entlang, es war ungewöhnlich still...

Die großen Türen zum Speißesaal waren geschlossen und darin war es ruhig.

Langsam verließ mein Ohr die Holztür.

Laut klopfte ich an.

Es blieb still, also öffnete ich die Türe.

Helles Licht kam mir entgegen und ich konnte eine Silhouette sehen, die damit beschäftigt war, Geschirr zusammen zu räumen.

Jungkook.

Ich betrat den Raum.

Kurz schaute er auf  » Nicht mehr auf 180?« seine schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht.

Weitere Teller wurden gestapelt und auf ein Teewagen getragen.

» Falls du mein Fieber meinst, nein. «

Wie gerne würde ich diesen Teller nach dir werfen!

Oh, der hat viel Nutella...

» Musst du nicht in den Unterricht?« er klang generft.

Ich hatte mich am Tischende angelehnt  und beobachtete ihn.

» Doch muss ich.« Ich verschränkte die Arme  » aber ich hatte kein Frühstück...«

» Es ist rum.« bemerkte er trocken.

» Ah« ich nickte  » kann ich dir wenigstens helfen?«

Da ich keine Antwort erhielt, seufzte ich, steuerte das Geschirr an und stapelte es.

Gerade wollte ich den nächsten Teller greifen, als ich gestoppt wurde.

Jungkook griff mein Handgelenk.

» Du darfst mir nicht helfen!« Er hob seine Stimme.

» Verdammt...«

Sein Griff verstärkte sich.

» Okay, schon gut... Dann mach es allein. Ich wollte nur freundlich sein.«

» Das macht es nicht leichter!«

Mit der anderen Hand schob er meine haselnussbraune Haare nach hinten und mussterte meinen Hals.

» Jungk-«

» Yah! Kookie! Hast du den Verstand verloren? Lass sie sofort los!«

Ein Junge kam in den Raum gestürmt, seine orangefarbenen Haare wippen auf und ab, seine Augen fixierten den Emoboy.

» Hobi« brachte Jungkook mit zusammengebissenen Zähnen hervor.

Schnell lößte sich der Druck von meinem Handgelenk, nach kurzem Blinzeln war er nicht mehr im Raum...

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt