𝕰𝖎𝖓𝖚𝖓𝖉𝖟𝖜𝖆𝖓𝖟𝖎𝖌

9 0 0
                                    

» Tja... So wie es aussieht, haben wir den Bus verpasst...« wiederholte Taehyung.

» Was?« schnell schob ich mein Ärmel hoch und entdeckte den Zeiger auf 18 Uhr zugehen.

Das war Absicht! Beschwerte sich Tae.

» 𝓝𝓮𝓷𝓷 𝓮𝓼 𝔀𝓲𝓮 𝓭𝓾 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓼𝓽 ...« lachte Kookie.
» 𝓐𝓫𝓮𝓻 𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻𝓱𝓲𝓷 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓳𝓮𝓽𝔃𝓽 𝓩𝓮𝓲𝓽 𝓶𝓲𝓽 𝓲𝓱𝓻...𝔀𝓲𝓮 𝓭𝓾 𝓮𝓼 𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻 𝔀𝓸𝓵𝓵𝓽𝓮𝓼𝓽 ...«

Denkst du immer nur in die eine Richtung? Knurrte Taehyung.

»𝓞𝓱 𝓴𝓸𝓶𝓶 𝓼𝓬𝓱𝓸𝓷 ! 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓮𝓽𝓽𝓮 𝓭𝓾 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓼𝓽 𝓭𝓮𝓻 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮 𝓼𝓮𝓲𝓷 ...𝓘𝓱𝓻 𝓼𝓾𝓮𝓼𝓼𝓮𝓼 𝓑𝓵𝓾𝓽 𝓪𝓷 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓛𝓲𝓹𝓹𝓮𝓷, 𝓲𝓱𝓻 𝔀𝓪𝓻𝓶𝓮𝓻 𝓚𝓸𝓮𝓻𝓹𝓮𝓻 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓗𝓪𝓮𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓲𝓱𝓻 𝓼𝓬𝓱𝓷𝓮𝓵𝓵𝓮𝓻 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓼𝓿𝓱𝓵𝓪𝓰 𝓭𝓮𝓷 𝓷𝓾𝓻 𝓭𝓾 𝓴𝓸𝓷𝓽𝓻𝓸𝓵𝓵𝓲𝓮𝓻𝓼𝓽...«

Ohne auf seine Anspielung einzugehen, schob er den Gedanken beiseite und dachte stattdessen: wir werden laufen...

Kurz erhielt er von Kookie noch  » 𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓼𝓸 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵𝓿𝓮𝓻𝓭𝓪𝓮𝓻𝓫𝓮𝓻! «

Aber dann verstummte das Gedankengespräch.

» Lass mich raten: Jungkook? «Sora riss mich aus meinen Gedanken.

» Ja...«

Ihre Augen strahlen immer, besonders im Sonnenschein, dachte er...

Ihre braunen Augen, die am Rand dunkel umrandet waren, erinnerten Taehyung immer an ein Reh.

Wenn sie erschrak riss Sora sie weit auf und es zeigte ihre wunderschöne langen Wimpern...

Er fing sich wieder  » Wollen wir los? Es wird kalt...«

» Ja, klar.« Sora schenkte ihm ein Lächeln  » laufen wir los!«

                              * * * 

» Sind wir nicht schon mal an der Kreuzung vorbeigekommen?«

» Sind wir« bestätigte Tae  » schon zwei Mal...«

» Verdammt!« fluchte sie  » Wir sind echt schlecht...«

» Na wer hat denn gesagt: lass uns da lang gehen, dass kommt mir bekannt vor?« berichtigte er.

» Das sieht aber auch alles gleich aus... Solltest du nicht wissen, wohin wir sollten, mit deinen 500 Jahren?« konterte sie belustigt.

» Erwischt...« schuldbewusst senkte er den Kopf  » ich weiß genau wo wir hin müssen...« murmelte Taehyung.

Sora fiel die Kinnlade herunter  » Und was machen wir dann noch hier?!«

Ihrem Atem nach zu urteilen, war sie sauer... Ihr Herz pumpte schneller und ihre Augen fixierten ihn prüfend.

Tae wusste genau was jetzt in ihr vorging...

»Ich möchte dir was zeigen... Vielleicht verstehst du die ganze 'du bist mein Mensch Sache' dann besser...«

» Okay... Aber danach muss ich echt ins Warme!« schnell rieb sie ihre zarten Hände aneinander.

» Sicher.« versprach er.

Langsam nam er ihre rechte Hand und legte sie sich auf die Brust, direkt über sein Herz.

Überrascht vergrößerten sich Soras Augen, doch ihre Hand blieb ruhig auf seiner Brust liegen.

»Ich möchte dir meine Erinnerungen an dich zeigen... Sowas kann man nicht erklären, man muss es mit eingenen Augen sehen...« begann er.

» Schließe einfach deine Augen und spüre mein Herzschlag, dadurch sind wir verbunden...«

Taehyung presste ihre Hand fester an seine Brust, sodass sie seinen Herzschlag gut spüren konnte...

                             * * *

Ich spürte das gleichmäßige Pochen unter meiner Handfläche, warm und beruhigend.

Wir hatten unsere Augen geschlossen und standen inmitten der Kreuzung, dass musste ganz schön komisch aussehen...

Aber irgendwie war ich auch neugierig...

Was das wohl für Erinnerungen waren?

Gleichmäßig atmete ich und konnzentrierte mich auf das Pochen.

Unter meinen geschlossenen Augenlider war es dunkel, doch bei jedem Atemzug wurde es lichter und ich sah sich bewegende Erinnerungen...

» Was glaubst du was es wird?« fragte Hobi voller Freude.

» Mädchen oder Junge?«

» Mädchen.« antwortete Taehyung bestimmt.

» Stell dir vor du kriegst so einen Rotzlöffel...« meldete sich Kookie zu Wort.

» Alle Kinder sind Rotzlöffel... Das war Yeju auch...« erinnerte Yoongi.

» Und du warst ihr ein guter Beschützer...« ergriff Namjoon das Wort.

» Ja« bestätigte Jimin.

» Wie sie wohl heißen wird?« fragte auch  Jin in die Runde.

» Bitte nicht Aurora...« Yoongi verzog das Gesicht  » die sind immer so laut!«

Alle sieben standen vor dem Krankenhaus, indem Sora geboren wurde.

Es war mitten in der Nacht und einzelne Laternen erhellten die Straße.

Als Taehyung plötzlich aufblickte, wussten sie, dass sie geboren war...

Überweltigt und erschrocken von den ganzen Bildern, riss ich meine Hand von seiner Brust.

Besorgt musterte Taehyung mich 
» Alles okay? «

» Ja, ich war nur nicht darauf vorbereitet...«

» Aber ich möchte es sehen...« sagte ich entschlossen.

Ein kleines schmunzeln huschte über seine Lippen  » Okay.«

Mit der gleichen Sanftheit wir vor ein paar Minuten griff er wieder nach meiner Hand und legte sie sich auf die Brust.

Jedoch ruhte seine Hand etwas länger auf meiner und ich sah mein Spiegelbild in seinen Augen.

Sie schienen so vertraut...

Dann vermischte sich die lichte Dunkelheit zu Erinnerungen...

                            🌞🌚🌞

Ist Sora bereit für die Vergangenheit?
Was meint ihr...
Was wird sie sehen?
<3
 

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt