𝕯𝖗𝖊𝖎𝖚𝖓𝖉𝖟𝖜𝖆𝖓𝖟𝖎𝖌

13 0 0
                                    

» Verdammt Namjoon was ist hier los?« Taehyung stürmte ins Schloss, seine Hand in meiner » Was sollen die Wächter hier?! «

Alle Vampire waren in dem Speißesaal versammelt, die Schüler wurden auf ihre Zimmer geschickt.

» Es gab einen Überfall...« begann der Schulleiter » Ein Todesopfer...«

Sofort bekam ich ein mulmiges Gefühl » Kate geht es doch gut, oder?«

» Sora.« begann er unerwartet leise.

» N - nein!« flüsterte ich.

Denn ich wusste, was er mit damit sagen sollte...

»Xio hat immer einen Plan, er mag es mit Menschen zu spielen...« ergriff Yoongi das Wort  » dass hat er auch mit Yeju gemacht.«

» Was ist unser Plan?« drängte Taehyung  »Er ist immer noch da draußen und er hat eine Armee...«

» Wir verriegeln die Schule. Die Wächter werden die Menschen beschützen...«

» Wir sollten sie beschützen, ich gebe Sora nicht in die Hände von so einem schmierigen, alten Drecksack!«

» Die Wächter waren stehts neutral.« erinnerte Jin.

» Ja, aber die sind halbe Strigovs, wie neutral sind sie wirklich?« konterte Jungkook.

» Er hat recht.« bestätigte Jimin  »Wir können Ihnen nicht trauen...«

» Im Ernstfall könnte es brenzlig werden, aber ich denke sie nehmen ihre Pflicht ernst...« mischte Hobi mit.

Dafür erntete er einen grimmigen Blick von Tae.

» Ich verstehe euch, wirklich, aber wir haben die Schule zusammen gegründet und somit sind sie Bestandteil davon.« griff Namjoon auf.

Die Tür wurde geöffnet und drei Männer betraten den Raum.

Die Köpfe der Vampire, welche aus insgesamt 30 bestanden, drehten sich und Gemurmle trat ein.

» Habt ihr euch für oder gegen und entschieden?« sagte der mittlere, er sah aus wie ein Ritter.

Wahrscheinlich war er in seiner Zeit steckengeblieben...

» Für euch. «sagte der Schulleiter kurz.

» Wir bewachen die Schule, außen und innen, keiner verlässt sein Zimmer ohne Erlaubniss.« vorderte er.

» Wir können nur helfen, wenn ihr uns helfen lasst.«

» Natürlich.« Namjoon und der Ritter besiegelten das mit einem Handschlag.

Verschwommen verfolgte ich wie die drei Ritter mit schweren Schritten den Saal verließen, jeder von ihnen trug ein langes Schwert in einer Scheide.

                             * * *

Erst jetzt fing ich an, die Trauer um Kate zu bemerken, ich war seltsam still geworden, nachdem der Raum sich geleert hatte und nur noch die vertrauten sieben da waren.

Irgendwo hatte ich mich auf einen der langen Tische gesetzt und merkte, dass die Krießensitzung noch nicht vorbei war...

Innig wurde diskutiert, doch ich verstand nur Bruchstücke:  »... Wir müssen praktisch denken!«

» Namjoon, du kannst den Winterballs nicht einfach abblasen, er ist Tradition!« rief Jungkook empört aus.

» Es sind zu viele Menschen in Gefahr...« hielt Hobi dagegen  » Es könnte die Mutter von deinem Menschen sein!«

Tae und Jimin nickten.

» Er hat recht!« bestätigte auch Jin.

Yoongi nickte ebenfalls  » Fürs erste.«

Somit war die Entscheidung gefällt...

Mit großen Schritten trat Taehyung auf mich zu und machte eine ausladene Geste nach draußen.

» Gehen wir raus.«

Benommen folgte ich ihm, ich fand mich an dem großen Springbrunnen wieder, still setzten wir uns.

Das Plätschern überdeckte für einige Minuten unsere Stille, doch dann bahnte sich eine Träne den Weg, die nächste folgte.

Bis ich anfing zu schluchzen.

Tröstend legten sich seine starken, warme Hände um mich.

» Warum Kate?« flüsterte Ich  »sie war meine Freundin...«

» Ich weiß. Und es tut mir so leid, Sora...« sein Griff um mich verstärkte sich und ich heulte mich regelrecht an seiner Schulter aus.

Irgendwann hörte ich auf...

Sanft strich er meine Haare aus dem Gesicht, die daran kleben und wischte meine Tränen mit seinen Daumen beiseite.

» Du bist stark, Sora. Ich weiß du nimmst die Dinge intensiv war, besonders Gefühle... Aber ich werde für dich da sein, wann immer du mich brauchst.« seine Meine war ernst, aber trotzdem sanft.

» Danke, Tae.« weniger elegant putze ich meine Nase und steckte das zerknüllte Taschentuch in meine Jeanstasche.

» Wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst...« gestand ich nüchtern.

» Ich werde dich mit meinem Leben beschützen...« direkt schaute er mir in die Augen, sein Blick wanderte zu meinen Lippen und dann wieder zurück zu meinen Augen.

Langsam näherte er sich meinem Gesicht, unsere Lippen waren nur noch wenige Augenblicke entfernt, ich konnte seinen heißen Atem spüren...

Ich schloss meine Augen.

» Taehyung!«

                           👁️👁️👁️

Was meint ihr, wer stört?
Wir lesen uns...

Bye

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt