𝕱𝖚𝖊𝖓𝖋𝖚𝖓𝖉𝖉𝖗𝖊𝖎𝖘𝖘𝖎𝖌

9 0 0
                                    

» Taehyung! Namjoon!« überstürzt stürmte ich zu den Beiden.

Ich rüttelte an ihnen doch nichts geschah, selbst als ich sie Ohrfeigte kam keine Reaktion.

» Das ist nicht gut...« panisch rannte ich in den Speißesaal.

Dort lagen ein paar Schüler auf dem Boden, sie waren auch Vampire.

Was passiert hier?

Die Menge tanzte noch immer, sie schien die am Boden liegenden gar nicht zu bemerken.

Sie wussten nicht, dass es Vampire gab, wie sollten sie also helfen?

Dann entdeckte ich Hoseok.

» Gott sei Dank! Was passiert hier?!« angespannt schaute er mich an, sein sonniger Charakter war wie abgelegt.

» Ich weiß es nicht. Alle Vampire sind bewusstlos...«

» Es ist die Bowle. Sag mir bitte, dass du nichts davon getrunken hast!«

» Nein, hab ich nicht...«

» Gut... Namjoon und Taehyung liegen draußen im Gang. Sie sind auf einmal zusammengesackt.« schilderte ich.

Hobi nickte.

» Sora, dein Hals.« bemerkte er.

» Alles gut, das ist...»

» Nein, dass war Taehyung!« lallte Kookie und schwankte zu uns.

» Wie kann er noch wach sein?«

» Ich habe keine Ahnung...«

» Warum sollte ich schlafen? Ist doch nur ein bissi Alk!« beleidigt kippte er noch mehr.

» Jungkook nicht, die Bowle ist-«

Auch er sank zu Boden.

Dieser Idiot!

Ein klierendes Geräusch übertönte die Musik.

Die großen Fensterscheiben zerbrachen in Tausend Splitter, eine Wucht riss die Tanzenden von den Beinen.

Alles verstummte, ich spürte kleine Schnitte, die kalt meine Haut aufschlitzten.

Von dem lauten Gesplitter piepsten meine Ohren, langsam richtete ich mich wieder auf.

» Hobi... Bist du okay?« schnell fegte ich ein paar Glassplitter von meinem Kleid.

» Hobi!«

Ein großes Holzstück von den Fenstern steckte in seiner Brust.

Blut tropfte auf den Boden.

» Er ist hier... Sora lauf! Ich komm zurecht!« presste er hervor und sackte auf die Knie.

» Jetzt geh schon!«

Alles drehte sich, als ich den Ballsaal verließ, komischerweise war ich die einzige.

Alle andern lagen reglos am Boden, die Vampire und die Menschen.

Ich war also ganz allein...

Doch wo sollte ich hin?!

Die Wächter waren wie vom Erdboden verschwunden...

» Sora, komm zu mir!« hörte ich eine allzu bekannte  Stimme  » Ich bin hier...«

Kate.

Wie konnte das möglich sein?

Erleichtert lief ich nach Draußen, und tatsächlich, Kate stand in ihrem roten Spitzenkleid, welches sie von Madame Loire hatte vor mir.

» Was... Wie? Ich dachte du wärst...«

» Tod? Ja das bin ich auch... Seit 300 Jahren.« fügte sie gelangweilt hinzu.

» Warte... Du bist ein Vampir?« fragte ich verwirrt.

» Du bist echt ein schlaues Mädchen Ye Sora. Das wird dich aber nicht retten...«

Kate kam auf mich zu und das letzte, was ich hörte war ein Schnipsen, bevor auch ich zusammensackte.


Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt