𝖅𝖜𝖊𝖎𝖚𝖓𝖉𝖟𝖜𝖆𝖓𝖟𝖎𝖌

11 0 0
                                    

» Tae?« flüsterte Jimin leiße  » Wir müssen gehen...«

Der schwarzhaarige Lockenkopf lugte an einem Ast hervor und beobachtete seinen Menschen.

» Nur noch eine Minute...« seine Augen waren auf ein kleines Mädchen mit zwei anstehenden Zöpfen gerichtet.

Sie jagte einem Schmetterling hinterher und hatte auf den Asphalt gemalt.

» Sie wächst so schnell...«

» Ich weiß... Aber wir müssen jetzt echt gehen. Du kennst die Regeln!«

» Ja...« wiederwillig ließ er sich von dem Blondschopf mitziehen.

» Ich werde dich beschützen Sora...«

Das kleine Mädchen hatte den Schmetterling gefangen und öffnete vorsichtig die Hände um ihn anzuschauen...

Diese Erinnerung verschwomm und floss in eine andere.

Es war ein regnerischer Abend, ein Auto fuhr allein auf der Straße.

Der Regen hatte zugenommen und der Scheibenwischer ging pausenlos.

Aus dem Auto waren laute Stimmen zu hören, es klang nach Streit.

Dann sah Taehyung wie das Auto von der Spur abkam und mit einem anderen zusammenzustoßen drohte.

Bevor er weiter reagieren konnte, prallten sie zusammen und das eine Auto überschlug sich.

Ein Schrei erstickte und es wurde still.

Rauchwolken stiegen von den Autos, die Airbags waren herausgesprungen.

Plötzliches Husten zog ihn zu dem Auto im Graben hin.

Panisch wurde gegen die Hintertür gehämmert.

Taehyung öffnete sie mit einem Handgriff.

Ein Mädchen kam zum Vorschein, sie hatte eine  Wunde am Kopf und schaute erschrocken auf seine dunkle Shilluette.

» Sora?« seine Stimme erstickte.

Das Mädchen saß einige Momente benommen da, bevor sie den Unfall realisierte...

Aber es waren seine Augen, die ihr Frieden spenden...

Langsam ließ ich meine Hand sinken.

» Du warst da?« mit diesem Flüstern war ich wieder auf der dunklen Kreuzungsmitte.

» Ja, das war ich.« entgegnete eine ruhige Stimme.

» Und ich hätte dir den Unfall so gern erspart...« es sprach Bedauern aus seiner Stimme.

» Wirklich.«.

» Du warst da...« irgendwie fand ich das beruhigend.

» Warum kannte ich dich dann nicht?«

Hörbar atmete er aus  » weil ich dir die Erinnerung daran genommen habe...«

» Warum?« er setzte sich in Bewegung und ich folgte ihm.

» Es gibt gewisse Regeln... Damals warst du noch zu jung. Ich hätte dein Leben beeinflussen können, was verboten ist...«

» Was hat das geändert?«

» Dein 17. Geburtstag. Alle Gute nachträglich übrigens.« fügte er fast schon schüchtern hinzu.

» Danke.« lächelte ich verlegen  »dir hab ich mein Leben zu verdanken...«

Wir liefen weiter die Straße entlang und er schaute zu mir hinüber.

  »Ich könnte dich nie sterben lassen, Sora...«

Nervös lächelte ich » Ich werte das mal als Kompliment...«

» 𝓢𝓲𝓷𝓭 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓖𝓮𝓭𝓪𝓷𝓴𝓮𝓷 𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓼𝓸 𝓴𝓵𝓪𝓻?«

Kristall klar, was man bei dir nicht so behaupten kann, oder?

» 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓮𝓲𝓼𝓼? 𝓘𝓱𝓻 𝓱𝓪𝓫𝓽 𝓭𝓲𝓮 𝓢𝓹𝓮𝓻𝓻𝓼𝓽𝓾𝓷𝓭𝓮 𝓫𝓪𝓵𝓭
𝓾𝓮𝓫𝓮𝓻𝓼𝓬𝓱𝓻𝓲𝓽𝓽𝓮𝓷... «

Danke Kookie, aber ich denke wir brauchen noch... Falls du vergessen hast, Sora ist ein Mensch... Antwortete Taehyung.

»𝓙𝓪𝓳𝓪 ... 𝓝𝓪𝓶𝓳𝓸𝓸𝓷 𝔀𝓸𝓵𝓵𝓽𝓮 𝓷𝓾𝓻 𝔀𝓲𝓼𝓼𝓼𝓮𝓷 𝓸𝓫 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓸𝓴𝓪𝔂 𝓲𝓼𝓽... « irgendwie klang Jungkook generft, was eigentlich immer der Fall war.

                              * * *

» Wir haben die Sperrtunde überschritten, verhalte dich ruhig.« erinnerte Taehyung, als wir durch das angelegte Schlosstor schlüpfen.

» Klar.« sagte ich bestimmt.

Vorsichtig liefen wir den Weg entlang, bis Tae mich plötzlich gegen die Wand drückte.

Mit explodierendem Herzschlag schaute ich ihn geschockt an  » Alles gut hier?«

» Nein. Hier sind Wächter.« stellte er fest.

» Wächter? «

» Sie werden nur einberufen, wenn es sich um eine ernste Angelegenheit handelt. Sie beschützen uns vor den Strigovs...«flüsterte er.

» Aber das heißt -« schnell versiegelte er meine Lippen mit seinem Zeigefinger.

Das heißt, dass sie hier sind, dass Xio hier ist, dachte ich den Satz zu Ende.

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt