𝕱𝖚𝖊𝖓𝖉𝖋𝖚𝖓𝖉𝖟𝖜𝖆𝖓𝖟𝖎𝖌

12 0 0
                                    

Wir hatten uns am Gang aufgeteilt, da mein Zimmer ein paar Türen weiter lag.

Was für ein Wochenende!

Morgen war schon Sonntag...

Irgendwie wollte ich keine neue Woche beginnen, da Kate fehlen würde.

Ich vermisste sie.

Jetzt wo ich in meinem Zimmer saß, genauer gesagt auf meinem Bett, wirkte es anders.

Sie war meine einzige Freundin gewesen und nicht einmal eine Woche hatte es gehalten...

Wo war sie jetzt, fragte ich mich.

War sie schon beerdigt?

Was würden ihre Eltern durchmachen?

Mit diesen Gedanken putzte ich mir meine Zähne, zog mich um und legte mich schlafen.

Leb wohl Kate, du warst ein guter Mensch...

                            * * *

»𝕳𝖆𝖇𝖙 𝖎𝖍𝖗 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖛𝖊𝖗𝖘𝖙𝖆𝖓𝖉𝖊𝖓? 𝕯𝖎𝖊 𝖐𝖆𝖗𝖙𝖊𝖓 𝖍𝖆𝖇𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖌𝖊𝖆𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖜𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝖊𝖎𝖓 𝕬𝖘𝖘 𝖎𝖒 𝕬𝖊𝖗𝖒𝖊𝖑.« Xio schaute in die Masse seiner Armee, die Strigovs standen in Reihen, ihre roten Augen glühten in der Dunkelheit.

» Ja, Meister!« antwortete die Armee in Chor.

» 𝖁𝖆𝖑𝖉 𝖎𝖘𝖙 𝖊𝖘 𝖘𝖔𝖜𝖊𝖎𝖙... 𝕬𝖇𝖊𝖗 𝖇𝖎𝖘 𝖉𝖆𝖍𝖎𝖓 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖚𝖓𝖘 𝖌𝖊𝖉𝖚𝖑𝖉𝖊𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖆𝖚𝖋 𝕭𝖊𝖗𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖜𝖆𝖗𝖙𝖊𝖓.𝕯𝖎𝖊 𝖂𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊𝖗 𝖌𝖊𝖍𝖔𝖊𝖗𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖉𝖊𝖓 𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓 𝖁𝖆𝖒𝖕𝖎𝖗𝖊𝖓! « schrie er in die Weite des Waldes.

» Jawohl!« kam es von den glühenden Augen zurück.

Xio dachte an Taehyung und er hasste ihn abgrundtief...

Er hatte ihm das einzige genommen, dass er jemals geliebt hatte...

» 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖈𝖍𝖜𝖔𝖊𝖗𝖊 𝖊𝖚𝖈𝖍, 𝖐𝖎𝖒 𝕿𝖆𝖊𝖍𝖞𝖚𝖓𝖌 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖇𝖎𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖇𝖊𝖟𝖆𝖍𝖑𝖊𝖓 ...«versprach er.

Diese Worte ließen die Menge jubeln.

Seit jeher hatte er allen seinen Hass eingetrichtert, sie hatten Taehyung nie getroffen, doch hassen ihn jeden Tag mehr.

Was auch mit Xios Fähigkeit zu tun hatte, denn er war kein reiner Strigov, er war ebenfalls ein Wächter...

Und Wächter konnten leichtgläubige Gemüter schnell beeinflussen...

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt