𝕾𝖎𝖊𝖇𝖟𝖊𝖍𝖓

11 0 0
                                    

Das Sonnenlicht des Samstagmorgens weckte mich allmählich.

Ich schlug die Bettdecke zurück, die ich bald wechseln musste, da es Ende Oktober war.

Es war tiefer Herbst geworden.

Erstaunlich wie sich das Wetter in einer Woche ändern konnte...

Meine Gedanken schweiften zu gestern Abend...

Der wohl aufregendste und gruseligste Tag meines Lebens!

Selbst wenn Taehyung ein Vampir war, fühlte ich mich nicht ängstlich...
Im Gegenteil, ich fühlte mich noch mehr zu ihm hingezogen...

Verschlafen rieb ich meine Augen, endlich kleine blöden Glocken!

Kurz steckte ich mich und ging ins Bad.

Dort nahm ich eine schnelle Dusche und kämmte meine Haare, die ich dann mit zwei Haarspangen aus dem Gesicht hielt.

Ein warmer Strickpulli und eine Schlaghose machten meine Routine komplett.

Nun trat ich aus dem Bad.

Eine kleine Fliege schwirrte durch mein Zimmer, sie war schon eine Weile hier, dann auch irgendwie nicht...

Und dann hatte ich sie vergessen!

Sorgfältig fing ich an mein Bett zu überziehen, da ich im Gespür hatte, dass ich es nächste Woche nicht schaffen würde...

Nach ein paar Handgriffen und Wutanfällen sah mein Bett wieder frisch aus und war kuschelig.

Ich drehte mich um und sah Jungkook auf der Fensterbank sitzen.

  »Gott!« Mein Herzschlag schoss in die Höhe  » Was machst du hier?«

» Ich bin wegen der Fliege hier...« verschwörerisch rieb er sich die Hände.

» Was?« Ich zog eine Braue in die Höhe.

» Du weißt gar nicht, wie laut die ist! Unser Gehöhr ist sehr gut!« erklärte Kookie.

» Na dann... Fang sie! «schlug ich vor.

Kurz sah er mich komisch an, doch dann sah er sich im Zimmer um.

Er entdeckte sie an der Wand.

Bitte schlag nicht drauf, die Wände sind weiß...

Batsch!

» Das hast du nicht...« sagte ich ungläubig  » Weißt du wie schwer das rausgeht!«

Seine Handfläche hob sich von der Wand  » Doch hab ich...« Ein großer gelbroter Fleck mit halber Fliege klebte an der Wand.

Und ich dachte heute wird ein guter Tag!

» Wenn ich deine Gedanken nicht mehr lesen soll, musst du es mir verbieten...« fing er ernst an.

» Gern...« erwiderte ich  » Jeon Jungkook hiermit verbiete ich dir offiziell in meine Gedanken einzudringen. Vielen Dank für dein Verständnis.«

» Hoffen wir mal, dass ich so einen Menschen wie dich beschützen werde... Ich bewundere dich, Sora. Du hast Klasse...« murmelte Jungkook kaum hörbar.

» War das ein Kompliment?« hagte ich nach.

» Ja.« knurrte er.

Vielleicht wird der Tag doch nicht so schlecht...

» Also hat jeder Vampir einen Menschen, den er beschützt?« fragte ich neugierig.

» Ja. Manche von ihnen warten Jahrhunderte auf sie...« entgegnete Jungkook sanft  » ich hab dich im Wald gerettet  weil ich dich nicht sterben lassen konnte - seinetwegen...«

» Danke.« ich war berührt  » Du bist gar nicht so übel, wie ich immer dachte...«

» Gleichfalls Nutella.«

Geräuschlos hatte Jungkook mein Zimmer verlassen.

Mein Griff um ein Kissen in Reichweite lockerte sich, Glück gehabt...

                             * * *

» Was machst du mit der Zahnpasta?«

Ich fuhr herum und entdeckte eine schwarze Lockenmähne.

» Taehyung... Ich ähm, hab ein Fliegenproblem...« mit meiner Hand deutete ich an die Flecken, die jetzt nur noch gelb waren.

Kurz lachte er  » Raffiniert!«

» Ich wollte dich fragen, ob du mit uns in die Stadt gehen willst?«

» Klar. Hört sich gut an!« begeistert stimmte ich zu.

» Okay.« antwortete Taehyung leiße  » Der Bus fährt in einer halben Stunde... Zieh dich warm an, es ist echt kalt draußen...«

Fürsorglich musterte er mich  » Wir könnten länger bleiben ...«

» Ja, wird Zeit für meine Winterjacke...« hier war es echt kalt, stellte ich mit einem Mal fest...

» Darf ich jemanden mitnehmen?« fragte ich.

» Sicher darf Kate mit. Aber halt sie Yoongi vom Hals...«

» Gut, ich versuchs« lächelte ich
» kann es aber nicht versprechen...«

Sein Lächeln wärmte mich auf  » Bis dann... Der Bus fährt pünktlich ab.« erinnerte er.

                          🦟🦟🦟

Fliegen sind echt nervig oder?

Wir lesen uns...

Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt