Das vertraute Gefühl zog mich zurück in die Zeit in der alle bewusstlos waren.
Ich wusste, was es für Folgen mit sich brachte, aber ich konnte Sora nicht einfach gehen lassen.
Ich brauchte sie mehr, als alles andere auf Welt und ich hatte sie eben erst gefunden...
Gerade schnitt eine Stimme durch den verwüsteten Ballsaal » Sora, komm zu mir!« daraufhin ertönten Schritte.
Schnell rannte ich zu ihr, hielt ihr den Mund zu und brachte uns außer Hörweite.
» Verdammt, dass muss aufhören, mein Herz!« fluchte sie.
» Wir müssen hier weg, sei leiße und lass dich nicht sehen...«
Verwirrt schaute ich ihn an » Das fühlt sich irgendwie nach Deja vu an...« bemerkte sie.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen »Kann schon sein.«
Taehyung zog mich mit sich, wir sahen Kate draußen stehen.
» K - Kate lebt?« stotterte Sora.
» Ja, sie ist eine Strigov. Ich reise in der Zeit zurück um dich zu retten...« der Lockenkopf schaute auf seine Taschenuhr.
» Wir haben noch 5 Minuten.«
» Wo müssen wir hin?«
Ich war gerade echt verwirrt...
» Genau an die Stelle, wo sich die Zahnräder in Gang gesetzt haben: der Wald, inmitten von Xios Armee...«
» Das Klingt verlockend!« murmelte sie.
Die Beiden schauten sich an und nickten sich zu.
Es war dunkel und Kate stand immer noch vor dem Schloss.
» Ich bin hier...« Sora ging auf Kate zu.
» Was...Wie? Ich dachte du wärst...«
» Tod?« antwortete Kate.
» Ja, das bist du auch gleich...« Taehyung drückte ihr eine Glasscheibe aufs Herz.
» Weck sie Katarina!« forderte er.
Er wusste jedes kleinste Detail, der ganze Ablauf der letzten halben Stunde, schien in sein Gehirn eingebrannt zu sein.
Katarina murmelte etwas in einer fremden Sprache und Musik setzte wieder ein.
» So viel zu unserer Freundschaft...« Sora verschränkte ihre Arme.
» Nimm es nicht persönlich... Ich hatte meine Aufgabe.« erwiderte Kate.
» Und ich habe meine!«
Taehyung drehte ihren Kopf und es knackste.
» Sie ist nur für ein pare Minuten ausgenockt...« erklärte er schnell.
Zögerlich nickte ich » Okay...«
* * *
Taehyung stand noch immer da, seine Augen geschlossen und die Taschenuhr fest in der Hand.
» Er wird sie nie wieder sehen wenn er die Vergangenheit verändert!« Jungkook schien aufgebracht zu sein.
Du meinst er will Xio umbringen? Fragte Namjoon in Gedenken.
𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓾𝓮𝓻𝓭𝓮 𝓮𝓼 𝓽𝓾𝓷... 𝓩𝔀𝓮𝓲 𝓕𝓵𝓲𝓮𝓰𝓮𝓷 𝓶𝓲𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻
𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮.Gut, dass er Taehyung ist...
* * *
Wir müssen Zeit schinden, wenn er verletzt wird...
Er und Sora sind verbunden... Erinnerte er.
Kookie nickte, er hatte Namjoons Gedanken an die ganze Gruppe weitergegeben, alle nickten kaum merklich...
* * *
» Komm schon Sora, noch ein paar Meter!« drängte Tae.
Ja...
Ein merkwürdiges Brennen machte sich an meiner Schulter bemerkbar.
» Tae... Meine Schulter.«
Ihre Haut färbte sich rot.
» Wir haben fast keine Zeit mehr... Die Vergangenheit darf uns nicht einholen!«
Kraftvoll zog er mich weiter.
Der zweite Schmerz breitete sich an meinem Bauch aus.
Schnell sickerte das Blut aus der Wunde, meine Adern brannten.
» Tae, ich kann nicht...«
Der Schmerz ließ mich auf den Boden sinken.
» Ich werde dich nicht sterben lassen Ye Sora!«
Schnell half er mir auf » Nur noch ein paar Meter...« Jetzt trug er mich mehr, als ich laufen konnte...
Dann spürte ich ein komisches Gefühl : so als würden wir von irgendwas eingesaugt werden.
» Sora. Wir haben es geschafft!« ertönte Taes Stimme seltsam fremd.
DU LIEST GERADE
Your Eyes tell
VampirosYe Sora ist ein ganz normales Mädchen: lustig, etwas zurückhaltend und schulpflichtig. Doch was passiert, wenn sie in Kürze eine neue Welt kennengelernt hat und alles anders scheint? Alle sind irgendwie komisch auf dem Internat und Taehyung setzt...