𝕾𝖎𝖊𝖇𝖊𝖓𝖚𝖓𝖉𝖉𝖗𝖊𝖎𝖘𝖘𝖎𝖌

4 0 0
                                    

» Nein, nein Sora...«

Ich kniete neben ihr, ihr Kopf lag in meinem Schoß.

» Bitte verlass mich nicht!« Ich konnte hören, wie das Gift sich rauschend ausbreitete, ihr Herzschlag immer langsamer wurde.

                              * * *

Xio hielt sein Schwert Kampfbereit.

Zu sechst umkreißten wir ihn.

» Direktor Namjoon.« übertrieben verbäugte Xio sich.

» Spar dir die Höflichkeit!« entgenete Namjoon mit scharfem Unterton.

Wir schnitten den Kreiß noch enger.

Dann fingen wir zu kämpfen an.

Geschickt wichen wir Xios Schwerthieben aus, doch dann waren wir umzingelt.

Seine Stigovarmee stand hinter uns und trennte uns von Taehyung.

» War klar, dass er nicht fair kämpft!« knurrte Yoongi.

Und dann ging das Gemetzel los.

Strigovs waren stärker als reinblütige Vampire, doch sie hatten keine Fähigkeiten, was uns einen Vorteil verschaffte.

Hobi fegte durch die Menge, unsichtbar und ließ ein paar Vampire Tod zurück.

Jungkook verwirrte mit seinen Gedanken und Namjoon überzeugte sie, dass ihre Feinde ihre eigenen Leute waren.

Wir wussten, dass die Strigovarmee um jeden Preis aufgehalten werden musste, sie würden nicht aufhören...

Jin war der älteste und damit unsterblich.

Jimin und Yoongi taten sich zusammen und kämpften im Team.

                            * * *

Soras Augenlider flackerten, ihre Adern  zeigten sich schon ganz schwarz von Xios Blut.

» Bitte Sora, kämpf dagegen an...«

Schwer hustete sie  » Tae es hat mich gefreut... Dich kennenlernen zu dürfen...«

» Nein Sora, du verabschiedet dich nicht. Du wirst leben!« meine Hände verstärkten den Druck um ihre Wunde, aus der schon gar kein Blut mehr floss.

» Tae ich -« das unregelmäßige Pochen stoppte.

» Nein!« ich schüttelte sie, auch wenn ich wusste, dass es zu spät war.

» Ich liebe dich doch...« meine Stimme brach.

Wut stieg in mir auf, es konnte Segen und Fluch zugleich sein, einen Menschen zu beschützen, wenn er starb, starb ein Teil von dir mit...

                               * * *
Ein Schei durchschnitt das Gemetzel.

» Taehyung!« rief Jimin und hielt in seiner Bewegung inne.

Jeder wusste, was dieser Schrei bedeutete, er war so kraftvoll und zeigte Schmerz.

» Sie ist tod...«Xio sprach das offensichtliche aus.

Die Armee machte Platz und zeigte Taehyung, der über Sora gebäugt am Boden kniete.

» Dafür bring ich dich um!« Tae stürmte auf Xio zu.

Geschickt fingen wir ihn ab.

» Er ist 500 Jahre älter, lass ihn...« Namjoons Argument klang überzeugend.

Taehyung entspannte sich ein wenig und wir ließen ihn los.

» Jetzt lass ich ihn, aber... «

Er holte seine Taschenuhr aus der Tasche » Niemand hat von der Vergangenheit geredet!«

Schon drehte er an den Zeigern.

» Tae, du weißt was passiert wenn du-«

Taehyung schnitt Jin das Wort ab  » Ja, aber ich lasse Sora nicht sterben...«


Your Eyes tell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt