Endlich Winterferien, alle Klausurphasen durchgemacht und jetzt ab in den Urlaub. Dieses Jahr werden wir die Feiertage in Polen verbringen bei meinen Großeltern von meiner Mutter Seite. Ich liebe es im Winter nach Polen zu fliegen den da liegt immer ganz viel Schnee, aber leider ist es bei uns in Sizilien nicht so wie hier. Am meisten freue ich mich auf meine Großeltern ich habe sie echt lange nicht mehr gesehen. Nach 4 Jahren sehe ich sie endlich wieder, ich habe die beiden echt vermisst. Nach 5 Stunden Flug sind wir dann endlich angekommen. Am Flughafen hat schon ein Auto auf uns gewartet. Wir stiegen alle ins Auto rein und fuhren zu meinen Großeltern. Zum Glück wohnten die beiden vom Flughafen nicht so weit weg nur 20 Minuten mit dem Auto. Angekommen zu meinen Großeltern stieg ich aus und rannte zu meinen Lieblings Menschen. Auch wenn ich schon 17 Jahre alt war hab ich mich in dem Moment wie ein Kind gefühlt.
,,Omaaaa!" Rief ich ganz laut.
,,Oh hallo mein Schatz" begrüßte mich meine Oma.
,,Wie geht es dir Oma?"
,,Ah ganz gut mein Engel und wie geht es dir?"
,,Auch ganz gut"
Direkt nach unserem Smalltalk mit Oma ging ich direkt auch zu meinem Opa.
,,Hallo Opa"
,,Hallo mein Engel. Mein Gott hab ich dich vermisst"
,,Ich habe dich auch sehr vermisst Opa"
Klar wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen mein Vater ist ein Mafia Boss und wir mussten oft viel weg reisen wegen seinen Geschäften. ,,Na kommt rein ins Haus" meinte meine Oma zu uns. Als wir im Haus drinne waren ging ich direkt nach oben in mein Zimmer. Wow es ist immer noch so wie früher, gemütlich und schön.
Ich packte mein Koffer aus hängte meine ganzen Klamotten in den Kleiderschrank zog mir ein chilliges Outfit an und ging nach unten zum Abendessen.
Zum Abendessen gab es Pirogi, Pancakes und ein kleiner Salat. Ich war echt glücklich das wir die Feiertage in Polen bleiben. Fertig mit essen ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Später rufte mich meine beste Freundin Marina an.
M=Marina N=Nicole
M/ ,,Hey na seid ihr gut angekommen?"
N/ ,,Hey ja sind wir"
M/ ,,Freut mich. Und was machst du so? "
N/ ,,Nix besonderes gehe gleich ins Bad bisschen Skincare machen und du?"
M/ ,,Okey ja muss auch sein, ich liege im Bett hab bisschen für Prüfungen gelernt und so"
N/ ,,Ah okey. Na gut ich geh jetzt ins Bad und dann schlafen, Gute Nacht hab dich lieb"
M/ ,,Gute Nacht hab dich auch lieb"
Marina war nicht nur meine beste Freundin für mich sondern auch eine Cousine ich konnte ihr alles erzählen. Nachdem Gespräch lag ich noch 10 Minuten im Bett und ging dann anschließend ins Badezimmer um mich Bett fertig zu machen. Fertig mit meiner Skincare ging ich zurück ins Bett und scrollte ein bisschen durch TikTok bis ich eine unbekannte Nachricht auf mein Handy bekommen habe.
,,Ich weiß alles über dich süße. Bald wirst du mir gehören ganz bald"
What the fuck ist das? Was das für ein Psychopath? Egal einfach blockieren. Mir kann nichts passieren mein Dad ist ja ein Mafia Boss und er wird nicht zulassen das mir etwas passiert. In einer Woche ist Weihnachten und dann auch Silvester, krass wie schnell Die Zeit vergeht. Naja gehen wir jetzt mal schlafen.
(Eine Woche später)
Heute ist endlich Weihnachten, das heißt ganz viele Geschenke und auch gutes Essen. Ich stand vom Bett auf und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen für den Tag. Als ich dann fertig war mit Pflegen ging ich zu meinem Schminktisch und machte mein Makeup. Nach einer Stunde war ich dann auch fertig mit meinem Makeup.
Ich suchte mir noch ein Kleid aus und dann könnte der Tag beginnen. 10 Minuten später hab ich ein Kleid gefunden.
Das müsste perfekt sein. Ich zog mich an und ging nach unten zu den anderen. Am Tisch gab es viel Polnisches und Italienisches Essen. Nach 40 Minuten essen und trinken verteilten wir uns die Geschenke. Als der Tag dann vorbei war ging ich wieder ins Zimmer hoch. Ich ging dann ins Bad schminkte mich ab zog mir ein pyjama an und legte mich ins Bett hin. Nach paar Minuten bekam ich eine Nachricht von meinem Freund.
,,Hey Prinzessin, wie geht es dir? Ich vermisse dich sehr, sobald du zurück kommst hab ich eine Überraschung für dich und die wirst du lieben. Okey dann gute Nacht Prinzessin Schlaf gut."
Ich liebe ihn so sehr. Aber was für eine Überraschung hat er für mich? Naja egal ich liebe Überraschungen.
(6Tage später)
Heute geht es zurück nach Italien, ich habe echt keine Lust. Ich stand vom Bett auf packte mein Koffer und ging nach unten. Meine Eltern haben sich schon verabschiedet nur muss ich noch.
,,Tschüss Oma ich werde dich sehr vermissen"
,,Tschüss mein Engel ich werde dich auch sehr vermissen"
,,Tschüss Opa pass auf dich auf"
,,Tschüss mein schatz"
Als ich mich auch verabschiedet habe stieg ich ins Auto rein und wir fuhren los zum Flughafen wo unser Privatjet schon bereit war. Angekommen am Flughafen gingen wir ins Jet rein und ich legte mich direkt auf die Couch hin und schlief ein. Den ganzen Flug hab ich nur geschlafen und hab nicht mal gemerkt das wir schon angekommen sind. Draußen hat schon ein Auto auf uns gewartet das uns nach Hause fährt. Zu Hause angekommen ging ich müde in mein Zimmer legte mich ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.