Mein Plan war Mattia dazu zu bringen mich frei zu machen von den fesseln, und wird er ein tritt in seine Eier bekommen und solange er kraftlos ist werde ich ihn fesseln und abhauen. Ich begann mit ihn zu flirten und es hat alles langsam geklappt.
,,Oh Mattia ich liebe deinen Körper, ich würde ihn am liebsten ablecken und dann könntest du alles mit mir machen was du willst. Nur leider bin ich gefesselt und kann das nicht machen"
,,Mi Amor. Ich werde dich frei lassen und dann kannst du auch anfangen"
Es funktionierte alles perfekt, wie gesagt machte er mir die fesseln ab und als ich schon komplett frei war bekam er auch das was ich vor hatte. Er beugte sich zusammen und ich habe ihn auf den Stuhl hingesetzt und gefesselt. Ich nahm mir seine Waffe und setzte mich auf die Couch.
,,Was soll das Nicole?"
,,Hat Jacob dir nicht erzählt wie schlau ich eigentlich bin?"
,,Das wirst du noch bereuen"
,,Aww,was kannst du machen Mattia? Du bist gefesselt und hast Schmerzen in den Eiern. Auto fahren kann ich Waffe habe ich bei mir also kann ich jetzt auch gehen. Byee mi Amor hahahaha"
Als ich gehen wollte fängte mich ein Mann, als ich sehen konnte wer das war konnte ich einfach nicht glauben. Es war Tim Jacobs bester Freund. Er nahm mich auf seine Schulter und brachte mich nach oben.
Mattias Schicht:-
Was für eine naive Hure. So leicht kann Sie mir nicht entkommen. Ich werde mit ihr alles machen was ich will, ficken küssen alles. Wenn ich will das Sie mir gehört dann wird Sie auch mir gehören. Ich ging zu ihr und hörte Sie weinen.
,,Oh mi Amor, weine nicht. Ich will doch nur das beste für dich. Glaub mir du wirst sehr glücklich mit mir sein"
,,Fick dich Mattia. Ich liebe Jacob"
,,Bald nicht mehr"
Ich fesselte Sie wieder ans Bett und fing an Sie auszuziehen um sie endlich ficken zu können. So ein Mädchen wie Nicole wollte ich schon immer ficken. Ich zog mich anschließend auch aus. ,,Gleich wird es dir gefallen". Ich ging nach unten zu ihrer pussy und fing an die zu lecken. Nicole war die ganze Zeit am stöhnen, wie ich ihr stöhnen liebe. Dazu nahm ich noch meinem Mittelfinger und den Ringfinger damit Sie noch mehr leiden kann. Immer lauter musste sie stöhnen und ich machte immer schneller und schneller bis sie endlich zum Orgasmus kam. Perfekt Sie war genug feucht für meinen Schwanz. ,,Mattia bitte"
Flehte Sie mich an, ich ignorierte Sie und machte ihn rein. Sie schrie auf vor Geilheit was ich sehr liebe. Immer härter und härter fickte ich Sie bis ich auf ihre titten gekommen bin.Nicole wieder:-
Mattia tat es, er vergewaltigte mich. Tränen kamen direkt in meinen Augen, wie konnte er nur? Eins war gut er machte mir die fesseln ab. Ich frage mich ob Jacob schon auf der Suche nach mir ist? Ich wünschte ich hätte Mattia nie kennengelernt. Bitte hilf mir Jacob. Was ich aber nicht verstehe ist, was macht Tim hier? Er ist doch der beste Freund von Jacob? Oh Gott was passiert hier alles? Ich war die ganze Zeit am weinen bis ich dann endlich müde geworden bin und eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.