Mattia

89 2 0
                                    

Ich wurde heute alleine wach ohne Jacob. Wo könnte er sein? Ich stand auf und ging nach unten um zu gucken wo er sein könnte. Im Wohnzimmer hörte ich noch eine männliche Stimme, ich kam näher um zu gucken wer es sein könnte. Oh nein nicht schon wieder er, es war dieser Mattia da. Wie ekelhaft er da saß, ich ging nach unten und setzte mich direkt zu Jacob. Ich sah wie Mattia eifersüchtig war aber warum?

,,Na Sonnenschein warum so früh wach?"

,,Ich kann ohne dich nicht schlafen"

Dieser Blick von Mattia wie eifersüchtig er ist. Am liebsten würde ich ihn in seine Fresse hauen. In paar Wochen findet unsere Verlobungs Feier statt, deswegen muss ich bald mir ein Kleid kaufen und noch paar Sachen organisieren. 

,,Baby geh ins Zimmer zurück ich komme in 10 Minuten zurück" meinte Jacob zu mir. Ich stand von seinem Schoß auf und ging in mein Zimmer. Ich merkte den Blick von Mattia auf meinem Arsch.

Jacobs Shicht:-

Mattia war mein alter beste Freund jetzt sind wir nur bekannte. Er nahm mir immer alle Mädchen weg und gerade versuchte er Nicole mir wegzunehmen, doch nicht dieses mal ich werde nicht zulassen das er meine Frau wegnimmt.

,,Ich seh Mattia dir gefällt meine zukünftige Ehefrau?"

,,Ja Sie gefällt mir sehr"

,,Da muss ich dich leider enttäuschen, Sie ist meine und wenn ihr was passiert dann werde ich denjenigen umbringen"

,,Bro ich hab doch nichts vor"

,,Sie ist ein kluges Mädchen, deswegen halt dich fern von ihr"

Er war sehr sauer weil ich sowas gesagt habe, was hat der erwartet das ich ihn sage hier du kannst meine Nicole haben oder was? Idiot. Als er gegangen ist ging ich zu Nicole die schon fertig war um weg zu fahren.

,,Wohin Prinzessin?"

,,Paar Sachen kaufen für unsere Feier und ein Kleid"

,,Okey dann viel Spaß und pass auf dich auf"

,,Danke werde ich"

Ich küsste Sie noch zum Abschied und als Sie losgegangen ist klatschte ich ihr noch auf den Arsch.  Ah wie ich Sie liebe.

Nicole wieder:-

Ich ging runter zu meinem Auto um in die Stadt zu fahren, alles war gut bis ich gemerkt habe das hinter mir jemand sitzt. Ah du scheise,es war einfach Mattia.

,,Was zum fick tust du hier Mattia?"

,,Ich warte auf dich"

,,Verpiss dich oder ich rufe gleich Jacob"

,,Schaffst du nicht"

,,Was?"

Ich konnte nichts mehr sagen da er eine Spritze in mich setzte, direkt wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich fiel in Ohnmacht. Paar Stunden später wachte ich gefesselt auf einem Stuhl in einem fremden Zimmer. Es war weder das Zimmer von mir noch von Jacob. Fuck Mattia. Dieses Misststück. 5 Minuten später kam er auch nach unten zu mir Oberkörper frei nur in einer Jogginghose.

,,Na gut geschlafen mi Amor?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Na gut geschlafen mi Amor?"

,,Sag mal Mattia bist du eigentlich Lebensmüde? Wenn mein Vater herausfindet das du mich von Jacob entführt hast bist du gefickt"

,,Denkst du wirklich ich hab Angst? Ich werde dich in ein anderes Land bringen und dann sind wir beide glücklich"

,,Hahahaha, in ein anderes Land? Mattia mein Vater findet mich überall egal wo ich bin"

,,Mi Amor, ich werde alles dafür sorgen das uns niemand findet"

,,Du bist krank im Kopf. Fick dich ich werde nirgendwo mit dir fahren!"

Meine Worte machten ihn echt wütend, er packte mein Gesicht so das ich ihn in die Augen gucken konnte.

,,Rede normal mit mir und nicht in diesen Ton. Aber es gefällt mir trotzdem dann hab ich auch ein Grund dich später zu bestrafen Mi Amor".

Ehrlich gesagt hatte ich keine Angst vor Mattia den ich hatte schon ein Plan der zu 100% funktionieren soll. Ich war echt ein schlaues Mädchen.

Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt